Es ist niemals leicht für die Liebe 3

104 3 2
                                    

,,Komm partner...."

________

Sam und Callen fuhren im Challenger zum Strand zu Kensi,15minuten später waren sie dort sie suchten Kensi konnten sie erst nicht sehen aber dann entdeckte Sam sie oben auf dem Densi Platzt wo sie ihr erstes Date verbrachten Offiziel.

Kensi sas am Strand wo sie ihr erstes Offizieles Date mit Deeks verbrachte,Deeks hatte ihr hier eine Kette mit einem Herz geschenkt und im Herz stand ,,FÜR IMMER" sie fand die Kette damals kitschig aber sie liebte sie weil sie von Deeks war. ,,Kensi"hörte sie jetzt eine vertraute stimmme,es waren Sam und Callen. ,,Hey Jungs!" ,,Kensi wie gehts dir?" ,,Callen ganz ehrlich ich habe keine verdammte Ahnung ich will nur Deeks wieder haben." 

,,kensi wir wissen wie sehr ihr euch liebt ihr seid wie Ying und Yang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,kensi wir wissen wie sehr ihr euch liebt ihr seid wie Ying und Yang..." ,,Max und Moritz...." ,,wie sagt Deeks immer...?" ,,Sam er sagt wie die Schöne und das Biest...!" Kensi musste Schmunzel als sie an Deeks und seine sprüche dachte.


Bei Deeks:

Deeks ist seid ca.3Tagen bei seinem nicht Vater,Deeks ging es Körperlich gut aber Seelisch fühlte er sich am Ende denn er musste ganze Zeit an Kensi oder Granger oder an das Team denken.Er fragte sich ob es Kensi schon besser gehe ,oder ob sie schon aus dem Krankenhaus raus ist. ,,So Martin ich denke,du warst hier lang genug du darfst gehen aber nehm dich in Ach pass auf deine Liebe auf und auf deine Familie du weißt nie wenn es trifft."sagte Gorden mit einer dreckigen lache,er band Deeks los und fuhr ihm zum Strand. 

Deeks sagte nichts er nickte er wollte nur noch zu Kensi und von vorne anfangen als Deeks am Strand war ging er zu seinem und Kensis Platzt und er konnte nicht glauben wenn er sah er sah ......seine Kensi sie sas da mit Sam und Callen er rannte dort hin und rief jetzt immer wieder ,,Kensi....KENSI.....KENSI..."

Bei Kensi Sam und Calllen:Die drei Sasen am Strand und Redeten noch ein bisschen bis sie eine Stimme hörten ,,Kensi....KENSI...KENSI...." Kensi drehte sich um und sah Deeks dort Laufen sie Stand auf und rannte in seine Arme und umarmte ihn fest das gleich tart Deeks auch Sam rief in der Zeit Hetty an ,,Hetty wir haben Deeks gefunden im geht es gut Callen und ich kommen zurück" ,,Gut Mr.Hanna" Sam und Callen fuhren zurück ins HQ was Densi gar nicht merkte weil sie sich so tief in die Augen starten und  nichts mehr merkten.

,,Deeks ich hatte solche angst um dich" brachte kensi hervor. ,,Kensi du weißt doch das ich eine abneigung gegen den tot habe"scherzte er. ,,Marty Deeks ich meine es ERNST ich kann nicvt ohne dich Leben" ,,Kensi sollte ich dich verlieren würde es kei en grund geben weiter zu leben."sagte Deeks ,,Martin Andrew DEEKS Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben❤" ,,Kensi Marie BLYE du bist das wichtigste in meinem Leben du bist meine Luft die ich zum Atmen brauche❤"Deeks und Kensi kamen sie noch näher und küssten sich dann so leidenschaftlich wie noch nie, in diesem kuss stegte so viel LIEBE💓

"sagte Deeks ,,Martin Andrew DEEKS Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben❤" ,,Kensi Marie BLYE du bist das wichtigste in meinem Leben du bist meine Luft die ich zum Atmen brauche❤"Deeks und Kensi kamen sie noch näher und küssten sich dann so l...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im OPS: 

,,OMG ist das süß leute"quitschte Nell ,,Ms.Jonas da muss ich ihnen recht geben,das ist halt unser Densi-Paar!!"sagte Hetty alle mussten etwas über Hettys spruch schmunzel. Sam sagte noch ,,Ende gut ALLES gut!" 

___________________

Ich könnte hier mit die Geschichte beenden aber das kann ich nicht den es ist ja noch offen geblieben ob Kensi und Deeks eine Familie gründen oder ob Deeks mit Granger redet oder wie es mit Gorden John Brandell weiter geht oder wieso Deeks Entführt wurde so viele Fragen.Aber keine Angst werden noch beantwotet,brauche dann nur eure Hilfe für das Nächste Kapitel also schreibt mir eure idden.

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt