Nein!Warum?

119 4 2
                                    


Kensi und Deeks waren auf dem weg ins HQ,jeder wusste das Kensi Schwanger ist aber niemand wusste das es Zwillinge sind das wusste nur Densi.Als sie noch 2Straßen entfernt waren hörten sie auf ein Schüsse und eine Scheibe zerbrach,Kensi hielt an und Duckte sich,Deeks feuerte in der Zeit Schüsse ab.Kensi rief Sam an als verstärkung, ,,Hallo Kensi?" ,,Sam?! Wir brauchen hil..."weiter kam sie nicht den sie wurde angeschossen,Sam hörte die Schüsse und war mit Callen auf den weg zu ihnen.Kensi schrie wegen den Schmerzen weil die Kugel hatte sie in Bauch getroffen ,,Kensi OMG!!!Halt durch bitte tu es für unsere Baby's.Callen hatte schon das LAPD informiert,und hatte einen Krankenwagen gerufen.

3min.später waren Sam und Callen da und halfen Deeks und nach 7min.kam das LAPD und der Rettungswagen für Kensi.Deeks rannte danach sofort zu seiner Verlobten die schon versorgt wurde er sagte,,ich fahre mit sie ist meine Verlobte!"der Sanitäter wieder sprach nicht,10min.später im Krankenhaus Kensi wurde in den OP gebracht das Team kam auch ins Krankenhaus ,,Mr.Deeks wie gehts ihnen?"fragte Hetty besorgt,,Hetty wie soll es  mir gehn!? meine Verlobt ist im OP und wir haben keine ahnung ob die 3 .überleben,also wie soll es mir gehn?!" Fragte Deeks für den eine Welt zusammengebrochen ist.Deeks hatte beim reden nicht bemerkt das er die 3. Gesagt hat und nich 2. Nell fragte dann ,,Warum 3.?"Jetzt erst bemerkte es Deeks ,,Kensi ist...ist..mit Zwillingen...Zwillingen Schwanger stotterte er und aus dem Stottern wurde dann weinen er legte sein Kopf zwischen die Hände und weinte.



Nach 4Stunden OP kam ein Artzt und Fragte nach Martin Deeks Deeks sprang auf und fragte ,,wie gehts den 3?!" Der Artzt Dr.Burk schaute nicht sehr Glücklich und sagte dann ,,wir konnten leider nur Ms.Blye retten"er sprach sein beileid aus ubd sagre noch ,,wenn sie zu Ms.Blye wollen sie ist in Zimmer 218." ,,Leute ich muss erst alleine zu ihr um ihr das zu sagen falls sie schon wach ist hoffe ihr verst...",,Schon okay Mr.Deeks wir verstehen das wenn Kensi wach ist können sie uns ja bescheid geben."Damit umarmte Hetty Deeks und verabschiedete sich vom ihm so wie anderen auch.




FORTSETZUNG FOLGT IN KÜRZE


________________

Also das war kapitel 10 hoffe es ist gut so und ich möchte mich bei sarahdensifan bedanken weil sie mir eine gute Idde oder eher Tipp gegeben hat also Danke❤ Sarah😚


LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt