Ich liebe nur dich

241 5 0
                                    

Was bissher geschah

-Brian ich mach Schluss -Kensi mir tut es auch leid aber da musst du durch -Deeks hat ein komisches gefühl im Bauch

__________

,,Hey Kensi was ist los?" ,,Deeks bitte geh nicht weg!" Er hörte Angst in ihrer stimme, ,,Kensi keine Angst ich passe auf dich auf was ist gestern bei Brian passiert?" ,, Also ich hab Schluss gemacht und bevor ich irgendwas machen konnte hatte er mich schon ans Bett gepfäzelt..." sie konnte nicht weiter reden denn sie brach in tränen aus. ,,Kensi ich werde auf dich auf passen er wird dir nie wieder so nahe kommen wie letzte Nacht hast du gehört NIE wieder!" ,,Danke Deeks du bist der beste!" ,,Ich hab noch eine Frage warum hast du Schluss gemacht?"

 ,,Ähm...Also weil..ich habe Schluss gemacht weil ich mich in so einen Typen mit einem Bloden Wuschelkopf und mit ozean blauen Augen verliebt habe." ,, Du liebst mich?" ,,JAAA Deeks das tu ich und ich liebe nur dich du bringst mich immer zum lachen du bist immer dafür mich so wie jetzt,bei dir fühle ich mich sicher und ich will mit dir zusammen sein." Deeks musste erst mal verarbeiten was er gehört hat,und er musste erst mal nochmal nach deken ob Kensi ihm gerade wirklich gesagt hat das ER sie ganz allein Glücklich macht. ,,Kensi ich liebe dich auch" und damit nahm er ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft aber Leidenschaftlich auf den Mund,für die beiden fühlte es sich an wie eine ewigkeit bis sie sich von ein ander lösten. ,,Kensi?" ,,ja?!"

,,wir sollten vielleicht wieder hoch gehen zu den anderen,meinst du nicht?" ,,ich will aber mit dir hier bleiben" maulte Kensi. 

2Stunden später:

Sam und Callen hatten nicht gefragt was in der Turnhalle passiert ist,warum den auch sie hattten es mit Nell Eric und Hetty im OPS auf den großen Bildschierm in der mitte geseh. Hety hatte dazu gesagt >> wurde auch Zeit das,dass mal passiert<< und die andren stimmten zu. ,,Kensi? hast du lust auf ein Bier nachher?" ,, Ja klar ich brauch noch 5Minuten dann bin ich fertig!"  Deeks packte schon mal seine Tasche und wartete dann auf  Kensi.

______________

Das war das 2Kapietel hoffe das gefällt euch auch😊

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt