„Was für eine Woche." Seufzte Tom und strich sich übers Gesicht.
„Viel Stress?" Fragte sein Freund und reichte ihm das so eben bestellte Bier. „Naja die ganzen Interviews und Termine zu Thor 3 sind schon ziemlich Nerven aufreißend." Erklärte er Ben und nahm dankend sein Bier entgegen.
„Was du nicht sagst, deswegen find ich es um so besser endlich mal wieder einen Abend aus zu spannen."Beide saßen in einen der berühmtesten Clubs der Stadt Londons und unterhielten sich, lachten und tranken immer wieder mal etwas, bis etwas, oder besser gesagt jemand, Toms Aufmerksamkeit erregte.
Eine kleine zierliche Frau saß auf einem Barhocker und sah gelangweilt durch die Gegend. Ihre lockigen Haare waren rot-blond und Hüftlang, etwas das Tom sofort gefiel. Ihre Augen blass blau, soweit er erkennen konnte.
„Strange an Loki?" Wandte sich Benedict zum dritten Mal an ihn. "Was ist denn da so spannend?" Er folgte dem Blick des anderen und entdeckte den Grund für Toms Abwesenheit. „Oh hallo." Grinse Ben und wackelte mit den Augenbrauen zu Tom, der verdrehte nur seine Augen. „Sie sieht heiß aus." Sprach Ben das aus was Tom schon die ganze Zeit durch den Kopf ging. Mit einem „Mhm" und undeutlichem Nicken sah er wieder zu ihr und bemerkte nun auch das sie ebenfalls zu ihm rüber blickte.Sie warf ihn einen langen Blick zu und als ein neuer Song anspielte (Talk dirty) fing sie an sich rhythmisch dazu zu bewegen. Wie paralysiert beobachtete er sie, wie sie total unbefangen Tanzte und das auch noch ziemlich gut. Es sah so aus als würde sie so etwas beruflich machen, denn es waren keine typischen Tanzschritte, oder irgendwelche zufälligen Bewegungsabläufe. „Nun geh schon zu ihr und wisch dir die Spucke vom Kinn." Lachte Benedict. „Ach halt doch die Klappe." Grinste er zurück, stellte sein Bier ab und lief zur Tanzfläche.
Ohne auch nur einmal den Blickkontakt zu unterbrechen schlenderte er auf sie zu und schlängelte sich durch die Menschenmenge. Sein Blick war standhaft, schon fast verlangend. Eigentlich war er der Gentlemen schlecht hin, jedoch war auch nur er ein Mann dem es so eben ziemlich egal war was andere von ihm dachten.
Sie drehte sich schwungvoll und blieb mit dem Rücken zu ihm stehen, bewegte ihre Hüfte verführerisch und schmiss ihre Haare nach hinten. Bei ihr angekommen stellte sich Tom dicht hinter sie und legte sacht seine Hände auf ihre Hüfte.
Benedict beobachtete von seinem Platz aus das Schauspiel, trank einen weiteren Schluck von seinem kalten alkoholischem Getränk und musste zugeben das das Bild was sich ihm bot ziemlich heiß war.
Beide tanzten nun schon eng umschlungen und blendeten alles andere um sich herum aus. Keiner sagte wirklich etwas, nur die für Tom immer noch unbekannte Frau sang den Text mit. „Talk dirty to me..." Ein Grinsen umspielte ihre Lippen auf die sie sich ab und zu biss. Tom wurde immer heißer und so langsam wuchs ein unangenehmes Verlangen in ihm, dem er aber nie nachgeben würde, denn so war er nicht.
Er drückte ihre Hüfte an sich und sie legte ihre Hände in seinen Nacken, zog ihn zu sich herunter um gleich wieder von ihm ab zu lassen.
Kurz schmiegte sie sich an ihn um ihm den Songtext ins Ohr zu flüstern.
„Been around the world, don't speak the language but your booty don't need explaining all I really need to understand is when you...talk dirty to me..." Er merkte noch am Ende wie sie ihm etwas in die Hosentasche steckte und weg war sie...∞
Heeey meine Lieben!
Jaaa ich habe eine neue Fanfiction angefangen, dieses mal geht es aber um Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch❤
(haha wer hätt's gedacht!)Ich könnt ja jetzt mit dem Das-ist-alles-nur-ausgedacht Mist anfangen...
Feritg.✔Also bei weiteren Fragen einfach schreiben und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Peace out 🖖🔥
~Cas 💋
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me
Fanfiction-Talk dirty to me- Von einem wunderbaren Abend den Tom Hiddleston, mit einer ihm unbekannten Frau verbracht hatte, blieb ihm nichts weiter als die Erinnerung und ein kleiner Zettel mit genau diesen Worten... Und Benedict? Was hat er damit zu tun? •...