Verschlafen schlug ich meine Augen auf und mir stieg auch gleich der himmlische Duft von Pancakes und Kaffee in die Nase.
Gestern wurde es noch sehr spät. Lewis hatte mich nach dem Casting angerufen und meinte es sei gut verlaufen, aber eine Meldung dazu würde er erst später erhalten.
Mary hingegen hatte sich gar nicht gemeldet.
Unter Anstrengung stand ich auf und begab mich ins Bad um mich frisch zu machen, aber bevor ich mein Zimmer verließ, schnappte ich mir noch meinen schwarzen Schal und wickelte ihn mir um den Hals um diesen Knutschfleck zu verbergen.„Guten Morgen." Begrüßte mich Lee und fuchtelte mit dem Pfannenwender herum.
„Ist es das was ich denke?" Mit einem Grinsen im Gesicht nickte er.
„Kaffee ist auch fertig."
„Ich weiß." Lächelte ich zurück und schnappte mir einer der drei Tassen. „Mary ist auch gleich da." Ich schluckte und setzte mich an den Tisch und meine kalten Hände schlossen sich um die warme Tasse. „Habt ihr das eigentlich jetzt schon geklärt?" Fragte ich vorsichtig. „Nein, aber gleich." Ich nickte und presste meine Lippen aufeinander. Ich hatte es zwar mit Lee schon geklärt, dass alles gut sei und es mich ja nichts angehen würde, aber wusste ich nicht so ganz wie Mary dazu stand.
Etwas später und nicht weniger verschlafen kam Mary irgendwann aus ihrem Zimmer und setzte sich ohne ein Wort an den Tisch. Lee stellte ihr ihre Kaffeetasse hin und machte das Frühstück fertig.Es war mir einfach zu still.
Immer wieder trank ich einen Schluck von meinem Kaffee und schielte zu meiner Freundin.
„Ich halts nicht mehr aus." Meinte ich irgendwann. „Es tut mir leid Mary, dass ich mich so verhalten habe." Mit großen Augen sah sie mich an und hörte mir aufmerksam zu.
„Ich hatte Lewis auch schon gesagt, dass es kindisch von mir war und es mich im Grunde nichts angeht was ihr treibt. Ich war einfach nur überrumpelt und es war komisch zu sehn wie mein Bruder und meine beste Freundin, die fast wie meine Schwester ist, zusammen rumknutschen..." Ich unterbrach mich selber, als ich hörte wie sie anfing zu lachen. „Oh man Charlie, alles ist gut." Sie stand schnell auf und umarmte mich. Mir viel ein kleiner Stein vom Herzen.
„Danke." Flüsterte sie und löste sich wieder.
„Es war auch echt seltsam, ich würde dir ja erzählen wie es dazu kam, aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig."
„Du hast Recht, ich will es auch eigentlich gar nicht wissen."
„Also ist alles wieder gut?" Mischte sich Lee nun ein, der soeben die Pancakes auf den Tisch stellte.
Zuerst grinsten nur wir beide uns an, dann meinen Bruder und liefen auf ihn zu. „Natürlich." Sagten wir aus einem Munde und umarmten ihn.
„Meine Mädels." Er schlang seine Arme um uns und küsste uns auf unsere Köpfe. „So und jetzt lasst uns essen, ich hab Hunger." Unterbrach ich die Kuscheleinheit und setzte mich an den Tisch, gefolgt von meinem großen Bruder und meiner Freundin. Eine Sache war dann aus der Welt geschafft und an das andere wollte ich jetzt nicht denken.„Also du wartest jetzt auf einen Anruf, ja?" Begann Mary ein Gespräch mit Lee über das Casting.
„Ja, ich hoffe ich bekomme spätestens morgen eine Antwort." Lächelte er. „Naja ich hab da nicht so viel Ahnung von." Zuckte sie nur mit ihren Schultern und stopfte sich noch das letzte Stück ihres Gebäcks in den Mund.
„Bor geil, isch wuschte garnisch dasch du sowasch kannscht." Nuschelte Mary mit vollem Mund, was mich und Lee zum Lachen brachte.So einen Lockeren und schönen Morgen hatte ich schon lange nicht mehr, bis auf das am Anfang.
Was Ben und Tom wohl gerade so trieben?
Nein, nein, nein...nicht an die beiden denken, das geht nicht gut aus.
Mahnte ich mich selber und fing an mit meinen Haaren zu spielen.„Wie war eigentlich das Training?" Lenkte ich mich mit der Frage an Mary ab. „So weit gut, haben viel geschafft, war nur blöd das du und Kassie gefehlt haben, aber sonst ist alles glatt gelaufen." Erleichtert nickte ich. „Das klingt gut. Oh man, wenn ich daran denke das in knapp zwei Wochen unser nächster Auftritt ist...da kribbelts bei mir überall." Lachend stimmte mir Mary zu und wir unterheilten uns aufgeregt über den Ablauf und die Kostüme.
Plötzlich klingelte ein Handy und unterbrach uns. „Meins ist es nicht." Sagte ich. Ich sah erst zu Mary, dann zu Lee der in seiner Tasche rum wühlte und sein Telefon raus holte.„Lewis Main." Mary und ich sahen uns an und zogen die Augenbrauen hoch. Nur bei einer Unbekannten Nummer sagte er seinen vollen Namen.
„Ja...warten Sie." Er sprang auf und suchte sich etwas zu schreiben.
„So jetzt...ja okay, hab ich. Danke sehr ich freue mich drauf..." Eine leise Ahnung machte sich in mir breit und ich wurde hibbelig." „Bis dahin, bye." Lee legte auf und sah uns mit strahlenden Augen an. „Und?" Fragte Mary genauso gespannt.
„Ich hab den Job bei InStyle!" Meine Freundin und ich fingen an freudig rum zu hüpfen und Lee zu gratulieren.
„Und jetzt sag nicht: Ich hab es doch gesagt." Lachte Lee.
„Doch, extra für dich: Ich hab es doch gesagt!"Nachdem wir uns beruhigt und alles aufgeräumt hatten, machte sich Lee fertig für das Shooting, denn das war gleich heute und Mary packte ihre Sachen um in die Buchhandlung zu fahren. „Und du ruhst dich schön aus. Du musst auch nicht in den Pup, das habe ich mit Steven geklärt."
„Du hast was?" Fragte ich Mary etwas überfordert. „Tim hatte mir erzählt, dass es dir nicht so gut ginge und da dachte ich mir du braucht eine Auszeit, also..." Sie ließ den Satz in der Luft hängen. Nach Worten suchend druckste ich herum. „Ist schon gut Charlie, gern geschehen. Wir sehen uns heute Abend Süße, es wird spät." Sie verabschiedete sich mit einen Wangenkuss von mir und Lee und verschwand.
„Ich sollte auch los, ich habe keine Lust zu spät zu kommen und ich kenne mich hier so gut wie gar nicht aus."
„Was für ein Glück das es sowas wie ein Fuß-naive gibt." Grinste ich. „Auf jeden Fall." Nach einer kurzen Umarmung verließ auch mein Bruder die Wohnung....
Gelangweilt zappte ich durch die Kanäle und streichelte nebenbei meine Katzen, als es an der Tür klingelte. Mit gerunzelter Stirn strich ich mein Marvel Shirt glatt und griff zum Höher.
„Ja wer ist da?"
„Hier ist Tom, Charlie ich muss mit dir reden."Oh Scheiße...
∞
Naaaa ihr hübschen 😙
Was sagt ihr zum neuem Cover?
Ich dachte mir da es ja eben hauptsächlich um Tom und Ben geht, kommen beide da drauf. ✔Hoffe es gefällt euch bis hier her und danke an alle für die netten Kommentare und die vielen Votes! ❤
Ihr macht mir eine riesen Freude damit. 💜Pease out
~Cas 💋P.s.
Nächstes Kapitel wird heiß...grrrr 😋🤓
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me
Fiksi Penggemar-Talk dirty to me- Von einem wunderbaren Abend den Tom Hiddleston, mit einer ihm unbekannten Frau verbracht hatte, blieb ihm nichts weiter als die Erinnerung und ein kleiner Zettel mit genau diesen Worten... Und Benedict? Was hat er damit zu tun? •...