Ich glaub ich spinn!
Das war so ziemlich der einzige Gedanke der mir durch den Kopf schoss. Gleich werden wir auf der Bühne stehen und performen und das vor fast all meinen Lieblingsschauspielern!
Noch nie hatte ich sie wirklich live gesehen...naja bis auf einen, denn mit jemand ganz bestimmten hatte ich getanzt und ich war zu feige um etwas zu sagen!
Ob er mich erkennen wird wenn ich auf der Bühne stehe?
Wohl kaum, schon alleine durch die schwarze Perücke erkennt man mich nicht wirklich.
„Charlie verdammt! Erwache aus deiner Starre, wir müssen raus!" Rief mir meine Freundin zu. Geschockt, aber auch zugleich total aufgeregt lief ich zu den anderen rüber.
Na dann...Showtime!...
Der Applaus der Zuschauer war fast grenzenlos. Niemals hätte ich gedacht das wir uns so weit nach oben arbeiten werden, dass wir eines Tages hier stehen würden mit so einem Feedback. Wir verbeugten uns alle und winkten. Mein Blick streifte durch die ersten Reihen und so als wüsste ich genau wo Tom stehen würde, blickte ich zu ihm. Er sah so unglaublich aus in seinem Anzug. Kurz bevor ich bemerken konnte das er mich ebenfalls angeschaut hatte verließ ich überglücklich, aber total erschöpft mit den anderen breit grinsend die Bühne. Im Backstage Bereich schrien wir vor Freude rum und vielen uns in die Arme, das muss aber auch gefeiert werden!
Nebenbei riss ich mir die Perücke vom Kopf um sie in die nächst Beste Ecke zu werfen und schälte mich dann so langsam aus den verschwitzten Sachen.
„Ne' Dusche wär jetzt ein Traum!" Rief Mary, meine beste Freundin und alle stimmten ihr zu.
„Na dann hop hop! Wir wollen schließlich heute noch wo hin und unseren Erfolg feiern, bestimmt buchen die uns wieder, was meint ihr?" Nach dieser Frage von Kassandra, die Leiterin unseres Teams, brachen mehrere Diskussionen aus, diese hielten an bis wir alle fertig geduscht aus dem riesen großen Gebäude traten in dem bestimmt noch von den ganzen Schauspielern hunderte von Interviews und Fotos gemacht wurden. Schade, dass ich das nicht sehen kann.„Und wohin gehen wir nun? In den Club von gestern? Der war doch ganz gut." Wandte sich Lisa an uns, sie war übrigens die Schwester von Kassandra und mit mir die Stellvertretende Leiterin, falls ihre Schwester mal ausfallen sollte, was neben ihrem zweiten Job als Managerin mal öfters vor kam. Kurz tuschelten alle bis Amy sich zu Wort meldete.
„Also ich, Nina und Lucy wären dafür."
„Der Esel nennt sich immer zuerst, nicht Amy?" Lachte dann Nina und pikste ihr in die Seite, was sie nur mit einem Lachen kommentierte.
Ja das war unser verrückter Tanzhaufen...und ich liebe jedes einzelne Mitglied.
Ab und zu wurden wir auch die 7 Zwerge genannt, nur weil wir alle so klein waren, voll unfair!
„Von mir aus." Zuckte ich mit den Schultern und ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, als ich an gestern denken musste.Als ich Tom Hiddleston gestern im Club entdeckt hatte wäre ich beinahe ohnmächtig geworden! Nicht das ich so ein verrücktes Fangirl war, aber Tom ist einfach mal heiß...und dann kam er gestern noch zu mir und hat mit mir getanzt!
„Midgard an Charlie! Träumst du wieder von deinem Halbgott, oder was ist mit dir los? Ich denke nicht, dass er heute da sein wird." Zwinkerte mir Mary zu und riss mich auch somit aus meinen Gedanken.
Natürlich haben die anderen das gestern mitbekommen und haben ein riesen Wind darum gemacht, jedoch sind wir direkt danach gegangen, da wir uns noch für heute vorbereiten mussten. „Ach halt doch die Klappe! Lass uns lieber los." Und mit diesen Worten hakte ich mich bei ihr ein und wir machten uns zu siebend auf um die Stadt unsicher zu machen.
Wie sehr ich doch London liebte!...
„Sag was hattest du Tom gestern eigentlich in die Tasche gesteckt?" Gluckste Mary und trank aus ihrem Martini, zum Glück muss sie heute nicht Auto fahren, denn die liebe hatte schon einiges intus.
„Ach nur einen Zettel auf dem -Talk dirty to me- stand, frag mich nicht wieso ich das getan habe." Winkte ich ab und sah mich, wie so oft in den paar Stunden schon, im Club um.
Ich versuchte mir einzureden, dass ich nicht wüsste nach was ich Ausschau hielt, doch ein kleines Stimmchen in meinem Inneren flüsterte mir ununterbrochen zu, dass ich ganz genau wusste nach, besser gesagt: wen ich Ausschau hielt.
Augenverdrehend über mich und meinen Gedanken bestellte ich noch einen Ginger Ale und begab mich dann nach draußen vor den Club um frische Luft zu schnappen, beziehungsweise ich versuchte es...denn so weit kam ich nicht mehr.Jemand anderes, der in den Club rein wollte, übersah mich wohl und rempelte mich an, daraufhin landete der meiste Inhalt meines Glases auf mein grünes Top. "Fuck!" Stieß ich aus und wollte eben was sagen, doch als ich aufblickte löschte sich mein gesamtes Gehirn.
Das darf doch nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me
أدب الهواة-Talk dirty to me- Von einem wunderbaren Abend den Tom Hiddleston, mit einer ihm unbekannten Frau verbracht hatte, blieb ihm nichts weiter als die Erinnerung und ein kleiner Zettel mit genau diesen Worten... Und Benedict? Was hat er damit zu tun? •...