XXIV

1.5K 94 10
                                    

„Charlie?" Ich zuckte zusammen und sah wieder zu meinen Bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Charlie?" Ich zuckte zusammen und sah wieder zu meinen Bruder.
„Mich geht es ja nichts an was du in deiner Freizeit machst, du bist erwachsen genug um zu wissen was du tust, aber ich bitte dich, dass du auf dich aufpasst, verstanden?" Fragte mein Bruder auf einmal total Ernst. Meine Augen fielen mir beinahe aus dem Kopf und mein Herz raste. „Schau mich nicht so an, ich weiß wie es aussieht etwas zu verheimlichen und wieso auch immer du mir nicht sagst wer eben aus der Tür raus ist...naja du wirst schon wissen was du tust." Erklärte er ruhig weiter.
Ich konnte nichts weiter tun als ihn an zu starren und mich an meine Kaffeetasse fest zu klammern.

„Hey Charl." Mein Bruder rückte näher zu mir und legte mir eine Hand auf mein Knie. „Alles ist gut, okay? Du wirst es mir schon sagen wenn es so weit ist und so lange es dir gut geht und nichts passiert werd ich weder was sagen oder sonst was. Ich mache mir bloß Sorgen." Ich nickte und versuchte zu lächeln, aber eigentlich war ich traurig.
Ich werde es ihm nie erzählen können...
Werde das eben Tom Hiddleston aus meinem Schlafzimmer verschwunden war, noch das ich auch seinen Freund Benedict Cumberbatch kannte und aus irgendeinem Grund auch begehre. Er würde es nicht verstehen, ich selber verstehe es ja nicht einmal.
Wie konnte das nur passieren?

„Komm lass einen Film raussuchen und was zu essen bestellen, Mary kommt in 45 Minuten." Lenkte er nun vom Thema ab. „Lee?" Fragte ich leise und sah zu ihm hoch, da er schon aufgesprungen war. „Bitte erzähle Mary nichts." Bat ich ihn kleinlaut. Er nickte leicht und schmunzelte. „Werd ich nicht." Versprach er mir. „Und jetzt beweg deinen Hintern." Grinste er nahm die schon leeren Cornflakes Schüsseln mit und lief in die Küche.
Einen Moment saß ich noch da und dachte über das nach, was Lewis gesagt hatte.

Wusste ich denn wirklich was ich tat?
Das was ich wusste ist, dass es eigentlich nicht...üblich war so zu fühlen oder zu denken.
Es war falsch.

Ich rieb mir verschlafen übers Gesicht.
Was mache ich nur?
Mit finsteren Gedanken begab ich mich in die Küche und fing an mit Lee aufzuräumen, dann bestellten wir Pizza für uns drei und hörten nebenbei Musik.
Mary kam nach einer Stunde endlich nach Hause. Mrs. Hudson hatte sie noch ein paar Minuten länger dabehalten um mit ihr über die Buchhandlung zu sprechen.
Die Pizza traf fünf Minuten nach ihr ein und wir konnten uns gemütlich auf die Couch setzten und essen. Zuerst wollten wir einen Film schauen, da ist uns aber aufgefallen, dass wir alle guten schon kannten oder nicht hatten, also entschieden wir uns am Ende für die Serie "Hannibal".
Mary ekelte sich und sah ab und zu weg, doch ich fand diese Serie der Hammer. Es lenkte mich ab.

Ich war den restlichen Abend total in der Welt von Will und dem Serienmörder Hannibal.
Mads Mikkelsen war einfach auch ein super Schauspieler.
Scheiße...Schauspieler = Ben und Tom.
Irgendwann wurden meine Augenlider immer schwerer, bis sie mir endgültig zu fielen und ich bekam nur noch die Hälfte mit.
„Gute Nacht." Hörte ich eben noch Lee zu Mary sagen, die anscheinend gerade aufstand. „Geht's ihr gut?" Fragte sie noch schnell. Sie dachten wohl ich würde schon schlafen. „Ich denke schon, sie ist nur etwas durch den Wind." Erklärte ihr Lee und dann war ich auch wirklich ins Land der Träume verschwunden.

...

Tom zuckte unmerklich bei meiner Aussage zusammen.
Also hatte ich recht.
„Scheiße Tom!" Brach es aus mir heraus und ich schmiss meinen Mantel in irgendeine Ecke.
„Jetzt ist es endgültig zu spät um auf zu hören."
„Denkst du ich weiß das nicht? Ich wollte es eigentlich beenden bevor es richtig angefangen hat, aber ich konnte einfach..." Er rang nach Worten.
Was machte ich ihm eigentlich für Vorwürfe? Hatte ich nicht das gleiche vor, nur was er schneller gewesen?

„Sie wird irgendwann Fragen stellen." Meinte ich nur trocken und lehnte mich an meine Couch.
„Sie wundert sich schon über einiges, nur traut sie sich nicht zu fragen."
„Das wird sich ändern. Sie wird wissen wollen, wieso wir zum Beispiel so extrem auf Fans reagieren, oder wir so sind, wie wir eben sind." Tom fuhr sich über sein Gesicht.
„Was hab ich nur getan?" Hauchte er. „Was haben wir getan." Korrigierte ich ihn. Ich war nicht mindern an der ganzen Sache Schuld. Habe ich sie nicht immer wieder darauf hingewiesen den Moment zu genießen und jetzt hatte sie genau das getan. „Wie lange denkst du hältst du es ohne aus?" Fragte ich ihn irgendwann. „Ich weiß es nicht, ein paar Tage? Wenn ich Glück hab." Nachdenklich presste ich meine Lippen aufeinander. „Da bist du besser dran als ich." Er zog seine Augenbrauen zusammen, doch nach nicht mal fünf Sekunden erhellte sich sein Gesicht wieder. „Du wolltest auch heute zu ihr." Mit einem Nicken drehte ich mich um und lief in die Küche um mir ein kaltes Glas Wasser zu holen. „Was willst du jetzt tun?" Fragte Tom, der mir nachgekommen war.
„Bis morgen warten."
„Morgen schon? Ben sie..."
„Wird es auch wollen, ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass sie als ihr beiden Sex hattet, zwischendurch an mich gedacht hat, das weißt du selber." Am Ende meines Satzes trank ich einen großen Schluck aus meinem Glas und genoss die Kälte der Wassers.

Natürlich wusste Tom das ich recht hatte und das war der Kick an dem ganzen. Zu versuchen das sie nur an einen von uns dachte.
Es war ein Spiel.
Sie selber wusste es vielleicht nicht und wird es wohl auch nie erfahren, aber trotzdem hatte auch sie teilweise ihren Spaß daran. Wenn ich an ihr kleines Spiel im Club dachte, war das Bestätigung genug und auch nur dadurch hatte sie unser Interesse erst richtig geweckt, dummerweise...

Am Anfang wird sie sich noch dagegen wehren, doch hatte Charlie schon längst verloren, war es ihr nur noch nicht ganz bewusst.
„Wenn jemand auf sowas eingeht, ist man selber nicht ganz normal und sie hatte beim letzten Mal nichts gegen unser Handeln unternommen, im Gegenteil: Sie hatte es genossen."

Heey meine Lieben.

Wollte mal nur Bescheid geben, dass es leider nicht mehr so schnell voran gehen wird mit der Story, da ich seid Montag wieder mein Abi auf den Schultern sitzen habe und meine Arbeit. 😑😪

Heißt:
Ich bin Zeitlich ziemlich eingespannt und komme nicht all zu oft zum schreiben, aber keine Sorge, zwei Teile pro Woche sind locker drin. ✔

Euch eine schöne Woche 💤💢

Gruß
~Cas 💋

Talk dirty to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt