Part 21 - erschreckende Erkenntnis

578 39 6
                                    


Milena:

Ich beobachtete aus einiger Entfernung, wie Robin sich neben die Stelle kniete, an der Callys Handy gelegen war.

Ich dachte nervös an meine Freundin.

Wo war sie nur? Sie verschwand doch nicht einfach so. Wurde sie etwa entführt?

Ich spüre eine Hand die mich an der Schulter rüttelte. "Milena? Erde an Milena? Alles klar bei dir?" Kirsten schaute mich fragend an.

Ich nickte etwas zu schnell. "Klar", murmelte ich, dann drehte ich ihr den Rücken zu und lief zu Robin.

Ich konnte die unbeschwerte Art meiner Cousine gerade nur schwer ertragen.

"Und? Hast du was gefunden?"

Robin schaute auf und sah mich einen Moment an. Ich hatte das Gefühl, dass er überlegte, ob er mich in Kenntnis setzen sollte. Dann nickte er.

"Hier im Schnee sind ein paar Blutspuren zu sehen. Außerdem sind Schleifspuren zu erkennen."

Er blickte in Richtung Straße und deutete anschließend auf den verschneiten Boden. "Das sieht ehrlich gesagt nicht gut aus", seufzte er leise.

Als ich seinem Blick folgte, erkannte ich, was er meinte. Man sah deutlich, dass hier etwas oder jemand durch den Schnee in Richtung Straße gezogen wurde.

Ich fing unkontrolliert an zu zittern. "Und jetzt?", fragte ich mit einem hilflosen Unterton in meiner Stimme.

"Jetzt setzen wir uns hin und warten auf meine Kollegen", erwiderte Robin gefasst und begleitete mich zu einer Bank in der Nähe des Hauses, aus dem immer noch laut Musik drang. Doch plötzlich war mir kein bisschen mehr zum Feiern zumute.

Auf Streife - Chaostheory "Party mit verheerenden Folgen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt