Fünf Tage später (Montag, der 21.07.2224)
Ganz verschlafen wachte ich auf. Heute begann meine Schicht. Nur noch wenige Tage, dann konnte ich endlich zu Amanda fliegen! Dieser Gedanke machte mich glücklich. Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich ins Bad um mich erst einmal zu duschen.
Als meine Haare endlich trocken waren und ich mich angezogen hatte schlich ich mich langsam an Grace' Bett heran. Sie schlief immer noch tief und fest. Wie kann man bloß so lange schlafen? An ihrem Bett angekommen zog ich ihr blitzschnell die Decke weg.
Doch anstatt dass sie endlich aufstand und sich fertig machte, drehte sie sich einfach um und schlief weiter. Ich gab ihr noch 5 Minuten. Mehr aber nicht!
Aus Rache nam ich mein Kissen und warf es voller Schwung in ihr Gesicht. Endlich setzte sie sich auf. "Was soll das?", fragte sie mich noch ganz verschlafen. " Los. Beeil dich. Ich bin schon längst fertig. Schau doch mal auf die Uhr. Jacob, Freya, Layla, Oscar und Oliver fahren gleich zum Flughafen. Willst du sie nicht mit verabschieden?", fragte ich sie während sie ins Bad ging. "Hetz mich nicht! Ich beeil mich ja.", drang es durch die Badtür. Ich machte es mir einfach noch ein paar Minuten auf dem Bett gemütlich und nam mein Handy. Amanda hatte mir gestern geschrieben.Amanda: Hey. Hast dich lange nicht mehr gemeldet. Was macht ihr so?
Ich: Hey Amanda❤. Grace und ich
machen uns gerade fertig. Sie hat
schon wieder verschlafen😂Amanda: Haha, glaub ich dir. Nicht mehr lange, dann bist du
endlich da😍Ich: Ja, ich kann es auch nicht mehr abwarten
Oh, Grace ist auch mal fertig.
Muss jetzt los. Wir verabschieden
nur noch schnell die anderen.
Ich melde mich nachher.Ich machte mein Handy aus und legte es zurück auf meinen Nachttisch.
Plötzlich hämmerte jemand gegen die Wand. Ich fuhr zusammen und schrie kurz auf. So gut wie jeden Tag nervten sie uns beide und kamen teilweise abluf echt dumme Ideen. Von der anderen Seite der Wand konnte ich aber nur Gelächter hören. Warum musste das eine der beiden Jungszimmer an unseres grenzen? "JASON! Hör sofort auf!" Das Lachen wurde nur noch lauter. "Klappe jetzt da drüben. Sonst kommen Grace und ich persönlich vorbei!", versuchte ich ihnen zu 'drohen' doch auch das half nicht. Sie bekamen sich hörbar nicht mehr ein vor Lachen. Eigentlich verstand ich garnicht, was daran so lustig sein sollte. Grace kam aus dem Badezimmer gerannt. "Los, Abi! Wir gehen da jetzt rüber und machen die fertig!" Entschlossen gingen wir aus unserem Zimmer und genau so entschlossen in das nächste Zimmer, nämlich das von Jason, Adrian und Will, wieder rein. Wir bewaffneten uns beide mit jeweils zwei Kissen. Grace nickte mir kurz zu als Zeichen des Angriffes. Die Kissen waren weich also konnten wir so richtig zuschlagen. Nach wenigen Minuten ergab sich endlich auch Jason und wir konnten wieder ganz entspannt und zufrieden in unser Zimmer zurückgehen. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Mist! Wir haben nicht mehr lange bis zur Abfahrt der anderen. "Los, Grace! Wir müssen uns beeilen!" In der Hoffnung, sie seien noch nicht los gefahren, rannten wir nach draußen. Gerade nochmal Glück gehabt. Sie räumten gerade die Koffer in den Van ein. "Können wir was helfen?", fragte Grace nach. "Danke, aber wir sind schon fertig." Ich verabschiedete mich noch von allen. Schon waren sie nicht mehr zu sehen.
Nun ja, jetzt fängt die Schicht gerade erst an...hoffentlich überlebe ich das mit diesen Chaoten... :)
DU LIEST GERADE
Discovered planet
Science Fiction|Seit knapp zweieinhalb Jahren suchen sie, die 'Planet Hunters', nach erdähnlichen Planeten. Bis jetzt vergebens. Dies ändert sich jedoch schneller als gedacht. Gerade an den fünf freien Tagen, die Abigail mit ihrer Freundin in den USA verbringt, ma...