Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Jason immer noch im Zimmer und schlief. Bei seinem Anblick wurde ich wieder an die letzte Nacht erinnert. Also versuchte ich so leise wie möglich zu sein, um ihn nicht zu wecken. Ohne ihn zu wecken, gelang ich an die Tür und schlich hinaus. Es war bereits viertel vor 9 und unser freier Tag. Oliver und Jace müssten wohl noch ein paar Dinge besprechen. Nicht nur ich war gespannt was nun am Ende die beiden vorhatten.
Im 'Speisesaal' saßen schon einige und so gesellte ich mich zu ihnen mit einem Brötchen in der Hand auf meinem Teller. Neben Jayden war noch ein Platz frei. "Hey, gut geschlafen?", fragte er mich und aß weitet an seinem Müsli. "..ähm ja,..wieso?", stotterte ich. Wusste er davon? "Naja, Jason war nicht in seinem Zimmer", grinste er:"und Grace hat dafür in seinem geschlafen, bei Will und Adrian." "Ach da war sie also.", versuchte ich vom Thema abzulenken. Die anderen unterhielten sich miteinander und bemerkten uns beide garnicht, was auch gut so war. "Also, was ging so ab?", hakte er nach. "Nichts besonderes.", log ich. Komisch, wieso log ich ihn an? "Ich frag einfach Jason." Mit diesen Worten sprang Jayden auf und lief zur Tür. "J-J warte. Er schläft noch.", rief ich ihm hinterher und lief zu ihm. "Ach so ist das also. Na dann eben später.", sagte er und setzte sich wieder auf seinen Platz, gefolgt von mir. Alle aßen weiter ihr Frühstück, nur ich hatte keinen Hunger. "Hat noch jemand hun-" Und schon riss mir Oscar mein Brötchen aus der Hand. "MENSCH, du bist SOOOO verfressen.", rief ich und fing lauthals an zu lachen. Die anderen stimmten mit ein. "Wie kannst du nur so viel essen, Oscar?" "Mam weisch ja nie." nuschelte er. Freya neben mir fing an zu grinsen. Mit vollgestopften Mund sah er einfach nur zu lustig aus. Nun räusperte sich Will um die Aufmerksamkeit zu erlangen. "Abigy. du müsstest noch Jason wecken." Also stand ich auf und ging zurück in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Discovered planet
Science Fiction|Seit knapp zweieinhalb Jahren suchen sie, die 'Planet Hunters', nach erdähnlichen Planeten. Bis jetzt vergebens. Dies ändert sich jedoch schneller als gedacht. Gerade an den fünf freien Tagen, die Abigail mit ihrer Freundin in den USA verbringt, ma...