~Kapitel 9~Zurück?

33 5 0
                                    

Sie stand mir direkt gegenüber und ich sah sie immer noch wütend an. Mir lief eine kleine Träne über mein Gesicht. "Du hast uns die ganze Zeit beobachtet?! Warum, warum hast du NICHTS gesagt!?" Eigentlich fragte ich mich auch warum sie mir gleich diesen Raum zeigte. Wollte sie etwa, dass ich sauer auf sie bin? "Ich...ich wollte die jenige sein, die die Menschheit rettet. Die sein, die berühmt ist und die gefeiert wird. Die ganze Zeit war ich allein! Niemand von euch hat sich gemeldet! Ich wollte auch mit in euer Team!" Die ersten Wörter waren noch etwas traurig und auch verletzt aber auch sie wurde immer wütender bis sie mich regelrecht anschrie. "Jetzt sind wir also Schuld?" War das noch real? Oder träumte ich doch nur? Das hoffte ich sehr doll. "Weißt du noch an der Highschool? Da haben wir immer zusammen gearbeitet. Und kannst du dich noch an unsere Pläne erinnern? Abigail Chapman und Amanda Johnson retten die Menschheit. Schlagzeile! Hast du das vergessen?" Und tatsächlich erinnerte ich mich an alles von damals. "Nein, hab ich nicht. Aber wir haben das total aus den Augen verloren und du hast dich seid dem Ende der Highschool nicht mehr gemeldet. Du hättest gleich-." Mein klingelndes Handy unterbrach mich unglücklicherweise. Ich sah auf den Bildschirm... . Es war Jason. Komisch. Dann nam ich aber doch ab. "Ähm du, ist grad schlecht. Was gibt's?", fragte ich ihn. "Hat Jacob dich schon angerufen? Er sagte nur was von:es ist wichtig." Gespannt hörte ich ihm zu. "Bitte nicht...also ja was wichtiges ist hoffentlich gut...aber nein, ich will nicht zurück! Er ruft hoffentlich gleich an. Ähm ich leg dann mal auf. Bye." Er legte auf und ich wartete wie er sagte auf Jacobs Anruf. Nach 4 Minuten rief er mich an. "Abi, es tut mir echt total leid aber es passiert gerade so viel. Ich glaub mir müssen das Team wieder zusammenrufen. Kannst du irgendwie einen Rückflug engagieren? Ich hab Jason schon bescheid gesagt. Ihr werdet zusammen fliegen." Verwirrt sah ich in die Leere und versuchte alles von ihm gesagte zu verarbeiten. Das ging mir gerade erhlich gesagt schon ein wenig zu schnell. Rückflug? Abbruch? Warum hatten wir immer so ein Pech? Ich wollte doch nur einmal meine Pause haben! Nicht dass ich es stressig fand aber naja... Ohne ein weiteres Wort ging ich in nach draußen. Nach acht Minuten kam Amanda mit einem Schlafsack und Tee nach draußen und überreichte es mir. Still betrat sie wieder die Wohnung. Ich wollte auch allein sein. Das war mir echt gerade zu viel Stress! Ich musste mich beruhigen.

Discovered planet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt