(27.07.2224)
Es war der 1. Tag von 5 in den USA und schon jetzt fühlte ich mich wieder wie Zuhause. Die Häuser, die Menschen, die Landschaften. Alles erinnerte mich an früher. So lange war ich nicht mehr hier aber ich wusste genau wo alles war. Bei einem Blick auf die Uhr fiel mir auf dass es bereits 23:47 Uhr war. Draußen war es stockdunkel und ab und zu konnte man etwas durch die draußen stehenden Laternen am Straßenrand erkennen. Ich versuchte zu schlafen aber es tat verdammt doll weh seinen Kopf gegen die Scheibe zu lehnen. Also kippte ich meinen Sitz ein kleines bisschen weiter nach hinten. Schon etwas gemütlicher... .
**2 Stunden später**
"Hey, wir sind da." Langsam stieg ich aus dem Auto aus. Es war immer noch stockdunkel aber ein paar Lämpchen erhellten die Garage. Amanda schloss das Auto und die Garage ab und lief zum Hintereingang. Und selbst der sah Hammer aus. Eine weiße, große und wunderschöne Villa stand vor mir und ließ mich staunen. Sie hatte mir nichts von ihrem neuen "Haus" (weil das echt untertrieben war) erzählt. Und als sie die Tür öffnete fiel ich fast um. Ein riesengroßer Raum. So groß wie eine Sporthalle. Voll mit riesigen Monitoren und Geräten. "W-was ist das denn?!" Sie erwiderte meinen Blick nicht und lief geradewegs auf einen der Monitore zu. "Hier forsche ich. Schon seid über einem Jahr. Ich wollte dir nichts erzählen, weil ich wusste dass du dann gleich zu mir kommen würdest. Aber hier bin ich allein und kann in Ruhe meine Forschungen durchführen." Mit immer noch offenem Mund vor Schreck lief ich durch die Halle. Mein Blick die meiste Zeit auf den größten Bildschirm gerichtet. Er hing ganz oben und war unvorstellbar groß. Ich drehte mich um und sah Amanda wie sie Papiere zusammen schob und weglegte. "So gesehen standen wir immer in Verbindung. Ich hab die ganze Zeit mit euch zusammen gearbeitet." "Ich glaub's nicht. Wieso hast du nichts gesagt?!", fauchte ich sie an. "Ey bleib mal locker, ja?", versuchte sie mich zu beruhigen. "Locker bleiben? Nach all den Geheimnissen? Wieso sollte ich da locker bleiben?!", schrie ich sie an. Ich war richtig wütend auf sie. "Weil ihr vielleicht mit mir es schaffen könnt! Vielleicht finden wir was mit all den bis jetzt gefundenen Dingen!"
DU LIEST GERADE
Discovered planet
Science Fiction|Seit knapp zweieinhalb Jahren suchen sie, die 'Planet Hunters', nach erdähnlichen Planeten. Bis jetzt vergebens. Dies ändert sich jedoch schneller als gedacht. Gerade an den fünf freien Tagen, die Abigail mit ihrer Freundin in den USA verbringt, ma...