Meine Geschichte wurde kopiert. Dies habe ich zwar schon vor Tagen bemerkt, doch nie angesprochen.
Der User hat meinen "Klappentext" 90% kopiert! Zeitangaben, ganze Sätze und die 'Planet-Hunters' sind komplett kopiert!
Natürlich habe ich sie schon mehrmals gemeldet. Nur leider kann ich nicht melden, dass er mein Buch kopiert hat denn dann müsste ich echt viele zu persönliche Angaben einreichen und das sehe ich echt nicht ein, dass man diese angeben muss NUR um seinen eigenen Content zu melden ._.
Das erste "Kapitel" dieses Users lautet:"dieses Buch widme ich Jojoli aus reiner Provokation"
Ganz ernsthaft:ich kenne ihn nicht. Mag ja sein, dass er mich kennt, aber dann soll er mir gefälligst sagen wer er ist. Es ist einfach nur dreist, unkreativ, bescheuert, sinnlos, schwachsinnig, dumm und abartig so etwas zu machen, mein Buch zu kopieren und mich provozieren zu wollen. Eigentlich kann ich es nicht in Worte fassen und wusste auch garnicht wo ich anfangen soll. Was hat er davon wenn ich provoziert bin? Ich bin momentan echt locker, ehrlich. Wir werden noch sehen.
Der User hat einen 2.account mit dem er mir den link zu dem Buch seines weiteren accounts geschickt hat. Er hat schonmal mein Buch schlecht kommentiert. Also wieso kopiert er es jetzt? Anscheinend findet er es ja schlecht.
Seine accounts:James-C, spaget8 und pizghjrsfht
Ich habe beide seiner accounts blockiert und mehrmals gemeldet. Er anscheinend auch, denn ich kann nichts bei ihm kommentieren, nur die kommentare lesen. Und die sind nur gelogen (seine Kommentare). Er schreibt, es seine sein Buch, wir sollen nicht rumheulen und er hätte nichts geklaut, er hätte sich alles selber ausgedacht. Dabei stimmt das alles garnicht. Ich wäre euch sehr dankbar wenn auch ihr in melden würdet denn das geht echt garnicht. Selbst die Geschichte habe ich mehrmals gemeldet.
An dieser Stelle muss ich noch ein paar Leuten danken.
Nachdem ich das entdeckte, schrieben sofort ein paar aus meiner Klasse in seine Kommentare, dass er die Geschichte sofort löschen solle und wirklich vieles mehr. Ich bin euch sehr dankbar!❤
Auch sie haben mehrmals gemeldet und gerade notes_of_feelings stand mir sehr bei und hat mir sehr geholfen❤
DU LIEST GERADE
Discovered planet
Science Fiction|Seit knapp zweieinhalb Jahren suchen sie, die 'Planet Hunters', nach erdähnlichen Planeten. Bis jetzt vergebens. Dies ändert sich jedoch schneller als gedacht. Gerade an den fünf freien Tagen, die Abigail mit ihrer Freundin in den USA verbringt, ma...