Kapitel 2

81 3 0
                                    

Sophia's P.O.V

Ich wurde, durch mein Handywecker geweckt.Ich ging zum Kleiderschrank und kramte mir meinen lieblings Hoodie und eine schwarze leggings raus und zog die Sachen an.

>>Soph!<<  Elena!  >> Komme <<,schrie ich und ging die Treppen runter. Als ich unten ankam,ging ich auf sie zu und umarmte sie. >> Lass uns shoppen gehen!<<

Ich nickte und schnappte mir mein Portmonee und machte mich zusammen, mit Elena auf den Weg in die Stadt. >> Was wirst du ihm heute sagen?<<,fragte sie mich, als wir an der Kasse standen.

>> Ja, dass sein Verhalten asozial ist und so, ich meine er könnte sich ja auch ein bisschen dankbar verhalten und mich nicht so, wie scheisse behandeln.<< Sie nickte. >> Lass uns noch zum Primark!<< Elena packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. >> Ganz ruhig.<<Ich lachte.

Sie war die beste Freundin die man sich vorstellen konnte. Nachdem Elena und ich fertig waren mit dem shoppen,gingen wir noch zusammen nach KFC und fuhren danach nachhause.

>> Schreib mir, wenn du mit ihm geredet hast. << Sie stieg aus dem Auto und wartete auf meine Antwort >> Ja bis später.<<

Als Elena ,dann im Haus verschwunden war,machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus.Ich will wissen, was das ganze jetzt soll.

Nach ungefähr zehn Minuten, war ich dann auch endlich da.Ich ging den Gang entlang und hielt vor dem Raum '203'. Ich klopfte zuerst und öffnete dann die Tür. Der Junge, dem ich das Leben gerettet hatte, sah mich genervt an.

>> Sag mal,  was ist daran so schwer zu kapieren ?! Ich habe dir gesagt, du sollst dich verpissen, rede ich Spanisch oder was?! << In mir stieg wieder die Wut auf.  >> Sag mal, was bist du eigentlich für ein  Arschloch?!Ich habe dir dein Leben gerettet, du könntest mir vielleicht ein bisschen dankbarer sein und mich nicht, wie ein Stück scheisse behandeln! <<

Er sah mich geschockt und gleichzeitig wütend an. >> Wir lassen euch dann mal alleine. << Uns unterbrach ein blondhaariger Junge ,mit blauen Augen.Den hatte ich, jetzt erst gesehen  und die anderen 2 Jungs ebenfalls. Sie verließen den Raum.

>> Wieso hast du mich gerettet? << Ich sah ihn geschockt an. >> Wieso ich dich gerettet habe?! Verdammt,denkst du ich hätte dich auf dem Boden liegen gelassen, tut mir leid so herzlos bin ich nicht! <<  >> Es tut mir leid ,aber es wäre jetzt besser wenn du gehst. <<

>>Okay das werde ich ,aber erst möchte ich dass du mir sagst, wie du heißt dann bin ich weg und lasse dich in Ruhe. <<
>> Ich heiße Bradley und jetzt geh Sophia!<< Ich verließ den Raum.Woher wusste er bitte wie ich heiße?

Brad's P.O.V

Verdammt!Wieso muss ich, so ein Mädchen wie Sophia umbringen?!sie ist total herzlich und möchte jedem helfen, so gut wie es geht.Naja ich muss es trotzdem tun, wenn ich es nicht tue, wird Joey mich umbringen,Joey ist mein Auftragsgeber.

Ich wusste so viel über Sophia,durch Joey, er hatte ganz viele Unterlagen von ihr und diese, musste ich mir alle durchlesen,dort stand zum Beispiel drin, dass ihre Eltern die reichste Familie der Stadt ist.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen,denn mein Handy klingelte. >> Ja? << >> Verdammt Brad was machst du für einen scheiss, du sollst keinen Kontakt mit deinem Opfer aufnehmen,du sollst sie umbringen, ich sage dir eins wenn Joey das mitbekommt, dann wird das noch schlimmer ausgehen ,als das letzte mal. <<

Es war Tris. >> Ja Tris ich weiss ,es ist total beschissen abgelaufen, aber ich werde es noch tun! << Er antwortete noch mit einem 'ja dann ist ja gut' und legte auf.

Joey dieser Kranke,hatte mich letztens ja angeschossen,wegen ihm liege ich, in diesem beschissenen Krankenhaus. Er hatte mich angeschossen, weil es ihm zu lange gedauert hat ,mit dem Auftrag.Was ein kranker Typ.Alle aus der Stadt fürchten sich vor ihm, dass ist ja wohl verständlich.

Beautiful KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt