Sophia's P.O.V
>> Sophia.<< Elena sagte meinen Namen und musste sofort anfangen zu weinen. >> Was ist los? << Ich verstand nichts.Sie hielt mir ihr Handy vor die Nase.Ein Chat war offen.Ich laß mir die Nachrichten durch.Eins wurde mir klar, wir sind verloren.Wie sollen wir das jetzt noch schaffen die Jungs sind nicht mehr da.Bei dem Gedanken an das alles musste ich ebenfalls anfangen zu weinen.Joey weiß wo wir sind, wir sind und waren noch nie sicher vor ihm.
Brad's P.O.V
>> Danke Liam.Und die sind jetzt wo? << Die Jungs und ich lauschten dem Bastard. >> In Australien? In deinem Hotel? Oh mein Gott sie sind ja dümmer als gedacht ich liebe es das Leben dieses Mädchens zu zerstören. << Meine Muskeln spannten sich an.Ich musste mich so zusammenreißen um nicht zu diesem scheiß Penner zulaufen um ihm die Fresse zupulieren. >> Sie sind in Australien und ich kenne das Hotel worauf warten wir noch.<< Tristan hatte Recht.Wir müssen die beiden retten bevor Joey kommt, aber wieso ausgerechnet Australien?Wir fuhren zum Flughafen und ich hoffte so sehr dass wir das noch rechtzeitig schaffen.
Sophia's P.O.V
>> Macht die Tür auf ihr habt sowieso keine Chance mehr.<<
>> Nein niemals. <<
Ich habe gesehen dass dieser kranke Typ dem dieses Hotel gehört ein Messer dabei hat und damit zu uns wollte.
Doch ich habe rechtzeitig die Tür abgeschlossen.>> Joey weiß eh dass ihr hier seid denkt ihr wirklich ihr werdet das überleben. << er lachte.Elena fing an zu schluchzen. >> Psht Elena wir schafffen das schon. << Ich nahm meine beste Freundin in den Arm. >>Elena gib mir dein Handy. << Ich flüsterte, damit der kranke Typ nichts mitbekam.Elena hab mir ihr Handy und sah mich fragend an. Ich ging leise ins Bad,schloss leise die Tür hinter mir und wählte die Nummer der Polizei. >> Hallo...Ich bin Rose Meine Freundin und ich befinden uns in dem .... Hotel in Australien in dem Zimmer 211 und ein seltsamer Typ steht mit einem Messer bewaffnet vor unserem Zimmer <<sprach ich leise,aber jedoch so dass die Frau an der Leitung mich verstand. >> Okay bleiben sie ruhig meine Kollegen machen sich jetzt auf den Weg. <<
nach dem Telefonat ging ich zurück in unser Zimmer und legte das Handy zurück aufs Bett. >> Hilfe kommt gleich. << meine Beste Freundin fing an zulächeln. >>MACHT DIESE SCHEISS TÜR AUF! << >> NEIN!<< Wieso gehört jemand so krankes so ein schönes Hotel? >>MACHT DIE SCHEISS TÜR AUF ODER MUSS ICH SIE EINSCHLAGEN?!<< Der Typ trat einmal gegen die Tür. >>ELENA INS BAD!<< Elena und ich rannten ins Bad.Denn es fehlte nicht mehr viel, dann würde die Zimmertür aufspringen.Schnell schloss ich die Badezimmertür hinter mir ab.
Ein lauter Knall war zuhören und ich ging davon aus dass es die Zimmertür war.
Wann kommt die Polizei endlich?!
>> Hände auf den Rücken!<< endlich! >> Nicht die Bullen. << Man hörte das Klicken der Handschellen.Vorsichtig öffnete ich die Badezimmertür und guckte. >> Haben sie uns gerufen? << fragte mich die Polizistin.Ich nickte. >> Gut gemacht, den hier nehmen wir erstmal mit.<< meinte sie und verschwand mit dem komischen Typen und ihrem Kollegen. >> Oh mein Gott war das knapp aber was machen wir jetzt. << Elena fing wieder an zu weinen.Ich hatte keine Ahnung mehr was wir jetzt machen können.
Plötzlich vibrierte Elena's Handy.
Als sie die Nachricht laß fing sie nochmehr an zu weinen.Sie hielt mir ihr Handy entgegen.Mir wurde schlecht.
Wegen euch sitzt er jetzt im Knast naja wartet ab dafür werdet ihr bezahlen.
Ich fing ebenfalls an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers
Romance,,Das kann doch nicht,dein Ernst sein!" Bin ich jetzt in einem Falschen Film oder was? ,,Es tut mir leid Sophia, ich werde es nicht tun, dafür bist du mir viel zu wichtig!"Ist das gerade sein ernst?! Garantiert werde ich keinen Kontakt, mehr zu ihm...