Kapitel 4

73 2 0
                                    

Sophia's P.O.V

>> Ich gehe mal davon aus ,dass du Hunger hast, also hier ist dein Essen. << Der kranke Typ riss mich aus meinen Gedanken und stellte den Teller auf den Boden.

Erwartet er jetzt etwa, dass ich vom Boden esse?! >> Ne nimm dein Essen und steck es dir sonst wohin, du kannst mich mal! << Schon wieder spürte ich ,einen Schmerz in meiner Wange.

>> Du ungezogenes Miststück ,ich sagte dir doch bereits, dass du dich mir nicht wiedersetzen sollst! <<

Er zog etwas aus seiner Jackentasche hervor, es war ein Messer.Mein Herz drohte mir, aus meiner Brust zu springen.Was hat er vor?!Will er mich etwa umbringen?

>> Immer mit der Ruhe 'noch' wirst du nicht sterben ,ich meine sonst ist es ja nicht spannend.Ich werde dich, qualvoll sterben lassen. << Er lachte und setzte sich vor mich auf den Boden.

Er zog mir meinen Pulloverärmel ein Stück hoch und setzte die Klinge auf meinem rechten Arm an.Verdammt wie krank kann man nur sein?!er will mich also doch umbringen? Er stach mir mit dem Messer ,in die Haut und ritzte mir dort 'victim' hin.Ich biss mir auf die Lippe,um zu vehindern dass ich schreie denn das würde diesem kranken Psychopath gefallen ,mich so leiden zu sehen.

Brad's P.O.V

Sophia ist so ein hilfsbereites Mädchen.Ich war so ein Arsch zu ihr,ja ich gebe es zu ,dass ich es bereue dass ich so ein Arsch gegenüber ihr war.Ich machte mich auf den Weg zu Joey,da ich von Tris erfahren hatte, dass Joey , Sophia entführt hatte.

>> LASS MICH IN RUHE ! << Ich hörte sofort ,dass es eine Mädchenstimme war, Sophia.Ich joggte zu Joey's Villa und klingelte.

Die Tür wurde mir, schnell geöffnet >> Na sieh mal jemand an ,wen haben wir denn da?<< Kann dieser Bastard, nicht einfach seine Fresse halten?Dieser Kerl machte mich agressiv.

Sophia's P.O.V

Joey hatte mich endlich befreit, von den Handschellen.Ich ergriff die Chance und versuchte zu flüchten.Doch das, war eine sehr schlechte Idee,wie es sich herausstellte.

Er zog mich an den Haaren zurück und schubste mich ,auf den Boden.Ich schmeckte den widerlichen Geschmack von Blut.Plötzlich riss mich das Klingeln, an der Tür aus meinen Gedanken.

Was machte Bradley denn bitte hier?!Gehört er etwa zu diesem Monster? >> Na sieh mal jemand an, wen wir hier haben. << Dieser kranke Psycho fing an zu grinsen. >> Wenn du schon hier bist, dann können wir ja, mit dem Spiel fortfahren. <<

Ich hielt die Luft an.Was wird es wohl dieses mal sein? Er verschwand kurz und ich versuchte, wieder zu flüchten,doch wurde von Bradley am Handgelenk zurück gezogen.

>> Bleib hier, mach es nicht noch schlimmer wenn Joey ausrastet, dann wird es noch schlimmer glaub mir. << Ist das ,sein scheiss Ernst?!Ich werde wahrscheinlich sterben.Und was macht er?er lässt mich nicht flüchten.Nicht mal nachdem ,ich ihm sein Leben gerettet hatte. >> Soo jetzt geht es weiter. <<

Joey kam wieder und grinste.
Am liebsten hätte ich diesem blöden Bastard ,dass grinsen aus dem Gesicht geschlagen.

Joey schnappte mich an meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her.Was kommt jetzt bitte? Wir hielten vor einer Tür,diese öffnete er und ging mit mir und Bradley zusammen in den Raum.

>> Du! Hinsetzen und Brad du nimmst dass hier und folgst genau meinen Anweisungen ,verstanden?! <<   Er zeigte bei dem 'du' auf mich und Bradley nickte.

>> Du setzt dich jetzt auf den Stuhl dahinten! << Ich nickte und setzte mich auf den Stuhl.  >> Du fesselst sie jetzt, damit sie nicht abhauen kann ,dann setzt du dich auf ihren Schoß und benutzt das Schätzchen, in deiner Hand und schneidest ihr ,was in die Wange.
<<

Es wird ja immer schlimmer.Ich fühle mich genau wie so eine ,aus Horrorfilmen.Was habe ich ihm getan,kann er es nicht einfach jetzt sagen ?!

Bradley nickte und folgte seinen Anweisungen.Mir flossen Tränen an meinen Wangen hinunter,er schaute mich traurig und mitleidig zugleich an.Braun traf Blau.....

Beautiful KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt