Kapitel 10

52 2 1
                                    

Sophia's P.O.V

>>Brad wo seid ihr ?! ich bins Tris! << Ich nahm eine weitere Stimme wahr.Sind das Brad's Freunde?Ich hoffte es so sehr.

>> Hier! << drei Jungs stürmten zu uns.Es waren tatsächlich die Freunde von Brad. >> Kommt mit wir werden so schnell es geht in ein anderes Land fliegen damit er euch nicht mehr bekommt. <<

Wir nickten.Ich lief in den Raum wo der Junge war und holte ihn schnell damit er mitkommen konnte. >> Hey komm mit Hilfe ist gekommen wir schaffen das ,los komm. << Er öffnete die Augen sofort und sprang auf.

>> NA WARTET AB! << Oh scheisse.Das war Joey.Mit einem lauten Knall flog die Tür auf. >> SOPHIA KOMMT! << Ich rannte mit dem Jungen zu den Jungs und wir liefen zusammen zur Haustür.

Ach ja da war ja was?!Und dann passierte es.Ich hatte eine Idee. >> Kommt mit dahinten ist ein Fenster lasst es uns einschlagen. << Wir liefen zum Fenster und mit einem Schlag,brach das Fenster zusammen.Das Fenster zerbrach in 1000 kleine Stücke.Wir quetschten uns dann durch das Fenster und rannten zu dem Auto des blondhaarigen.

Tristan oder so hieß der.Mit quietschenden Reifen fuhren wir los. >> Wo wollen wir denn jetzt hin? << Ich schaute die Jungs fragend an. >> Hm vielleicht nach Kanada fürs erste bis wir diesen Kranken Typ los sind. << Der blondhaarige Junge der am Lenkrad saß,teilte mir das mit. >> Ach übrigens ich bin Tristan das neben mir ist Connor und neben dir ist James und Brad kennst du ja schon. <<

Also hatte ich doch recht,dass der am Lenkrad saß Tristan heißt. Ich nickte.Brad saß neben mir.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.

>> Leute kommt wir sind am Flughafen. << Ich öffnete meine Augen und schnallte mich ab.Wir gingen zusammen zum Flughafen und warteten auf den nächsten Flug.Als wir endlich im Flugzeug saßen.Entspannte ich mich ein wenig. >> Ich verspreche dir ich werde dich beschützen. << Brad drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel,was mich lächeln ließ. Nach langem Flug waren wir dann auch endlich da.

>> Shawn kommt gleich um uns abzuholen wir werden dort erstmal ein paar Tage vielleicht sogar Wochen bleiben. << Tristan lächelte uns an. Ich bin den Jungs so dankbar,ich will nicht wissen was jetzt wäre wenn sie mich nicht gerettet hätten. >> Shawn ist da. << Tristan riss mich aus meinen Gedanken und zeigte auf das Auto was dort hinten stand.Wir gingen zum Auto und stiegen ein. >> Bro << der braunhaarige Junge begrüßte Tristan mit einem Handschlag. >> Danke nochmal nh? Das du uns holst. <<

>> Kein Ding mache ich gerne ich hoffe dieses Monster bekommt irgendwann die gerechte Strafe. << Nach ungefähr 10Minuten hielten wir vor einem großen Haus.

Shawn zog seinen Haustürschlüssel aus der Hosentasche und schloss die Haustür auf. >> Oben sind eure Zimmer. << das war das letzte was er sagte,bevor er verschwand.Zusammen mit den Jungs ging ich hoch. Jacob,Joeys Sklave nahm das Gästezimmer dass ein Einzelbett hatte.

Brad und ich nahmen das Zimmer direkt neben Jacob,Tristan und Connor teilten sich das Zimmer neben uns und neben den beiden hatte James sein Zimmer.

>> Ich gehe mal hoch. << ich ging die Treppen hoch und ging in unser Zimmer. In dem Zimmer stand ein doppel Bett und ein riesen Kleiderschrank,direkt neben dem Zimmer war das Bad. >> Sophia in deinem Kleiderschrank sind auch Anziehsachen Handtücher und alles. <<

Es war Shawn. >> Danke. << Ich ging zu dem Kleiderschrank und öffnete ihn. Auf der linken Seite waren Klamotten für mich und auf der rechten Seite die von Brad.Alles war dort drin.Pyjamas,Anziehsachen,Unterwäsche und Handtücher.Einfach alles.Ich fragte mich woher er das alles hatte.

>> Wir müssen wohl in einem Bett schlafen. << Ich drehte mich um und sah Brad. >> Ja findest du es denn schlimm wenn ja dann frag ich ob ich mit bei Jacob schlafen kann. << Er setzte sich auf das Bett.

>> Nein nein passt schon. << Ich lächelte ihn an,er lächelte mich ebenfalls an >> LEUTE es gibt Essen<< uns unterbrach jemand.

Es war Shawn.Wir bewegten uns in die Küche und setzten uns an den Tisch,wo bereits schon die anderen saßen.

Wir fingen dann auch schon an zu essen.Ich hatte so einen dollen Hunger und Durst hatte ich ebenfalls. >> Haut rein. << Shawn lächelte mich warm an.Ich lächelte ihn auch an.Er ist so herzlich und nett.Ich mag ihn.

Ich schnappte mir ein Stück von der Pizza und goss mir ein bisschen von dem Wasser ein.Wie ich das vermisst hatte.

Beautiful KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt