Kapitel 16

31 1 0
                                    

Sophia's P.O.V

Ich war gerade dabei Spaghetti zu kochen bis ich einen Schrei hörte.
Ein Mädchenschrei um genauer zu sein,so hörte es sich zumindest für mich an.

Ich lies alles stehen und liegen und lief in die Richtung, wo der Schrei herkam. Ich schaute mich kurz um, ob mich jemand gesehen haben könnte, aber sah keinen.

Dann schaute ich um die Ecke und sah ein Mädchen weinend auf dem Boden liegen, wahrscheinlich hat Joey sie geschlagen. Ich lag mit meiner Vermutung also doch nicht falsch.

>>DU MISTSTÜCK,WO WARST DU DIE GANZE ZEIT?<< fragte Joey sauer.
Was geht denn Hier ab?

>>ES TUT MIR SO LEID, BITTE HÖR AUF DAMIT << schrie das Mädchen.
>>NEIN, SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL WO DU WARST!!<<

>>ICH KANN ES NICHT <<

>>SAG ES JETZT << Dann schlug Joey auf das Mädchen ein.
>>OKAY, ICH WAR BEI MEINEN ELTERN <<
>>LÜGE! WO....

Aufeinmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter, ich erschrak.
>>Was machst du denn hier?<< Ich drehte mich um und sah Günther. Verdammt. >>Solltest du nicht kochen?<<

Ich nickte. >>Ähm ich wollte Joey fragen wo die Teller sind <<
Verdammt was besseres ist mir auch nicht eingefallen? Ernsthaft die Teller.
Ich hoffte er merkte diese Lüge nicht.

>>Ich zeig sie dir <<
Ich atmete erleichtert aus, er hat es nicht gemerkt.

Aber was hat es mit dem Mädchen auf sich?
Sie war weg? Ich verstehe es nicht, wie so viele andere Sachen auch nicht.

>>Hier sind die Teller, du wusstest das nicht?<< lachte der alte Mann. Ich schüttelte mit dem Kopf. Dann schloss er den Schrank und ging wieder.

Als das essen fertig war, wollte ich gerade Joey holen, doch er kam mir zuvor. Er kam gerade durch die Tür.

>>Ist es Fertig?<< fragte er. Ich nickte. >>Gut, hast ja auch schon den Tisch gedeckt musste dich ja garnicht daran erinnern<<

Ich stellte den Topf Spaghetti auf den Tisch und er aß es.
>>Willst du auch was?<< lächelte er.
>>Ja wäre lieb << meinte ich.
Naja lieb ist er eh nie.

>>Na dann, komm <<
Er machte eine Bewegung die andeuten sollte, dass ich mich auf seinen Schoß setzten sollte.

Ich schüttelte den Kopf.
>>Ich mach doch nur Spaß<<lachte er.
Wie witzig.
>>Hol dir ein Teller, kannst mit essen <<
Ich nickte.
>>Wenn du möchtest , kannst du dem Sklaven auch noch Bescheid sagen<< sagte er.

Ich rief Jacob. Doch er antwortete nicht.
>>So ein Pech auch, dann kriegt er halt nichts << sagte Joey gespielt traurig.
Das kann er sich auch Sparen.

Ich holte einen Teller aus dem Schrank und stellte ihn auf den Tisch danach Holte ich noch Besteck und setzte mich mit an den Tisch.

>>Tut mir leid, habe es mir doch anders überlegt, darfst nichts essen. Aber danke das du schon alles Bereit gelegt hast <<lächelte er.

Ich verdreht die Augen.
>>ALINA KOMM MAL HER <<schrie Joey.
Aufeinmal kam das Mädchen von eben rein. Sie begrüßte mich und ich sie auch.
>>Das ist meine Freundin Alina<< sagte Joey.

Wie?
>>Ich bin Sophia << sagte ich.
Sie lächelte.
Dann setzte sie sich an den Tisch und nahm sich was von dem Essen.

>>Du kannst jetzt gehen<< sagte Joey.
Ich schaute ihn kurz an und ging.
Warum kommen die Jungs nicht langsam und holen uns hier raus? Naja ob sie es überhaupt noch machen ist die Frage. Ich meine sie sind Auftragskiller.

Seufzend ging ich ins Bett. Ich frage mich wo Jakob ist.
Ich machte kurz die Augen zu und schlief sofort ein.

>>Sophia! Wach auf << sagte eine Stimme. Ich machte meine Augen auf und sah Jakob. >>Was ist los? Geht es dir besser?<< fragte ich besorgt.
>>Ja mir geht es besser, aber unten ehergesagt draußen ist gerade ein Heftiger Streit zwischen Günther, Joey und einem Mädchen, ich kenne das Mädchen garnicht, aber irgendwas ist zwischen denen und sie haben die Tür aufgelassen <<

Beautiful KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt