Kapitel 7

53 2 0
                                    

Sophia's P.O.V

Ich lag immernoch in Bradleys Arm. Ich schloss die Augen, Brad versuchte mich weiter zu beruhigen. >> Du Arsch, du hast mir, mein ganzes Geld gestohlen<< schrie Joey, und verfolgte den alten Mann weiter.

Aufeinmal folg Joey hin. Ich musste irgendwie anfangen zu lachen, hast du nur verdient. Brad schaute mich komisch an. >>Ich dachte mir nur, dass er es verdient hat<< er nickte und lachte auch leicht.

Aufeinmal kam mir der Junge wieder in Gedanken. Ihn hab ich ja voll vergessen. >>Brad da oben, war ein Junge am Stuhl gefesselt, wir müssen ihn Losbinden<< Brad schaute geschockt. Und löste sich aus meinen Arm.

Ich rannte schnell die Treppe hoch, gefolgt von Brad. Dann rannten wir, in das Zimmer, wo der Jungen war und bindeten ihn vom Stuhl. Wir nahmen ihn das Klebeband vom Mund und er nahm sofort ,ganz viel Luft.

Der Arme, ihm gehts so schlecht. >>Ist alles Okay?<<,fragte ich ihn. Er nickte. Gut >>Warum bist du eigentlich hier?<< Er antwortete nur stotternd >>Icch biiin sein Sklaave<< Ich schaute geschockt. Das er sowas machen kann?

>>Wie alt bist du eigentlich?<<,fragte Bradley. >>16<< antwortete er. Wie bitte? Wie kann Joey ,dem Jungen soetwas antuen?Eher gesagt wie kann er uns das allen antun?Hat er denn kein Mitgefühl?

Plötzlich öffnete sich die Tür.Ich hielt den Atem an.Bitte lass es nicht Joey sein! >> Wie dumm ihr doch seid. << Er schaute mich und Bradley an.Er packte mich an den Haaren und zog mich hinter sich her.

Ich schrie vor Schmerzen. >> Joey lass sie los du tust ihr weh!<< Bradley rannte uns hinterher und packte Joey am Handgelenk.

>> DU hälst jetzt besser den Mund verstanden?!Du bist zu garnichts fähig!du Nichtsnutz, nicht mal den Auftrag den du bekommen hattest, hast du geschissen bekommen! << Was für einen Auftrag? Ich möchte es so gerne wissen.Doch ich traute mich nicht zu fragen.

Plötzlich hörte ich nurnoch einen Knall.Ich schaute auf den Boden und sah Bradley der auf dem Boden lag und vor Schmerzen kurz aufstöhnte. Joey hatte ihn tatsächlich geschubst.Was haben wir ihm bitte getan?!

Er ließ mich los und ging auf Brad zu und trat auf ihn ein. >> DU MONSTER HÖR AUF, DU BRINGST IHN NOCH UM! << Ich war wütend.Ich rannte auf ihn zu und knallte ihm eine.

Das war eine sehr schlechte Idee,denn er packte mich an meinem Hals und drückte mich gegen die Wand. >> DU MISTSTÜCK, HAST ES GEWAGT MICH ANZUFASSEN?!NIEMAND WAGT SICH DAS! << Er drückte immer doller und doller.Ich bekam keine Luft mehr.

Als er meinen Hals endlich losließ,fing ich heftig an zu husten.Er schubste mich brutal auf den Boden,dann wurde auch schon alles schwarz.

>> Fessel sie, dieses Miststück hat es verdient, sie wird jetzt auch erstmal nix zu essen bekommen! << Ich nahm eine Stimme wahr.Es war die Stimme von Joey. Diesem Monster! Ich öffnete meine Augen und sah wie der Junge,der vorhin an dem Stuhl gefesselt war hereintrat.

Er kam auf mich zu und gab ein >> Entschuldigung << von sich.Er packte meine beiden Handgelenke und befestigte sie mit Handschellen an dem Bett.Ich versuchte mich zu wehren,doch es war unmöglich.

Die Tür öffnete sich wieder. >> jetzt siehst du was passiert wenn man sich mich wieder setzt oder sich sogar traut mich anzufassen << dieses Monster grinste wieder.Ich fragte mich wo Bradley jetzt wohl ist.

Beautiful KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt