Sophia's P.O.V
>> Leute ihr glaubt nicht wen ich gesehen habe. << Shawn kam zu uns gestürmt und ließ die Einkaufstüten fallen.Er war einkaufen.Ich schaute ihn verwirrt an. >> Joey. << Ich schluckte schwer. >> Oh fuck wie hat er so schnell heraus gefunden wo wir sind? <<
Brad fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. >> Ich weiss es nicht ,aber ich denke es wird nicht lange dauern und er werdet uns finden. << Ich hielt die Luft an.Ist man denn nirgendwo sicher vor diesem kranken Typen?
>> Ich habe eine Idee aber dafür müssen Sophia und Jacob hierbleiben. << Alle Köpfe schossen in die Richtung von Shawn.>> Wir werden uns heute Waffen besorgen zur Sicherheit und gucken wo Joey sich gerade befindet denn dann können wir das alles der Polizei sagen. <<
Das war eine verdammt gute Idee. Brad sah von der Idee nicht gerade so begeistert aus.Danach schauten wir gemeinsam einen Film und dann machten sich die Jungs schon auf den Weg.
>> Glaubst du die Polizei wird ihn finden oder uns glauben? << Ich sah Jacob fragend an. >> Ich weiss es nicht ich hoffe es. << Plötzlich nahm ich ein lachen war.Nicht irgendein lachen.Sondern Joey's lachen.
In meinem Hals sammelte sich ein fetter Kloß. >> Wie naiv ihr doch seid für Wie blöd haltet ihr mich eigentlich ?! << Er kam auf mich zu und packte mich am Hals.
>> Es war so einfach herauszubekommen wo ihr seid. << Ich versuchte mich zu befreien doch es brachte überhaupt nichts.Ich sah Jacob wie er etwas auf einen Zettel schrieb.Was macht er denn da?!Als er sah dass ich ihn anschaute formte er mit seinen Lippen ein 'Hilfe'. Ich verstand sofort was er meinte.Er schrieb das für die Jungs auf damit die wissen was passiert ist naja eher gesagt wer hier war denn er schrieb ganz kurz etwas.
Ich schätze mal er hatte nur 'joey' raufgeschrieben. >> DU DRECKSKERL LASS MICH LOS ! << Ich spürte wie er mir immer doller den Hals zudrückte.
>> Entschuldige dich also nur wenn du willst dass ich dich loslasse also eigentlich ist es mir egal dieser Anblick ist sehr amüsant. << er lachte. >> Ent....Schuld....ig..ung . << Er ließ mich tatsächlich los und ich musste heftig anfangen zu husten.
>> Komm mit Miststück und Du! Du bekommst auch noch deine Strafe einfach so abhzuhauen! Trotzdem kommst du jetzt mit << Er zeigte auf Jacob und zog mich an den Haaren hinter sich her.Dieser nickte traurig und folgte uns.
Ich schaute kurz auf den Schrank,der neben Jacob war und sah den Zettel.Ich konnte sehen was darauf stand und ich lag mit meiner Vermutung richtig.Darauf stand 'Joey'.
Joey schmiss mich und Jacob ins Auto und fuhr los.Ich hoffe die Jungs werden den Zettel finden und uns retten.
>> Ihr benehmt euch jetzt normal irgendein Fluchtversuch oder sonst was hat bittere Folgen verstanden?! << Jacob und ich nickten.Wir waren am Flughafen und warteten auf unseren Flug.Es dauerte nicht lange und da saßen wir schon im Flugzeug.
Joey fuhr uns wieder zu diesem Horrorhaus.Ob die Jungs den Zettel wohl schon gesehen haben?
Brad's P.O.V
>> Sophia wir sind wieder da! << Ich wartete bis sie antwortete.Doch es kam nix. >> Soph?! Jacob?! << Immernoch nichts.Plötzlich sah ich einen Zettel,der auf dem Schrank lag.
Komisch vorhin lag er da noch nicht.Vielleicht ist er ja von Sophia oder Jacob. Ich nahm den Zettel in die Hand und dort stand in Krakelschrift geschrieben 'joey'.Sofort wurde mir klar was das hieß.
Ich rannte zu den anderen. >> Brad was ist denn los ist gerade irgendwas passiert? << Tristan sah mich besorgt an. >> Ich habe Sophia und Jacob gerufen.Doch es kam keine Antwort und dann fand ich den hier. << Ich drückte ihm den Zettel in die Hand. Er sah mich geschockt an.
>> Leute Joey war hier und hat Jacob und Sophia mitgenommen. << alle Jungs schauten Tris geschockt an. >> Wir werden sie retten wir werden aber dann zuschlagen wenn er es am wenigsten erwartet. << Alle nickten.Waffen und alles hatten wir uns ja besorgt.
Ich hatte vorhin im Auto auch nochmal mit Shawn gesprochen ,dass es keine gute Idee ist das der Polizei zu sagen.Da wir ja auch Auftragskiller waren und dann auch Stress bekommen würden.
Das hatte ich Sophia aber nicht erzählt,ich hatte Angst dass sie mich deswegen hasst.Ich gebe zu die kleine ist mir sehr ans Herz gewachsen. Wir werden Sophia retten,koste es was es wolle.
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers
Romance,,Das kann doch nicht,dein Ernst sein!" Bin ich jetzt in einem Falschen Film oder was? ,,Es tut mir leid Sophia, ich werde es nicht tun, dafür bist du mir viel zu wichtig!"Ist das gerade sein ernst?! Garantiert werde ich keinen Kontakt, mehr zu ihm...