Kapitel 13

42 2 0
                                    

Sophia's P.O.V

Wir fuhren gerade, mit Joey's Auto zu seiner Villa. Ich verstehe nicht was er von uns will? Was haben wir ihm bitte getan? Ich schaute neben mich. Jacob schaute aus dem Fenster. Er lehnte sich mit einer Hand am Fenster an und mit der anderen, stütze er sich ab.

Ich tat meine Hand auf seine. Er schaute zu mir. Ich flüsterte:>>Alles wird gut, die Jungs werden uns Retten, noch einmal wird er uns nicht so verletzten<<, ich sah, das Joey uns vom Spiegel aus beobachtete.

Jacob lächelte leicht. Ich schenkte ihm ein lächeln zurück. Ich frage mich wie es Elena geht, ich kam garnicht dazu ihr alles zu schreiben, wie ich sie kenne macht sie sich bestimmt große Sorgen, aber ich konnte ihr nicht schreiben.

>>So wir sind da<<, meinte Joey. >>Ich hoffe euch ist bewusst, wenn ihr jetzt abhaut, dass das Konsequenzen haben wird<<, meinte er streng. Wir nickten und folgten ihm zu seiner Haustür. Ich schaute lächelnd zu Jacob, er schaut immer so deprimiert, deswegen wollte ich im zeigen, dass er das nicht alleine durchmachen muss.

Als wir in seiner Villa ankamen, schloss er sofort die Haustür hinter uns und führte uns zu dem oberen Stockwerk. Da wo wir das letzte mal waren.

>>So ihr kennt ja alles bereits, ihr dürft euch erstmal nur hier oben frei bewegen und es gibt zwei Mahlzeiten am Tag, dass heißt Mittags und Abends. Und ihr dürft gerne ein Bad nehmen, hab schon was für euch vorbereitet, ehergesagt jemand anderes.<<, meinte Joey und lächelte.

Das meinte er doch niemals ernst. Dann ging Joey und schloss die Tür zum unteren Stockwerk.

>>Ähm wenn du willst,kannst du das Bad nehmen<<, meinte Jacob. Ich nickte. >>Ich werde in der Zeit, in das Zimmer gehen, wo das Bett ist.<<, meinte Jacob. >>Okay, bis gleich<<,meinte ich lächelnd.

Dann ging ich ins Bad. Mir kam gleich, ein komischer Geruch in die Nase. Ich hielt mir meine Nase zu und machte das Fenster auf. Der Duschvorhang ist vor der Badewanne. Ich frage mich warum. Ich traute mich nicht dahinter zuschauen, aber machte es dann trotzdem.

Ich schrie auf. In der Badewanne war alles voller Blut und in der Wanne, schwomm ein Totes Tier. Mir würde schlecht als ich das sah. Wie kann man soetwas machen?

>>SOPHIA, WAS IST LOS?<<, schrie Jacob vom Gang. Ich antwortete ihm nicht, da ich so geschockt war. >>SOPHIA, ICH KOMME JETZT REIN, ICH HABE MEINE AUGEN GESCHLOSSEN<, er kam rein und blieb vor der Tür stehen. >>Sophia? Sag doch was<<, meinte er.

Ich antwortete ihm wieder nicht. >>Bah, was stinkt hier denn so?<<, meinte Jacob und nahm seine Hand vor seinen Augen weg und hielt sich anschließend seine Nase zu.

Jacobs P.O.V

Mir kam sofort ein ekliger Geruch in meine Nase, als ich ins Zimmer kam. Was ist hier los? Ich nahm meine Hand vor meinen Augen weg und hielt mir anschließend die Nase zu.

Sophia, stand vor der Badewanne und schaute sie einfach nur an. Was ist da? Ich ging näher ran und sah, die Badewanne voll mit Blut, darin schwomm ein Totes Eichhörnchen oderso.

Aufeinmal rannte Sophia, zur Toilette und übergab sich. Ich hielt ihre Haare fest. Wie kann man nur so widerlich sein und soetwas vorbereiten? Was hat man davon?

Sophia spülte ab und wusch sich danach ihren Mund. Zum Glück kamen diesmal, keine Tiere aus dem Wasserhahn, sonder normales Wasser.

>>Was ist das für ein kranker scheiss? Wie kann man einem Tier soetwas antun?<<,fragte Sophia. Ich weiß nicht, ich finde es auch schrecklich.

Sophia ging aus dem Raum, ich wollte ihr gerade folgen, als mir etwas auffiel. Warum blinkte etwas ganz kurz Rot? >>Komm mal kurz wieder<<, meinte ich zu Sophia. Sie kam zurück. Ich schaute in den Schrank und sah, eine Kamera, hat das etwa jemand aufgenommen?

>>Ist das eine Kamera?<<,fragte Sophia. Ich nickte, aber ich war mir nicht ganz sicher. >>Ich glaube eine Live Video Kamera, wenn das jemand aufgenommen haben sollte, hätten wir es einfach löschen können. Ich glaube jemand wollte es live sehen.<<, meinte ich.

>>Was meinst du damit<<, fragte Sophia geschockt. >>Ich meine damit, dass das irgendwo live übertragen wurde.<<, ich kenne mich gut mit Technik aus, deswegen wusste ich, dass das eine live Video Kamera war. Ich schaltete die Live Kamera aus.

>>Wie kannst du dir da so sicher sein?<<, meinte Sophia. >>Ich kenne Mich gut mit Technik aus, ich sah, dass das eine Live Kamera ist.<<, Sophia schaute geschockt. >>Ist das wahr? Wurde das irgendwo live übertragen oder was meinst du?<<, fragte mich Sophia besorgt.

>>Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass das jemand gesehen hat, aber ich weiß nicht, ob das öffentlich für alle ist.<<, meinte ich.
>>Mach die Kamera aus<<,meinte Sophia hektisch. >>Hab ich schon gemacht.<<, meinte ich.

>>Oh mein Gott, stell dir vor, ich hätte mich umgezogen und alle hätten mich so gesehen, als die Kamera an war.<<, meinte sie geschockt. Warum tut Joey uns soetwas an?

Wir gingen aus dem Badezimmer und nahmen die Kamera mit. >>Was sollen wir jetzt damit machen?<<, fragte Sophia. >>Jemand könnte die Kamera wieder an machen, also werde ich die Kamera auf Nummer sicher aufmachen, ich kenne mich gut mit soetwas aus, also dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass die Kamera nochmal angehen sollte.<<, sagte ich. Sophia atmete erleichtert aus. Ich lächelte.

Sophia's P.O.V

Ich kann echt Froh sein, dass Jacob hier ist, ich hätte die Kamera bestimmt garnicht bemerkt und wer weiß wenn ich mich das nächste mal umgezogen hätte, was dann hätte sein können. Ich schüttelte meinen Kopf.

>>Warte mal, kann es sein, dass es nochmehr Kameras gibt? Ich meine, die ist doch bestimmt nicht nur im Badezimmer.<<, meinte ich. >>Ja kann sein, lass uns mal in den anderen Räumen gucken.<<

Dann suchten wir überall nach Kameras, doch fanden keine Weiteren. Wir waren beruhigt, dass wir sonst keine weiteren fanden.

>>WAS MACHT IHR DA?<<, schrie Joey. Wir schauten überrascht. Wir schauten in seinem Bücherregal, ob dort noch eine Kamera versteckt war. Doch fanden keine.

>>Warum hast du eine Kamera in Badezimmer versteckt?<<, fragte ich. >>Geht dich nichts an<<,meinte er streng. >>Ich wusste, dass da irgendwas nicht gepasst hat, als du zu uns meintest, dass du ein Bad vorbereitet hast<<, meinte ich.

>>Super doch nicht so dumm<<,klatschte Joey. Die Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet. >>Ich wollte euch euer essen bringen, komme gleich nochmal wieder<<, damit verschwand er....

Beautiful KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt