Sophia's P.O.V
Der Flug war eigentlich ganz entspannend, ich habe auch ein paar Stunden geschlafen und die Aussicht genossen.
Jetzt waren wir schon fast in Spanien angekommen.
>>Elena wach auf, wir sind fast angekommen<< Elena streckte sich und gähnte.
>>Ich bin so Müdee<< meinte Elena. Ich nickte.Ein paar Minuten später waren wir auch schon aus dem Flugzeug raus und stiegen in ein Taxi ein. Dort passten wir, aber nicht alle hinein. Also beschlossen wir,dass Brad,Elena,Tristan und ich in das Taxi stiegen und Connor, James,Shawn und Jacob
später nachkommen, sie wollten auch noch ein paar Besorgungen machen.>>Ich hoffe Joey wird uns hier nicht finden, ich meine wir sind extra nach Spanien geflogen<< meinte Brad. Ich sagte nichts.
Die restliche Fahrt redeten wir nichts.
Als wir dann endlich ankamen, nahmen wir unser Gepäck aus dem Kofferraum und gingen ins Hotel, danach holten wir uns unsere Schlüssel.
>>Sophia du kommst ja mit mir in ein Zimmer und Elena du gehst mit Tristan in ein Zimmer<<
Wir nickten beide, ich war zwar nicht wirklich mit dieser Entscheidung einverstanden, doch ich konnte sowieso nichts daran ändern.
>>Hier ist unser Zimmer<< Brad zeigte auf das Zimmer Nummer 134. >>Okay<<sagte ich einfach nur.
Dann gingen wir in das Zimmer hinein, es war echt wunderschön. Das einzige was ich nicht toll fand war das Doppelbett. Ich rollte mit den Augen. Ich denke das Brad das sah, denn er sagte:>>Ich werde dir nichts antuen, du kannst mir schon vertrauen<<
Wie soll ich ihm denn noch Vertrauen? Er ist ein Killer und da wird sich nie etwas dran ändern.
Dann fing ich an mein ganzes Zeug aus dem Koffer auszupacken und in die Schränke zu räumen, Brad machte dies ebenfalls.
Nach einer Zeit war ich fertig und setzte mich auf einen Stuhl. Ich schloss mein Handy an das Ladekabel an und schaute auf mein Handy, ich Frage mich was meine Eltern denken. Ich bin schon solange nicht mehr Zuhause gewesen und sie haben sich noch gar nicht gemeldet.
Ich denke ich sollte sie mal anrufen.
>>Ich rufe jetzt meine Eltern an<< meinte ich zu Brad. Er nickte.
So gab ich die Nummer ein und rufte an.
Als jemand abnahm begann ich zu sprechen.Sophia:Hallo
Unbekannt:Hallo
Sophia:Wer sind sie? Und warum gehen Sie an unser Telefon?
Unbekannt:Erkennst du mich nicht? Ich bin es Joey
Sophia: WIE BITTE? WARUM BIST DU BEI MIR ZUHAUSE?UND WARUM GEHST DU AN DAS TELEFON RAN?Brad schaute mich geschockt an, stand auf und nahm mir mein Handy aus der Hand.
Ich wollte nichts Weiter mit bekommen und schloss mich ins Bad ein.
Jetzt ist Joey schon bei mir Zuhause und das schlimmste ist ja noch ,was hat er meinen Eltern angetan und warum geht es ans Telefon? Viel mehr fragen gingen mir durch den Kopf. Ich hoffe dieses Schwein hat meinen Eltern nichts angetan...
Hier sind wir nach etwas längerer Zeit mal wieder mit einem Kurzem Kapitel❤
Wir hoffen es gefällt euch trotzdem❤ Demnächst kommen wieder mehrere Kapitel.
Liebe Grüße,Sara & Anna💕
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers
Romance,,Das kann doch nicht,dein Ernst sein!" Bin ich jetzt in einem Falschen Film oder was? ,,Es tut mir leid Sophia, ich werde es nicht tun, dafür bist du mir viel zu wichtig!"Ist das gerade sein ernst?! Garantiert werde ich keinen Kontakt, mehr zu ihm...