Sophia's P.O.V
Als ich am nächsten Tag aufwachte, sah ich, dass Jacob nicht neben mir lag. Wo ist er hin? Ich stand auf und schaute nach ihm. >>Jacob wo bist du?<<, rief ich.Doch ich erhielt keine Antwort.Doch dann hörte ich einen lauten Knall.
Schnell lief ich in das Zimmer, aus dem der Knall ertönte. >>OMG!<< nachdem ich geschrien hatte, fiel ich zu Boden.Mir wurde schlecht und mein Magen verkrampfte sich.Jacob lag auf dem Boden, in einer riesigen Blutpfütze, er hatte sein Gesicht verzogen vor Schmerzen.
Dieses Schwein hatte ihn angeschossen. Die Tür ging auf und das kranke Monster betrat grinsend den Raum.
>> ICH HASSE DICH DU KRANKES MONSTER WIE KANNST DU NUR EINEN UNSCHULDIGEN JUNGEN ANSCHIESSEN?!ICH WEISS DASS DIE JUNGS UNS RETTEN WERDEN ICH HOFFE DU BEKOMMST DEINE GERECHTE STRAFE!<< Ich schrie, so laut wie es ging.
Ich war wütend.Sehr wütend sogar.Doch keine 10Sekunden später spürte ich einen dollen Schmerz in meiner Magengegend.Ich zuckte kurz zusammen, doch fiel dann zu Boden.
>> Du denkst also dass deine Jungs so eine Art Helden sind was?!hahaha da liegst du falsch.<< seine Lache ertönte durch den ganzen Raum. >>Ja im Gegensatz sind sie nicht so krank krank wie du.<<
Er lachte noch mehr.Was ist denn daran bitte so lustig? >>Ach Sophia du naives Dingen ich erzähle dir mal was.<< Er kam auf mich zu. >>Dein Brad ist ein Auftragskiller genau wie die anderen drei Jungs sie bringen Leute für mich um m.<<
Ich hielt die Luft für einen kurzen Moment an.Brad ein Auftragskiller?!Die anderen auch?!sollten sie mich etwa umbringen?! >> Brad dieser Nichtsnutz hat es nicht mal geschafft dich umzubringen was ich etwas komisch fand denn die anderen Aufträge die ich ihm gegeben hat er nämlich erledigt. <<
Er trat auf mich ein. >> Ich find es lustig ich werde dich so richtig quälen. << So ein Dreckskerl. >> Was habe ich dir denn getan?! << Ich schluchzte.Ich konnte dass alles nicht glauben, was er mir da gerade gesagt hatte.
Das passt doch garnicht zu ihnen.Obwohl es aber auch so einiges erklären würde zum Beispiel warum Brad so komisch am Anfang zu mir war. >> Du hast mir nichts getan aber deine Mutter. <<
Er wurde sah mich wütend an und zog mich an den Haaren hoch. >> Was hat sie denn getan?<< Ich weinte immernoch. >> Sie hat mich sitzen gelassen. << Er schlug auf mich ein.Dass war auch das letzte, was ich mitbekommen habe.Denn dann wurde alles Schwarz.
Als ich aufwachte, lag ich auf dem Bett.Mir schoss alles durch den Kopf. Brad, Die Jungs Auftragskiller.Meine Mum.Verdammt dieses Schwein ist so krank! >> Sophia beweg deinen Arsch Jacob muss verbunden werden. << Es war Joey und er kam ins Zimmer gestürzt.Ich nickte und ging zu Jacob.
Als ich bei Jacob ankam stand dort schon alles, ein Tuch und ein Verband.Ich setzt mich neben den Jungen und machte die Wunde sauber.Danach bund ich ihm den Verband ums Knie. >> Ich weiss warum Joey mich hier festhält.<< Er sah mich fragend an, also fing ich an ihm alles zu erzählen. >> Wie krank kann man nur sein? << Er war ebenfalls wütend.
>> Ich glaube nicht dass die Jungs uns retten werden. << Ich schaute traurig zu Boden. >>Warum? <<
>> Sie sind Auftragskiller und Joey ist der Auftragsgeber ich denke wir waren nur Zeitverschwendung für sie und das gehört alles zu dem Plan. << Ich fing wieder an zu weinen.>> Psht Sophia ich bin ja auch da wir werden das schaffen. << Er nahm mich in den Arm und legte seinen Kinn auf meinen Kopf.
>> SOPHIA BEWEG DICH JETZT SOFORT HIER HIN ICH HABE HUNGER MACH JETZT WAS ZU ESSEN BEVOR ICH MICH VERGESSE! << Ich umarmte Jacob noch schnell und rannte runter in die Küche und kochte schnell Spaghetti.Ich habe so Angst.Ich wusste nicht mehr wem ich vertrauen kann und wem nicht...
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers
Romance,,Das kann doch nicht,dein Ernst sein!" Bin ich jetzt in einem Falschen Film oder was? ,,Es tut mir leid Sophia, ich werde es nicht tun, dafür bist du mir viel zu wichtig!"Ist das gerade sein ernst?! Garantiert werde ich keinen Kontakt, mehr zu ihm...