Sopia's P.O.V
Als ich Zuhause, vom Krankenhaus angekommen war, setzte ich mich auf mein Bett und überlegte ,was ich machen sollte. Immer wieder kam mir, Bradley in Gedanken, ich finde es echt scheiße von ihm, ich habe ihm verdammt noch mal, dass Leben gerettet. Ach was denk ich noch, über ihn nach. Er kann mir, gestohlen bleiben. Es gibt halt Menschen, die eben nicht so dankbar sind.
Ich schob Bradley aus meinen Gedanken und nahm Mein Handy, aus meiner Hosentasche und schreib Elena, von dem was heute passiert ist.
Sie wollte es ja unbedingt wissen. So kenne ich meine Elena, sie ist immer so neugierig, aber ich bin Froh, dass ich sie habe. Ich meine ist ja nichts schlechtes, dass sie so neugierig ist. Ein paar Minuten später schrieb sie mir: 'Ist das sein Ernst? Wie undankbar, ich würde ihn jetzt einfach in ruhe lassen, wenn er so ist' ich schrieb:'Ja hast recht'Dann legte ich mein Handy an die Seite und ging in die Küche, um mir was zuessen zu machen. Ich schaute auf die Wanduhr, es war schon 17 Uhr. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich aß mein essen, was ich mir gemacht hatte und ging in mein Zimmer.
Ich war am überlegen ,ob ich Vampire Diaries weiter gucken sollte, also schaltete ich den Fernsehen an und setzte mich auf das Bett. Wann Mum und Dad wohl wieder kommen?Dauert wahrscheinlich richtig lange ,wie immer.
Der Job war ihnen viel wichtiger,als ihre Tochter. Nach den paar Staffeln,die ich geschaut habe legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen.
Bis es plötzlich klingelte.Wer ist das denn jetzt? Wer klingelt bitte noch um 23Uhr?Ich stand auf und bewegte meine meine Beine zur Haustür.Als ich diese öffnete,stand vor mir, ein älterer Mann der so um die 40 war.Seine Haare waren an manchen Stellen ,total grau.
Was machte er bitte ,um diese Uhrzeit vor meinem Haus.Ich hielt die Luft an,als ich die Waffe, in seiner rechten Hand sah.Ich überlegte nicht lange und versuchte, die Tür vor seiner Nase zu zuschlagen.Doch er, stellte seinen Fuß dazwischen.
Verdammt!
Was mach ich jetzt?! Ich rannte hoch in mein Zimmer und versteckte mich unter meinem Bett.>> Ich gebe dir zehn Sekunden dann kommst du zu mir oder, es wird richtig schlimm ausgehen, sogar noch schlimmer als du gedacht hast! << Was ist das bitte für ein Psycho?!Der brauch dringend eine Therapie.
>> 10 << Du schaffst das Sophia!gib keinen Ton von dir, dann wird er verschwinden.
>> 9 << Was habe ich ihm bitte getan?!
>> 8 << Er kam in mein Zimmer, doch hatte mich anscheinend ,nicht gesehen.Er schaute in den Kleiderschrank,gottseidank hatte ich mich nicht,da versteckt.
>> 7 << Ich habe so Angst ,was wenn er mich doch findet?
>> 6 << Der Staub neben mir flog mir in die Nase.Scheisse, wieso mache ich denn hier auch ,so selten sauber?!Ich hielt mir die Hand vor die Nase, doch es brachte nichts.Hatschie!
Ich hoffte innerlich ,dass er das nicht gehört hatte,doch da lag ich falsch. Er schnappte sich meine Beine und zog mich unter dem Bett hervor.
>> LASS MICH! << Nachdem ich ihn angeschrien hatte ,spürte ich einen dollen Schlag, auf meinem Kopf und dann wurde auch schon ,alles schwarz.
Als ich aufwachte,saß ich auf einem Stuhl und der Schmerz in meine Kopf, war auch nicht gerade angenehm.
Ich spürte kaltes Metall an meinen beiden Händen. Er hatte mich wirklich gefesselt.
Ganz viele Tränen, flossen an meinem Gesicht herunter. Die Tür öffnete sich ,mit einem lauten knatschen.Es ist der reinste Horror!
>> Übrigens ,ich bin Joey und ich sag dir eins, dieses mal war es noch harmlos, dass nächste mal wenn du dich mir wiedersetzt oder sonst was ,wird es richtig schlimm für dich ausgehen verstanden?<<
Es war der kranke Typ von eben, doch ich schaute auf den Boden und tat so, als ob ich ihn nicht gehört hätte.
>> OB DU MICH VERSTANDEN HAST?! << Er packte mich grob am Kinn,so dass ich ihn ansehen musste.Ich hasse ihn so sehr!noch nie habe ich einen Menschen so gehasst wie ihn.
Ich antwortete ihm nicht.Das war wohl falsch,denn dann spürte ich einen dollen Schmerz in meiner Wange. Er hatte mich gerade wirklich schlagen?!
>> Du bist noch so naiv naja, dass mit dem hören, werde ich dir noch beibringen ,auch wenn ich es dir einprügeln muss. << Dann verließ er den Raum und ließ mich in dem dunklen Raum alleine.Wie kann man nur so krank sein?!
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers
Romance,,Das kann doch nicht,dein Ernst sein!" Bin ich jetzt in einem Falschen Film oder was? ,,Es tut mir leid Sophia, ich werde es nicht tun, dafür bist du mir viel zu wichtig!"Ist das gerade sein ernst?! Garantiert werde ich keinen Kontakt, mehr zu ihm...