Sophia's P.O.V
Ich stand mit Jacob im Gang und wartete bis Joey wiederkam. Aber was sollte das, mit der Badewanne? Ich verstehe es einfach nicht und wenn ich Joey fragen würde, würde er mir meine frage, eh nicht beantworten.
>>Ihr wartet doch bestimmt, auf euer essen. Hier habt ihr es<<, dann drückte Joey uns zwei Teller in die Hand, dort waren jeweils Zwei Brötchen. >>Ich werde dann mal wieder gehen, wundert euch nicht, wenn ihr Günther mal Begegnet, er ist nämlich auch noch da<<, dann ging er wieder nach unten, ins erste Stockwerk.
>>Na dann, lass uns mal ins Zimmer<<, meinte ich. So gingen wir in das Zimmer, neben dem Zimmer wo ich Jacob das erste mal traf. Wir setzten uns aufs Bett und aßen.
Als ich in mein Brötchen biss, spuckte ich sofort in meine Hand, was ich in meinem Mund hatte. >>Was ist los?<<, fragte mich Jacob. >>Hat irgendwie komisch geschmeckt, ich hätte lieber gucken sollen, was dort drin ist<<, meinte ich und schaute in meine Hand
Gucke ich falsch oder sehe ich da Würmer. Sie leben sogar noch. >>Ach du scheiße, guck mal<<, dann zeigte ich Jacob meine Hand. Er schaute, angewiedert weg. Mir ist echt, schon wieder schlecht geworden. Ich stand auf, und warf mein Brötchen, aus dem Fenster.
>>Guck mal, ob in deinem auch Würmer sind<<, meinte ich. Er schaute in sein Brötchen, doch in seinem, war nur Butter. >>Das ist aber komisch, in meinem sind keine Würmer<<, lachte er. Er ergänzte:>> Wenn du willst, kannst du die hälfte haben.<< Dann gab er mir die hälfte.
Warum waren in Jacob's keine Würmer, aber in meinem? >>Was sollen wir eigentlich, die ganze Zeit machen?<< fragte ich. Es ist echt langweilig. Ich hoffe die vier werden bald kommen und uns hier raus holen.
>>Ich glaube ich gehe schlafen <<, meinte Jacob. >>Wenn du willst, kannst du dich neben mir legen, hier gibt es glaube ich kein anderes Bett und Platz wäre ja auch für uns beide, aber nur wenn du nichts dagegen hast <<, ich hab eigentlich nichts dagegen. Ich nickte.
Dann ging ich ins Badezimmer und zog mir meine Hose aus, zum Glück, ging das Shirt, was ich anhatte,bis zu meinen Knien. Dann ging ich wieder ins Zimmer und sah das Jacob schon im Bett lag.
Ich legte mich, auf die andere Seite. >>Du warst doch sein Diener oder nicht? Wo hast du eigentlich übernachtet?<<, fragte ich. Es würde mich echt interessieren.
>>Ich habe meistens auf seinem Sofa geschlafen, aber nur wenn er sagte, dass ich es durfte, sonst immer auf dem Boden <<, meinte er. Oh man.
>>Wie lange warst du eigentlich sein Diener?<<
>>Hm, ungefähr ein halbes Jahr.<<, wie bitte? So lange?>>Das ist ja ganz schön lange<<, meinte ich traurig. >>Hmm <<, sagte er müde. Ich glaube, wie sollten morgen weiter Reden.
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers
Romance,,Das kann doch nicht,dein Ernst sein!" Bin ich jetzt in einem Falschen Film oder was? ,,Es tut mir leid Sophia, ich werde es nicht tun, dafür bist du mir viel zu wichtig!"Ist das gerade sein ernst?! Garantiert werde ich keinen Kontakt, mehr zu ihm...