Kurz zum Anfang. Das ist ne Partnerstory welche ich mit NatsukiNamikaze zusammen schreibe. Ich kann nicht versprechen das hier keine Rechtschreibfehler drin sind und das diese Fangirling Story jedem Gefällt. Die Charakter von Marvel gehören Marvel. Die anderen gehören mir und NatsukiNamikaze. So ich glaub jetzt is alles gesagt und ich will euch nicht lange aufhalten. Tüdelü viel Spaß beim lesen.
Vanessas Sicht (siehe oben Bild)
"Och Vanni. Du bist ja schlimmer als'n Kleinkind. Jetzt Hör mir dochmal zu.", ningelte mein Gürgchen. Mein Gürgchen heißt Ursprünglich Theresa oder Thess und ist my Best Friend for ever, aber lassen wir das mal. "Aber, ich muss doch meinen heiligen Stracciatella Joghurt genießen. Da kann ich mich doch nicht auf Deutsch konzentrieren, wenn ich weiß, dass der arme Joghurt förmlich nach mir schreit.", rechtfertigte ich mich. Wir saßen im Gemeinschaftsraum unseres Kinderheimes und die Spasties die mit uns im Raum saßen sahen mich belustigt an und lachten sich ein ab.
Tse soll'n 'se doch lachen diese Motherfuckers.
Thess stöhnte genervt auf und klappte das Deutschbuch zu. "Okay ich gebs auf. Du bist ein hoffnungsloser Fall." "Pha das sagt die Richtige. Wer ist den von uns beiden Süchtig nach Eis und Fangirlt Tony Stark alias Iron Man, Mh? Genau du.", sagte ich empört und mein Gürgchen zog scharf die Luft ein. "Ja.... und wer ist den das übelste Fangirl von Loki, Mh? Richtig du.", sagte sie schnippisch und ich musste zugeben wir waren beide ein Hoffnungsloser Fall.
"Ja.... einigen wir uns auf gleich Hoffnungslos?", meinte ich und rieb mir meinen Nacken. "Ja. Okay.", sagte Thess und sprang auf. Ich tat es meinem Gürgchen gleich. Wir nahmen unser Zeug und hüpften zusammen in unser gemeinsames Zimmer, was von Avengers und Loki Plakaten nur so zugepflastert ist. Ja... wir sind dezente Avengers Fangirls. Ehehe...
Bevor wir eintraten, hüpfte ich erstmal volle Kanne gegen die Tür. So nett wie meine Gurke war lachte sie mich eiskalt aus. Diese kleine Missgeburt, sag ich euch, macht das immer wenn mir das Passiert. Ich brummelte kurz und rappelte mich auf. Dann benutzte ich die Türklinke und betrat unser Reich. Plötzlich ertönte die grausamme Stimme unserer Erzieherin. Woah sie war so 'ne Hexe sag ich euch. "Vanessa- Lydia Miller komm sofort her!!!", schrie sie in ihrer hässlichen schrägen Stimme.
Ups, da hatte wohl jemand bemerkt, dass sie pinke Haare hatte. Hehehe...
"Oh man Vanni was hast du schon wieder angestellt." "Nur ein bisschen an ihrer Haartönung rumgefuscht.", meinte ich und hob unschuldig die Hände. Thess schüttelte nur den Kopf und ging einen Schritt zur Seite, sodass ich, großzügiger weise, an ihr vorbei zu der Schreckschraube galangte.
Mit Würde und Eleganz *Hust* nicht *Hust* Schritt ich an meiner Besten Freundin vorbei und zu dem Zimmer der Hexe. "Was ist denn Miss Polack?", fragte ich ganz unschuldig. "Warst du das?", fragte sie mich Wut entbrannt und deutete auf ihre Haare. Jetzt mal Ehrlich das sah voll gut *Hust* nicht *Hust* aus und passt auch sehr gut zu ihrem Namen. "Das sieht doch gar nicht schlecht aus.", meinte ich immernoch unschuldig. Alle Kinder, die sich versammelt hatten um zu Wissen was los war, mussten lachen. Miss Polack schenkte ihnen einen todes Blick, bevor sie zu mir meinte, "Hausarest!" und ihre Tür zu schlug.
Also ich finde dafür hat es sich echt gelohnt.
Ich ging wieder in mein Zimmer und prustete mit Thess los. "OMG, hast du ihr Gesicht gesehen?", fragte Thess mit kurzen Pausen zwischendurch, da sie nach Luft schnappen musste. "Oh ja, nur dafür hat sich das schon gelohnt.", meinte ich genauso, wie ein Karpfen an Land, nach Luft schnappend.
Plötzlich umfing uns ein blaues Licht und uns wurde der Boden Buchstäplich unter unseren Körpern weggezogen.
Ich schrie mit Thess wie am Spieß und plötzlich landeten wir hart. Nagut, sagen wir mal Thess landete einmal hart und ich bestimmt fünfmal. Bei jedem Aufprall stöhnte ich ein kurzes "Au." und dann war auch Schluss. "Woah. Fuck was zur Hölle war das?", fragte ich und rieb mir meinen schmerzenden Rücken. "Ich habe keine Ahnung.", meinte Thess. Ich öffnette meine Augen und sah mich um. "Ach du Scheiße. Wo sind wir hier?", fragte Thess. Ich sah mich gründlich um und dann entdeckte ich etwas bzw. Jemande. Ich kniff meine Augen kurz zusammen, um besser sehen zu können und dann schrie ich auf, "OMG. Da stehen die Avengers und Loki. OMG. DA. STEHT. LOKI!"
Ich sprang auf und hüpfte wie ein Eichhörnchen auf Drogen und Kaffee durch die Gegend. "Thess. Da steht Loki. Bitte sag mir das, das kein Traum ist.", rief ich nochmal und Thess, welche sich gerade aufrappelte und selber umsah, sah mich kurz so an als wäre ich irgendwie Gestört oder so. Dann sah sie aber selbst die Gestalten, die wohl durch mich auf uns aufmerksam geworden sind, Ups, und erstarrte da sie wohl ihren heißgeliebten Tony sah.
Plötzlich prallte ich, während meines rumgehüpfes, gegen jemanden und fiel auf meine vier Buchstaben. "Au.", meinte ich und sah hoch zu dem Übeltäter. Natürlich war es mein lieblings Chaos Gott, gegen den ich gehüpft war, und welcher mich amüsiert und zugleich sehr Verwirrt anstarrt. "Ey, was glotzt du so, man? Noch nie jemand gegen nen Typen hüpfen sehen, was?", motzte ich und rappelte mich auf. Jetzt war Loki wohl vollends verwirrt.
Jear es lebe die Verwirrung. *Hand nach oben strecken und triumphierend schauen*
Plötzlich meldete sich Steve zu Wort. Wie ich den Hasse. "Äh... darf man Fragen wer ihr seid?" "Nope.", meinte ich und ging zu meiner Thess, welche immernoch wie angewurzelt da stand und Tony anstarrte......
Jo also das war unser erstes Kapitel ich hoffe es war gut. Votes und Kommis sind gerne gesehen. Tschaui
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfiction2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.