Thess Sicht.
Wütend haute ich gegen die Wand und seufzte daraufhin. Jaa ich war wütend. Wütend auf Die dämlichen hochmäßigen 'Avengeres' die dachten alles besser machen zu können und darauf das ich dumm genug war denn weg zu Loki nicht zu finden. Denn als ich ihn fand teilte er eine Zelle mit einer FRAU. Man tut der mir leid.
Wie es dazu kam?! Ich erzähle es euch.Flashback
Als mich jemand zurück zog sprang ich reagierte ich schnell und teleportierte mich hinter die Person und rammte ein Schwert in seinen Rücken. Als weitere Menschen kamen und auf mich schossen umspielte ein schelmisches lächeln mein Gesicht. In Sekunden schnelle waren sie erledigt und Als weitere kamen fing der Boden an zu beben. Diese Ablenkung nutzte ich und lief die Wand hinauf und schlüpfte so durch einen Eingang. Mit einer Bewegung riss ich einen Dolch durch die Mitte eines Mannes der auf mich zu kam. Pech gehabt.
Gerade stieg ich in ein Auto als der Boden unter mir nach gab.
Als dies passierte flog ich mit dem Auto nach unten. Auf ein haufen Steine.
Durch diese Steinbedeckung schaufelte ich mich erstmal einige Stunden.
Was mich ebenfalls schwächte.
Doch eins nahm ich mir vor. Ich würde Loki finden.Flashback ende
Ich konnte mir nicht genau ausmalen wie ich an diese Zelle kommen sollte aber irgendwie wurde es schon funktionieren.
Meine Bewegungen an der Maus von Computer fuhr herum. Ein perfekter lande platz. Plötzlich hörte ich Schritte und eine knacken der Tür.
Doch bevor sie mich annähernd sehen konnten war ich schon verschwunden.Mit einem Plopp landete ich auf der Plattform. Und griff meine Weit wurf Messer. Zwar warf man sie nicht ganz. Nur die Spitze wurde durch eine wegwerfende Handbewegung nach vorne geworfen und der Griff des Messers blieb in meiner Hand. Nur eine schnurr Verband die beiden Sachen miteinander.
Denn schon kamen die ersten Soldaten auf mich zu und schossen auf mich. In Sekunden schnelle nahm ich meine Verteidigung hoch und hatte im nächsten Moment drei von ihnen geköpft und zwei von ihnen wurden zerstückelt. Die restlichen 10 oder 15 Schlitze ich die Kehle auf. muhahahah ich bin bössse
Warscheinlich löste das alles hier den Alarm aus weshalb ich einfach mehrere solche praktisches Ding der Männer nahm. Es gab schon tolle Dinge. Jeweils eins Hang ich auf meine linke Schulter und die andere auf meine Rechte. Eins nahm ich in die Hand.Jetzt kann der Spaß beginnen! Mit einem Fuß tritt trat ich die Tür auf und ging mit erhobener Waffe durch die Räume. Das wird witzig. Sowas von.
Und schon ging wieder diese unnötige Schießerei los. Wissen die nicht das sie so oder so verlieren werden.
Nach ein paar mal abschießen war die Waffe unbrauchbar und ich schmiss es links hin.
Dann nahm ich das Rechte und linke hängende und nahm es gleichzeitig hoch und schoss um mich herum wie ne irre. Aber warum müssen diese Dinger immer si schnell leer werden?!
Frustriert seufzte ich."Legen Sie die Waffe weg!" Forderte mich jemand hinter mir auf. Mit den Augen verdrehen drehte ich mich um drehte. Vor mir stand jemand mit Augenklappe. Ach irgendwoher kenn ich denn Mann.
"Und wer seit ihr?" Fragte ich und schmiss die Waffen weg. Und hob meine Hände nach oben.
"Wie kann das sein das sie innerhalb von 5 Minuten 34 meiner Männer ausgeschaltet" Fragte er und mir wurden meine Hände nach hinten gedreht.
"Ich war mal normal" sagte ich einfach nur und wusste das er diese Information total unpassend fand.
Wieso nicht?!
"Nehmt sie mit" sagte er und so wurde ich zu meinem haupt Ziel gebracht.
"Na Loki mich vermisst?!" Rief ich schon von weitem als wir in dem Raum wahren.
"Und ich dachte du holst mich hier raus" sagte er seufzend. "Ach komm schon. Vertraust du mir so wenig?! Und wer ist dass?" Wollte ich Wissen und musterte das Wesen neben Loki.
"Unterhaltung" sagte er nur scharf. Ahhh da hat es jemanden erwischt."Loki?! Bereit?" Fragte ich und zwinkerte und machte mich bereit meinen eigentlichen Angriff zu starten und öffnete meine Jacke und zum Vorschein kamen...
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfiction2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.