Vanessas Sicht
"Ja was ist den hier los?", fragte mein Gürgchen mit Pedo Blick. "Es ist nix!!!", meinte ich und wurde rot. Ach wie ich dieses rot werden doch hasse. Mein Gesicht verrät mich immer.... Obwohl eigentlich gabs nix zu verraten.... Aber hier gehts ja ums Prinzip.
Thess kam auf uns zu und zog mich zu sich. "Wehee du tust ihr weh Loki!!", meinte sie und durchbohrte, gerade genannten, mit blicken. Dieser schaute nur verwirrt zurück. Ich musste mir das lachen verkneifen. Ich meine das wäre ja voll komisch gekommen wenn ich jetzt los gelachen hätte. "Ahhhh ich glaube wir werden gute Freunde Loki. Denn ich weiß auch net wovon ich gerade rede.", meinte das Gürgchen und zuckte mit ihren Schultern. Dann schnappte sie mich, zog mich in die Ecke und drückte mich an die Wand. Das sah wohl sehr zweideutig aus aber des war ihr egal.
"Was ist vorgefallen mein Belegtes Fleischbrötchen?! Du kannst mir vertrauen.", meinte sie und sah mich unschuldig grinsend an. "Wie gesagt nix.", meinte ich und schupste sie von mir weg. Obwohl ich dabei ziemlich viel kraft aufwenden musste. ".... Ich dachte wir hätten... Dieses.. du und ich", meinte sie traurig und ging ein paar Schritte zurück. "Du weißt das du das einzige bist was ich habe!", meinte sie noch und drehte sich um, um voll gegen die Tür zu laufen. "Scheiß Tür", nuschelte sie und schlug gegen Tür. Als sie dann zum tritt ausholte verschwand sie plötzlich.
"Scheiße!! Gürgchen!! Das war doch alles nicht so gemeint!! Komm zurück!! Bitte!!", schrie ich schon fast. Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und befand mich im freien Fall.
Hatten wir das nicht schon mal?
'Ja glaub schon'
OMG Detlef du bist hier!!
'Ja wo sollte ich sonst sein?'
Ähhh in Hogwarts?
'Ja ne da wars auf Dauer langweilig. Man bist du blöd?!! Ich bin ein teil von dir!!!'
Tse...
"They taking the Hobbits to isengard.
They taking the Hobbits to isengard.
They taking the Hobbits to isengard. They taking the Hobbits to isengard. They taking the Hobbits to isengard. They taking the Hobbits to isengard.
They taking the Hobbits to isengard gard gard gard gard gard."
RUMS und ich landete auf meinem allerwertesten. "Ah Fuck. Ich war doch noch nicht fertig. Das war nicht mal die komplette erste Strophe.", fluchte ich und rieb mir meinen hintern. Ich bemerkte erst jetzt das Waffen auf mich gerichtet wurden. Ich hielt in meiner Bewegung inne und schaute nach oben. Dort standen Tony, Steve, Natascha und Bruce. "Äh Leute? Könntet ihr bitte eure Waffen woanders hin halten?", fragte ich und richtete mich auf. "Wer bist du? Was machst du hier? Und wie bist du auf den Carrier gekommen?", fragte Natascha. "Äh ja gut erstens solltest du das wissen, zweitens äh ich bin hier gelandet und drittens ich bin vom Himmel gefallen würde ich ma sagen.", meinte ich und Tony fing an zu lachen. Ich sah ihn mit einem 'okay-was-hast-du-für-probleme-?'-Blick an und die anderen sahen ihn perplex an.
Als er sich dann beruhigte erklärte er seinen kleinen lachanfall. "Es is war sie ist wirklich vom Himmel gefallen und ich habe keinen blassen Schimmer wie sie das gemacht hat." "Und das is daran witzig?", fragte Natascha genervt und nahm ihre Waffe runter, was die anderen dann auch taten. Tony ignorierte ihre 'Frage' gepflissen und sah mich fragend an. "Wir haben keine Ahnung wer du bist und was du hier machst. Ich würde dich also bitten uns das zu erklären.", meinte Steve. "Mh... Ihr wisst wirklich nicht wie mein Name ist?", fragte ich und alle schüttelten den Kopf. "Äh okay?! Aber wir kennen uns. Da bin ich mir zu 999,9% sicher.", meinte ich und verschränkte die Arme. "Aber wir kennen sich wirklich nicht.", mischte sich jetzt auch Bruce ein. "Aber du hast doch Thess aus dem Fenster geschleudert und ich hab dir eine geklatscht. Weißt du das den nicht?", fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Moment du hast ihm eine geklatscht als er in Hulk Form war?", fragte Tony sichtlich amüsiert. "Jup." "Respekt.", meinte er anerkennend und nickte mir zu. Ich nickte und sah mich um.
"Waaaaarrrrtet mal. Wo ist Thess? Wo ist mein Gürgchen?", fragte ich und sah mich um. "Wer ist das denn?", fragte Steve und ich schaute ihn mit einem 'dein-scheiß-ernst-captain-iglu?'-Blick an. "Thess. Mein Gürgchen. Theresa. Meine beste Freundin des Universums für immer.", meinte ich und er zuckte mit den Schultern. Ich seufzte genervt und meinte, "War ja klar das Captain Eis am Stiel nichts kann."
Tony fing an zu lachen und ich ignorierte das mal. Ich sah mich immernoch suchend um. "Kannst du uns jetzt bitte mal deinen Namen sagen?", fragte Natascha und ich sah sie an. Ich kniff meine Augen zusammen und meinte im James Bond style, "Mein Name ist Miller. Vanessa-Lydia Miller."
Tony zerfetzte es mal wieder fast vor lachen und ich konnte meine 'Ernsthaftigkeit' nicht mehr beibehalten und prustete los. Echt ihr hättet das Gesicht von ihr mal sehen sollen. Plötzlich wurden mir Handschellen angelegt. "Ey hackts?!", rief ich und versuchte mich zu befreien. "Wir bringen dich jetzt zu Fury der wird schon rausfinden der du bist.", meinte Natascha monoton. Okay eigentlich mag ich sie aber jetzt ist sie ne Schlampe.
"Man ich heiße wirklich Vanessa!", meinte ich während ich abgeführt wurde. "Ja wers glaubt.", meinte Natascha und brachte mich in Richtung Fury. Das wird ein Spaß. Das wusste ich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfic2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.