Vanessa's Sicht
Diese Dunkelheit war irgendwie gruselig. Es war so schwarz über all...
"Hallo? Äh... Is da wer?", rief ich in die Dunkelheit. Ich lauschte nach antworten, aber es war still. "Na toll... Jetzt bin ich hier und hab niemanden zum quatschen. Ich wäre ja sogar mit Captain Iglu zufrieden.", meinte ich und plötzlich erschien der Cap.
"Woah nein. Mach den weg. Mach den weg. Das is ja nicht auszuhalten!", schrie ich und hielt mir die Hände vor die Augen. Das Eis am Stil verschwand wieder und dafür kam aber eine Frau. Sie leuchtete und hatte lange gewellte Haare. Sie sah im großen und ganzem aus wie Galadriel.
"Woah. Wissen sie was ich hier mache und wie ich hier wieder weg komme?", fragte ich. "Ja mein Kind, deshalb hab ich dich doch her gebracht."
Ja nice würde ich mal sagen nech
"Ja und warum bin ich jetzt hier?", fragte ich und die Frau lachte mit ihrer Glocken hellen Stimme. Ha ich wusste es das ist Galadriel. "Nun du bist hier mein Kind, um deine wahre Macht und Abstammung zu erfahren."
Ja gut ich würde mal sagen bei der Läufts nech.
"Äh und können sie mir das jetzt einfach sagen? Hier ist es nämlich gruselig und ich will zurück zu meinem Gürgchen.", meinte ich und die Frau. Okay ich nennt sie jetzt Galadriel. Also Galadriel kam auf mich zu und tatschte mit ihrer Hand in mein Gesicht.
Plötzlich leuchtete ich auf und bevor mir wieder schwarz vor Augen wurde, sagte Galadriel, "Wir sehen uns bald wieder mein Schatz." OMG Galadriel mutiert zu Gollum... War das letzte was ich noch dachte.
Ich wachte auf und befand mich in den Armen von Captain Eis Stil. "Woah!!! LASS MICH RUNTER UND TATSCH MICH NIE WIEDER AN!!!", schrie ich und hüpfte so elegant wie möglich, also gar nicht, in Lokis Arme, da er neben dem Cap lief. So beschaffte ich dem Gott ein paar Gleichgewichts Störungen und einen Lach-flash. Cap sah total perplex aus und blieb stehen.
Hab ich ihn jetzt Minderwertigkeitskomplexe verschafft? Naja selber schuld würde ich mal sagen.
"Ich glaub... Er hat jetzt Minderwertigkeitskomplexe.", meinte ich trocken. "Ach soll er nur haben. Hat er verdient.", meinte ich und versuchte von Lokis Armen weg zukommen. Nicht das ich es nicht genießen würde. Nein. Aber ich will mein Gürgchen knuddeln. Das hab ich viel zu lange net mehr gemacht.
Ich windete mich, wie ein Lurch, in Lokis Armen und versuchte so von seinen Armen zu kommen. Ja das klappte hervorragend *hust* nicht *hust*
"Lass mich runter!" "Ne selber schuld. Du bist mir doch in die Arme gesprungen.", sagte er und ich schnappte wieder, wie der gute alte Karpfen, nach Luft.
Plötzlich schrumpfte ich und glitt aus Lokis Armen. Ich fühlte plötzlich flossen und merkte wie mir die Luft knapp wurde. Ich spürte Flossen und so glitschte ich über den Boden.
Woah fuck ich bin ein verfickter Karpfen! Help. Help. Warte wie bin ich zum Karpfen geworden? So könnte ich doch auch wieder Mensch werden oder?
Ich versuchte mich zu konzentrieren und dachte an meine menschliche Form. Ich spürte das sich mein Körper wieder veränderte und ich wieder Luft bekam. Ich saugte die Luft ein und blieb auf den Boden liegen.
Warte irgendwie is es ganz schön frisch...
Ich schaute an mir runter und meine Befürchtung war richtig.
Och ne...
Ich schlang schnell meine Arme um meinen nackten Körper und wurde rot. Ich spürte wie mich alle an starrten. "Ähäm... Kann mir mal jemand meine Klamotten geben?", fragte ich und Natascha, so nett wie sie war, gab mir meine Klamotten. "Jungs! Hört auf zu starren und dreht euch um!", brüllte sie schon fast und alle zuckten zusammen. Sie drehten sich freundlicher weise um und ich schlüpfte schnell in meine Klamotten.
Boar ey das leben ist manchmal ein ganz schönes Arschloch.
Ich sprang wieder auf und merkte schnell das das ne beschissene Idee war. Ich schwankte und musste mich an Natascha festhalten. Sie stützte mich und langsam ging es wieder. Ich ließ sie los und versuchte selber zu gehen. Das klappte gut und ich lief zu Tony, welcher meine Gurke hatte. "Niemand tatscht mein Gürgchen an! Außer mir!", zischte ich und schnappte mir meine Gurke. Ich knuddelte sie erstmal fett und nahm sie dann im brautstil. Okay ich versuchte es und es klappte sogar. Applaus für mich.
Ich schaute kurz aus dem Fenster und bemerkte das es dunkel war. "Ähm können wir vielleicht irgendwo hier pennen?", fragte ich und Tony meinte, "Äh wir wollten euch gerade in ein Stockwerk bringen damit ihr dort schlafen könnt. Ihr habt ja sonst keine Unterkunft." "Ja also das ist sehr freundlich von euch.", meinte ich und nickte Müde.
Tony nahm mir mein Gürgchen wieder ab, da ich schwankte.
Verdammt warum bin ich den plötzlich so müde?
Ich kippte um und wurde von zwei starken armen aufgefangen. Ich sah noch grüne stechende Augen und schwarze Haare und dann begrüßte mich wieder die Dunkelheit...
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfic2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.