Thess Sicht
Schnell zog ich meine Schwerter aus meinen Ärmel und blockte den Schlag des Angreifers mit meinem Schwert in der linken Hand ab. Derweil stach ich mit dem Rechten Schwert zu.
So ging das ganze weiter, weshalb ich anfing, dort weiter zu zählen wo ich vorhin aufgehört hatte. Man war das langweilig. Gibt es den keine gleichwertigen Gegner?
"Dreiundsiebzig", "Vierundsiebzig", "fünfundsiebzig", dann wurde ich leider unterbrochen.
"THESS! Höre auf damit", rief die stimme verzweifelt die aus der Zelle kam. Doch ich ignorierte es gekonnt. Das einzige was ich benutzte war die in mir brodelte Wut, und der drang auf Sieg.
"Halt den Mund und nerve nicht" zischte ich zurück und machte einfach weiter.
"Sechsund-" boooommmm.Etwas riss mich auf die seite und ich flog einige Meter. Dabei schlug ich an eine Wand und mein Kopf brallte mit voller Wucht dagegen. Verdammt.
Meine Sicht wurde unscharf und ich erkannte eine Person mit blonden Harre. Aus irgend einem Grund kannte ich ihn. Mein Gehirn ratterte und ratterte.
"Thor?!" Fragte ich verwirrt und fasste mir an den Kopf. Er blickte mich ebenfalls verwirrt an. "Der bin ich!", sagte er und sah mich erwartungsvoll an und nahm sein Hammer wieder in die Hand. Doch anstatt irgendwas zu erwidern sprang ich auf und schlug in ins Gesicht.
"Was fällt dir ein mich mit deinem Hammer zu hauen du.... Blonder Typ!", zischte ich ihn an und wurde daraufhin von hinten gepackt."Lasst mich los ihr Fische. Geht weiter blubbern. Aber. Lasst. Mich. In. Ruhe. Don't.... Alter wehe DU FÄSST NOCH MAL MEIN GESICHT AN UND DU STIRBST", brüllte ich den Mann an der mich was an die Hand legte. Er sah mich geschockt an und wich etwas zurück.
"Ja, das würde ich lassen. Der, der ihr das angetan hat ist Jetzt.... tot.", hörte ich Loki gleichgültig sagen und kurz darauf ein klatschen. Dann hörte ich eine Tür aufgehen und jemand trat hinein."Nein... nicht noch mehr Menschen", sagte ich Augen verdrehen. "Halt deinen Mund, weib... Oder wesen... Was auch immer du bist", sagte einer mit einem Stern auf der Brust.
"Weib?! Wesen?!?! Sach mal hackt es bei dir? Ich bin doch kein daherglaufenes etwas du Strampelanzug Mann", zischte ich und lief los und teleportierte mich hinter ihn um mein Bein durch seine Knie Kelle zu ziehen.
Doch als ich das geschafft hatte wurde ich von jemanden -mal wieder- auf die seite gezogen. Oder eher geschleudert. Und zwar mach draußen. In die Luft!"HÖRT AUF! SIE TUT NICHTS! SIE WURDE NUR GEDINGST.... ÄHHH DAS WAS MIT CLINT PASSIERT IST", hörte ich wieder die stimme rufen und sah zu meinem Gegner der mich von sich hielt und ich mich etwas an seine Hand klammerte. "Wehe du lässt mich los, du.... ähhh wer bist du nochmal?", fragte ich. "Ich bin Iron Man. Oder auch Tony. Tony Stark", sagte die Blechbüchse.
Ahhh das sagt mir was.... Aber was? Tony.... Tony.... Tony...
"Hey Thess du brauchst gar nicht sagen. Du und deine Fangirl- Anfälle für Tony Stark"
Mein Blick wurde von einem auf den anderen Moment in Verwirrung.
"Jetzt komm schon lach doch mal!"
"Gib ihr ihr Eis zurück"
"Weißt du wir sind Zwillinge und daran wird sich nie was ändern. Niemand kann uns auseinander ziehen. Selbst die liebe nicht"
Ein schmerz durchzog mein Kopf und ich faste mir mit einer Hand an meine Schläfe
"Thess wo sind wir hier gelandet?"
"OMG sieh mal da stehen Die AVENGERS!!"
"Bitte Tony... nicht daneben kleben"
"Ey das war mein Essen"
"Das wird aber seiner Freundin nicht gefallen!"
"Wer ist Pepper?"
Erinnerung für Erinnerung durchströmt mein Kopf und ich schrie auf als der Druck und der Schmerz größer wurde. Und dann wurde alles schwarz.
Und doch blieb mir ein nahm zurück und ich flüsterte Nur noch ein "Vanni" zurück...
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfic2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.