Thess Sicht (siehe Bild oben)
Fuck! Mein armer Hintern!
"Ach du scheiße! Wo sind wir hier?" Fluchte ich und sah wie Vanni sich umsah. Dann sprang sie plötzlich auf und fing an zu hüpfen. "OMG. Da stehen die Avangers und Loki. OMG. DA. STEHT. LOKI!". Sie hüpfte wild weiter und sagte überaktive. "Thess. Da steht Loki. Bitte sag das kein Traum ist." Schnell rappelte ich mich auf. Natürlich schaute ich mich um und tasächlich standen da.... DIE AVANGERS!!OHH mein GOTT!!
Mein Blick wanderte nach oben. Nein! Doch!
Da... steht.... Tony. Mein Blick heftet sich förmlich an ihn und innerlich begann ich zu sabbern an.
Plötzlich berührte mich was und ich sprang förmlich zur Seite, was mich natürlich sehr Elegant hinlatzen ließ. Das fett belegte Fleischbrötchen fing natürlich an wie bescheuert zu lachen an statt mir auf zu helfen. "Ich brauch mein Eis!" Brachte ich hervor und rappelte mich wieder auf.
"Soll ich dir aufhelfen?" Fragte Vanni und ich sah sie mit meinem dein-ernst Blick an. "Das fragst du nachdem ich aufgestanden bin?" Fragte ich und versuchte so ernst zu bleiben wie es geht."Du kommst früh!" Meinte ich sarkastisch und sie grinste. "Immer doch" sagte sie grinsen. Dann schaute sie zu den anderen.
Mein Blick wanderte Wunder zu Tony. Er war schon hübsch. Und jetzt war ich es die herum hüpfte, wie ein über geladenes Känguru.Ich hüpfte zu Thor und betrachtete ihn. "Rampe einziehen! Und du Hulk. Abnehmen". Überglücklich hüpfte ich weiter und natürlich musste Vanni den Moment zerstören. Im Hintergrund hörte ich noch Hulk brüllen. Junge junge junge, bitte nicht so laut! Ich habe noch ein sehr gutes Gehör.
"Hey, Tony wo ist eigentlich deine kleine Pepper?" Fragte sie und alle sahen auf Tony.
"Wehe Vanni!!", knurrte ich. "Thess wenn du Hunger hast dann ess dein Eis!" Kam es von ihr. "Aber störe mich nicht bei meinen Verhandlungen.
"Das sind keine Verhandlungen. Das ist.... Ich kann auch deine Haare Pink färben!" Sagte ich und rannte voll gegen Clint. Wieso rannten wir eigentlich immer gegen Menschen?
Ach wahrscheinlich weil sie immer um weg waren! Und warum kann ich nicht"Das hat nichts mit den Haaren zu tun! Aber... Wir können Pepper die Haare Pink färben" meinte sie begeistert.
"Und wer ist nun Pepper?" Fragte Tony verwirrt.
"Ja ihre Freundin" kam es von mir. Leider! "Blond. Hübsch. Und ihre Assistentin" meinte Vanni und legte einen Arm um meinen Hals wobei es uns fast wieder hinlegte. "Willst du uns was sagen Tony?" Wollte Natascha wissen. "Ich weiß nicht wovon die reden!", rechtfertigt sich Tony. "Wer ist Sie?".
"Ja ihre Freundin!" Sagte ich mit mehr Nachdruck. Wie ich sie hasse!!"Jetzt höre mal zu. Ich kenne diese Person nicht und sie ist nicht meine Freundin! Ich weiß noch nicht mal ob sie überhaupt existiert!" Machte Tony klar.
"Ja wir existierte auch. Und Hulk existiert ja auch. Obwohl der ist soooo grün" meine Vanni nachdenklich und ein laut kam von ihm.
"Mach ihn nicht noch mehr wütend. Er ist es ja schon durchgehen" versuchte ich sie zu stoppen und Hulk zu beruhigen. Warum versuche ich das eigentlich? Bei mir ist es eher so das genau das Gegenteil heraus springt."Aber schau doch mal Thess. Da hängt was aus seiner Nase!" Sagte sie und zeigte seine Nase. Sofort musste ich anfangen zu lachen und ich war nicht die einzige.
Dann ging Hulk auf Vanni los und ich springe oder eher schlenderte ich vor sie."Wehe!! Ich schwöre dir, wenn du ihr ein Haar grümmst, dann bist du Butter!" Sagte ich und hob ein Finger hoch.
Ganz so toll fand er es dann glaub ich doch nicht und nahm mich hoch und schrie mir ins Gesicht.
Ihhhgitigit, der hat Mundgeruch.
Dann spürte ich wie ich zur Seite gerissen wurde und durch Glas flog und Vanni nur noch ein "NEINNNN!!!" Schrie und ich dann ins weite flog.Sou das is nen kapi von meiner NatsukiNamikaze. Hoffe es gefällt euch. Lässt Kommis und Votes da.
Tüdelü
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
أدب الهواة2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.