Das neue Aussehen

721 53 9
                                    

Vanessas Sicht

Ach du heilige Scheiße. Eigentlich hatte ich gerade Thess aufgeweckt, dann hat sie genießt und jetzt, jetzt ist die Missgeburt weg! Ja jeder normale Mensch hätte jetzt gezweifelt ob er noch ganz dicht ist, aber zum Glück bin ich nicht normal. Ich rannte erstmal dumm durchs Zimmer und raufte mir die Haare. Irgendwas war anders, denn alles um mich rum war so langsam.

Ich stoppte urplötzlich und rannte wie von einer Tarantel gestochen aus dem Zimmer. "Gürgchen ich komme!", schrie ich dabei und folgte der Stimme meiner Freundin.

Wie jetzt ihr habt das nicht gehört? Nha mir egal.

Ich stoppte in dem Raum wo sich mein Gürgchen befand und schrie, "Was zur Hölle Thess?! Deine Haare!!!" "Woah du Blitz Merker!", schrie sie zurück und ich zuckte zusammen. "Au... Fuck man Thess schrei doch nicht so." "Äh ich hab nicht geschrien." "Nich?" "Nope." "Nokay.", meinte ich und schmatzte dann mal kurz und sah die anderen an, welche mich verstört musterten. "Hab ich was im Gesicht?", fragte ich und Thess meinte, "Naja kommt drauf an... Äh du hast da so was flauschiges am Kopf und ziemlich spitze Zähne." "Okay. Warte! WAS?!", schrie ich und suchte mir den nächst besten Spiegel.

Ich sah rein und tatsächlich ich hatte verfickte Katzen Ohren und scheiß spitze Zähne. "Boah... Ne... Nicht schon wieder...", ningelte ich und versuchte daran zu denken das dieses zeug verschwand.

Und was hat es getan. Es ist verschwunden! Ja! Ich bin voll Krass!

"So is weg.", meinte ich und drehte mich zu den anderen. Die sahen mich noch verstörter an als vorher. "Boah wasn jetzt schon wieder?" "Ein Wunder das du das nicht gesehen hast...", meinte Thess und hüpfte auf mich zu. Sie drehte mich wieder zum Spiegel und zwang mich mich anzuschauen. Na toll...

Meine Augen waren Gelblich leicht golden. Ich war noch blasser als vorher und meine Haare waren so kurz wie die von nem Kerl. Sie wurden auch irgendwie leicht lockig. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! FUCK ICH WILL MEIN AUSSEHEN WIEDER!!!!!!", schrie ich und rannte durch den Raum. "NEIHEIHEIN!!!!", schrie ich wieder und stoppte. Ich sackte zusammen und mein Gürgchen kam zu mir.

Ich sprang wieder auf da ich einen Geistes Blitz hatte. Ich rannte zum Spiegel und versuchte mich, mich wieder wie vorher vorzustellen. Es klappte aber nicht. Nein! Nein! Nein! NEIN!!!

Ich versuchte es nochmal, aber wieder klappte es nicht. "Ich hasse mein leben...", meinte ich und stapfte aus dem Zimmer. Ich suchte den weg zu unseren vorherigen Zimmer und fand ihn lustiger weiße auch. Bevor ich reinkam knallte ich wieder gegen die Tür. Ich werde es nie lernen....

Ich stand wieder auf und betätigte die Türklinke. Ich stapfte ins Zimmer und ging zum Schrank. Leider Gottes gab es keine Kleidung drinnen. Hätte ich mir ja auch denken können.

Ich rannte wieder zurück zu den anderen und fragte, "Hat jemand frische Klamotten für mich?" "Äh ja.", meinte Loki. Wow warte... ich hatte jetzt an Klamotten von Natascha gedacht, aber okay.... Ich schaute kurz ob Natascha doch da ist, aber sie wars nicht.

Ja gut... Männer Klamotten sind eh bequemer...

Ich folgte Loki in sein Zimmer. Moment er hat ein Zimmer? Lol...
Er gab mir Kleidung, bestehen aus ner Jogger, ner Boxer, nen Hoodie und fette Socken. Ich umarmte ihn und rannte wieder in unser Zimmer. Ich ging ins Bad und duschte mich.

Ich war fertig und zog mich an. Die Boxer war etwas zu groß und das ganze zeug auch. Aber das störte mich herzlich wenig. Ich meine ich habe Klamotten von Loki an! LOKI!!!!!! Ich schaute mich kritisch im Spiegel an und ich musste sagen, dass ich mit meinen aussehen echt nicht hässlich war. Die kurzen Haare standen mir sogar besser als vorher die langen und die Klamotten passten super dazu. Meine neue Augenfarbe passte auch sehr gut. Also nicht unzufrieden sein. Ich kann ja eh nichts ändern.

Meine Haare wuschelte ich mal kurz durch und ging dann raus in die Küche um nach was essbaren zu suchen. Glaubt mir es ist echt toll durch kurze Haare zu wuscheln. Jetzt brauch ich keinen Kerl mehr und brauche keine zehn Stunden um meine Haare halbwegs zu richten. Hähähä

In der Küche traf ich auf Loki, Thess, Tony und Steve. Ihhhh Steve... is schon Folter mit dem in einem Raum zu sein... "Schickes Outfit.", meinte Thess. Vor allem Dingen sah sie nicht anders aus. Sie hatte Klamotten von Tony bekommen. "Kann ich nur zurück geben.", meinte ich frech und sie musste nur lachen. "Also echt jetzt passt dein Charakter auch zu deinem aussehen.", meinte Thess und schnitt sich in den Finger. "Au. Fuck!!", meinte sie und nahm ihren Finger in den Mund. Ich prustete los und kullerte mich auf dem Boden. "Wasn daran so witzig?", fragte die Gurke und ich schüttelte nur den Kopf. Steve verpisste sich zum Glück, aber er hatte essen dabei. Ich auch....

Ich beruhigte mich wieder und stand auf. Das Gürgchen ist mit Tony ein Pflaster holen gegangen und so war ich mit Loki alleine, welcher sich gerade essen machte. Ich sah ihn mit einem 'her-damit' Blick an und er stoppte in der Bewegung.

Ich stürzte mich auf ihn und versuchte mir sein Sandwich zu Krallen. "Her damit ich hab Hunger!!" "Niemals! Das hab ich mir gemacht. Mach dir doch selber eins." "Nope.", meinte ich trocken und bekam das Sandwich zu fassen. Irgendwie hatte ich es auf Lokis rücken geschafft und jetzt rissen wir uns um ein Sandwich. "Wie wärs... Wenn wir teiln?", fragte Loki und ich nickte. Er gab mir ne Hälfte und ich blieb auf seinem Rücken. Er ging ins Wohnzimmer und pflanzte sich mit mir auf die Couch. Er missbrauchte mich zwar als lehne aber das war mir wurscht mit Soße. Ich hatte was zu futtern und konnte Lokis Geruch einatmen. Jup so lässts sich leben....

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt