Ankunft auf Midgard

551 34 4
                                    

Thess Sicht

Wieder durchströmt mein Gesicht dieser  Schwall von schmerz.  Das Wesen dass ich letztens verletzt hatte, hat vor etwa 2 Wochen angefangen mir kämpfen bei zu bringen, was ich wirklich auch gut gelernt hatte. Doch hielt ich nicht immer meine Zunge zurück und verbesserte ihn ab un zu. Was Loki natürlich belustigend fand.
Doch schnell bekam ich es zu spüren, als das Wesen mir sein Dolch tief durch mein Auge zog. Natürlich hinter blieb eine verstümmeltende  Narbe, was mich wütend machte. Und so wütend war ich noch nie!
Doch ich nutzte diese Wut um den Schmerz, den er mir Zugefügt hatte in Rache umzuwandeln. Jedoch hielt mich immer etwas zurück. Ein ruf von einer bekannten Stimme. Nur war sie soweit entfernt das sich der Hass und die Wut mehr staute als zu verschwinden. Und dann übernahm die Wut meinen Körper. Ab dem Moment, als Loki mich mit dem Zepter berührte, war ich nicht mehr da. Jemand anderes war jetzt ich.

Endlich lies er von mir ab und ich faste mir auf meine schmerzende Lippe. Insgesamt schmerzte mein ganzes Gesicht. Mit voller Wucht sprang ich auf, schütte ihm auf die Seite und ging zu einem glatten Stein in dem sich mein Spiegelbild widerspiegelt.
Diese... Missgeburt! Ich werde sie... eigenhändig erwürgen.
Mein gesichtet wurde von blauen Tattoos überzogen die gar nicht zu mir passten und mich verunstalteten. Sie machten mich selber zu einem Monster! Ja genau das war ich. Ein hässlich Monster das von niemand geliebt werden kann. Schon gar nicht mit diesem aussehen.

Wütend drehte ich mich um und Zug meine Dolche. "Was hast du getan?!" Zischte ich ihn zu und er sah mich nur grinsend an was aber schnell verblasste als er mein wütendes Gesicht sah.
"der Chef wollte das." Verteidigt er sich.

Ja klar, weil Loki das auch so will.

Was meinst du damit?

Komm schon. Loki hat dir nur das gezeigt was schon die ganze Zeit in dir geschummelt hat. Dann benutze es auch! Denn er lügt!!

"Du lügst" zischen ich wütend und spürte plötzlich einen Körper hinter mir. "Genau nutze deine Wut. Lass es zu" drang die stimme von Loki in mein Ohr und ich spürte wie er grinste. "Tuhe das was du nicht lassen kannst".
Ohne weiteres rannte ich auf ihn zu und telepatierte mich hinter ihn. Ohne zu zögern zog ich mein kürzester Dolch durch seine Seite und einen anderen Dolch in sein Schulter. "Das war für die foltereien die du verübt hast du Mistkerl" zischte ich und rammte ihn mein Knie in seine Wirbelsäule.
"Du bist eindeutig bereit!" Kam s von Loki der sich auf den nun krummenden Wesen krümmte.

Der will einfach nicht zugeben das ich das schon immer war!

Da habe ich dir recht... ausnahmsweise.

Tja... Lege doch nicht mit dem Teufel an.

Hallo!? Ich bin der Teufel du etwas!

Ja sorry eure Hoheit.

Ach vergiss es!

"Für was bereit?!" Wollte ich wissen und musste ebenfalls grinsen. "Die Erde zu erobern" sagte er und zeigte auf einen großen Kreis der sich unterhalb der beende zeigte. "Ist das... Ein Tor?" Fragte ich sehr interessiert.
"Ja. Und es bringt uns direkt zum Teserakt" sagte sie und gab mir ein Zeichen das ich vor gehen solle. Mit einem grinsen sprang ich hinein dicht gefolgt von Loki.

Wo wir schlussendlich raus kamen, wusste ich nicht genau. Aber hier standen welche hobbylosen Menschen herum, die uns mit Waffen bedrohten. Wirklich mit bekam ich nichts, da ich zu fixiert bin auf Den Teserakt bin. Erst als Loki seinen Zepter benutze Kette ich in Realität zurück und zog meine Dolche und fing an mich herum zu Teleportieren und einen nach dem anderen ließ ich meine Dolche spüren.
Dann ging alles ziemlich schnell weshalb ich nicht wirklich mitbekam was passierte. Einen nach dem anderen schaltete ich aus und Loki ging mir einem anderer Typ, der anscheinend jetzt auch auf unserer Seite war an einem Braunen Mann mit Augen klappe vorbei.
"Thess komm" sagte Loki und sofort machte ich mich auf den weg. "Haben wir Den Teserakt?" Fragte ich ohne Emotionen. "Ja" sagte der Mann neben mir. Ich nickte nur und wir gingen weiter. Wir liefen auf einen Wagen zu und ich wollte gerade einsteigen als mich eine Stimme rief. "Thess?!" Wollte die Stimme wissen oder wollte sie sich doch eher selbst überzeugen. Jedoch lief ich ohne weiteres weiter. Plötzlich packte mich diese Person und schon hatte ich einen Dolch an dessen Kehle gehalten.
"Komm mir nicht in die Quere!" Dann ließ ich die Person los und wollte gerade einsteigen als mich was zurück hielt.
"Na los! Fahrt!" Schrie ich und Loki sah mir nur mit einen überraschten Blick hinterher.

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt