Unser Offenkundiges Geheimnis

1K 71 152
                                    

Vanesa's Sicht

"NEINNNN!!!", schrie ich und Thess flog aus dem Fenster. Ich ging auf den Hulk zu, welcher kurz abgelenkt war und klatschte ihm eine. Es klatschte Laut und der Hulk sah mich geschockt an. Er vergas seine Wut und wurde zu Banner.

Ich rannte zu dem Fenster, aus welchem Thess geflogen ist und setzte zum sprung an. Ich wurde aber festgehalten und somit dran gehindert hinterher zuspringen. "Lass mich los!!!!!!!!", schrie ich und schlug wild um mich.  Derjenige der mich festhielt hatte einen festen Griff und roch gut. "Tony ist doch schon hinterher gesprungen. Du musst dich ja auch nicht noch in den Tod stürzen.", meinte die Männer Stimme, welche ich nur zu sehr hasste.

"Pfui!!!! Finger weg!!! Lass mich ja Los!!!!!", schrie ich und zappelte wie ne irre. Rogers ließ erschrocken los und ich sprintete ganz schnell von ihm weg. Ich suchte hinter Loki Schutz und motzte was das zeug hält.

"Wah ich kann ihn nicht leiden, dieses Eis am Stiel. Der ist echt'n Schleimer hoch Fünfzig.", ich schüttelt mich als ich daran dachte das er mich angefasst hatte. "Würg.", meinte ich noch. Loki, welcher alles gehört hatte fing an zu lachen. "Äh... Was gibts da zu lahcen? Wegen dem muss ich diese Klamotten jetzt verbrennen, mich Fünf mal duschen und mindestens drei mal desinfizieren. Das wird verdammt noch mal Arbeit.", motzte ich ws den Kerl noch mehr zum lachen brachte und Captain Iglu starrte mich perplex an.

"Man, Vanni. Du musst echt immer irgendwas zu meckern haben.", hörte ich plötzlich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ich zuckte kurz mit den Schultern und rannte los. Ich machte einen riesen Bogen um Rogers, da mein Gürgchen dummerweise hinter ihm stand und ich umbedingt zu ihr wollte um sie zu knuddeln. Als ich das geschafft hatte, rannte ich in die Arme meines Gürckchens und kreischte, "OMG, THESS DU LEBST!!!!" "Äh ja wieso sollte ich nicht mehr leben?", fragte sieals wäre nichts passiert.

Ich sah sie an, wie eine Geistesgestörte, und meinte, "Das hast du jetzt nicht gesagt. DU. BIST. AUS. 'NEM. FUCKING. FENSTER. GEFLOGEN!!!!!!!" "Achso das.", winkte sie ab, "Das war doch halb so schlimm."

Jetzt zuckte mein eines Auge, ich raufte mir die Haare, rannte im Kreis und schrie "AAAAARRRRRRGGGGG!!!" Ich wurde in meiner Motz partie gestört indem ich gegen ne Tür rannte.

ICH GLAUBS NICHT!!! DIESE SCHEISS TÜREN IMMER!!!!

Ich zuckte kurz und blieb dann regungslos liegen. Thess beugte sich über mich und Zitierte Loki, "Oh je... Ist sie Tod?" "Nope, hättest du wohl gerne.", meinte ich wieder normal. "Also deine Stimmungsschwankungen braucht man...", meinte Gürgchen und half mir hoch. "Naja... Ein was positives hats ja. Du passt so wunderbar zu deinem lieblings Chaos Gott.", fügte sie noch hinzu und ich schenkte ihr einen Todes Blick. "Gibt es noch ein Chaos Gott?", fragte Thor. Ich gab mir nen Face Palm. Gott ist der Dumm. *Inneres Kopfschütteln*

Ehehehe ich dachte Gott und er ist ein Gott. *Grillen zirpen* Jaja is ja gut ich weiß das der schlecht war.

"Boah, Gott. Thor du bist echt nicht der hellste oder?", fragte ich und Loki musste lachen. "Natürlich gibt es nicht noch einen Chaos Gott.", fügte Thess noch hinzu. "Wäre ja zu schön.", meinte Loki trocken. Mh...

"Woher kennt ihr meinen Namen?", fragte Thor. "Betriebs Geheimnis.", meinte Thess nur grinsend. "Ein Muffin.", meinte ich völlig zusammenhangs los. Thess und ich prusteten los und Natascha meinte, "Könntet ihr uns jetzt bitte sagen, Wer ihr seit. Was ihr hier macht und wie ihr hierher gekommen seid?"

Ich stoppte in meinem lachkrampf und wurde wieder "Ernst", "Mh, Was meinst du Gürgchen? Sind sie es währt es zu erfahren?" Thess nickte wissend und ich ging auf Natasch zu. "Gut Also... Wir sind sehr sehr... Dämlich.", meinte ich trocken und leckte mir wie das Opposum aus Ice Age 4 über meine Lippen. (A/M: Deshalb das Video oben)

Ich versuchte so Eenst wie möglich zu sein und schaute sie immernoch an. Nataschas Blick war zu herrlich und Thess und ich mussten los prusten. "OMG... Dieses Gesicht...", lachte ich und Thess nickte lachend. Wir kullerten auf dem Boden und beruhigten uns langsam wieder.

"Könnt ihr uns jetzt Bitte Antworten?", fragte Clint nett. Thess und ich hörten auf zu lachen und meinte, "Mh... Vanni... können wir das?" "Mh... gute Frage...", Clint verdrehte die Augen und Thess meinte, "Is ja Gut. Ich bin Theresa bzw. Thess und das ist Vannessa bzw. Vanni. Wir haben kein Plan was wir hier machen und wie wir hierher gekommen sind. Aber darf man mal Fragen wo wir hier überhaupt genau sind?" "Im Stark Tower.", meinte Tony. "Ja Nice...", meinte ich noch und fiel dezent in Ohnmacht....

Ja also das ist jetzt wieder von mir geschrieben. Hoffe es Gefällt... Wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen. Tüdelü


Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt