Vannis Sicht
"HÖRT AUF! SIE TUT NICHTS! SIE WURDE NUR GEDINGST.... ÄHHH DAS WAS MIT CLINT PASSIERT IST", schrie ich verzweifelt in der Hoffnung das diese Arschgeigen von Avengers auf mich hörten. Ich schlug mehrmals gegen dieses Glas und sah zu Thess. "Vanni", flüsterte sie und dann wurde ihr Körper schlaff. Darauf schrie ich und wurde panisch, "Was habt ihr mit ihr gemacht?! Ich schwöre ich Bring euch alle um!!" Das schreien wurde zu einem brüllen und ich spürte wie sich meine Knochen wieder um formierten. Mir wuchs Fell und ich sah auf. Loki sah mich fasziniert an und ich fokussierte ihn. "Du hast ihr das angetan!", grölte ich. Loki riss kurz vor Schreck die Augen auf als ich bedrohlich auf ihn zu kam. "Du hast meiner Schwester/Zwilling/Besten Freundin das angetan!!! Wegen dir hat sie getötet!!", brüllte ich mit Schmerz in der Stimme und lief weiter auf ihn zu. "Und jetzt wirst du dafür bezahlen!", zischte ich und sprang auf ihn zu. Er wich aus und ich stürzte wieder auf ihn zu. Er zauberte sich einen Stock herbei und Werte mich so ab. "Mit so einem mikrigen Stock willst du mich besiegen?", lachte ich spöttisch und schlug ihn mit meiner Pranke ins Gesicht. Er zischte vor Schmerz auf und schmiss mich, mit der Hilfe seines Stockes, von sich weg. Ich knallte gegen das Glas und der Behälter, in dem wir uns befanden, schwankte gefährlich. Ich rappelte mich auf und in dem Moment fiel der Behälter von seiner befestigung ab. Die Luke, welche geschlossen war rissen wir ein und der Behälter viel vom Helicarrier. Wir in dem Behälter flogen herum und ich musste aufpassen nicht mit Loki zusammen zu stoßen. Uns beiden war der Schock ins Gesicht geschrieben. Ich krallte mich an der Decke fest und versuchte so wenigstens etwas Überblick zu gelangen. Der Boden kam immer näher und plötzlich verschwand Loki. "Scheißkerl", zischte ich und versuchte mich etwas zu bewegen, was mir aber nicht gelang. Dann, mit einem lauten Knall und sehr viel Schwung, prallte das Gefäß auf dem Boden auf und mit ihm auch ich. Ich konnte auf einmal nicht mehr richtig atmen und schloss meine Augen. Für eine Zeit lang verlor ich mein Bewusstsein und wurde erst wieder wach als ich Schritte hörte. Ich öffnete mühselig meine Augen und versuchte mich umzuschauen, aber das gestaltete sich als schwierig, denn meine Sicht drehte sich. Ich merkte, daß ich immernoch in Tiger Gestalt war und dass ich wohl sehr viele Verletzungen haben musste. Ich versuchte mich aufzurichten, was auch einigermaßen ging. Ich schaute runter zu meinem Bauch und sah eine riesige klaffende Wunde. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf und hielt mir die Pfote drauf. Der Behälter war durch den Aufprall zerfallen. Ich versuchte zu laufen und humpelte schwerfällig aus dem Trümmerhaufen. Mein linkes Hinterbein schmerzte bei jedem Mal aufsetzen also musste ich es immer wieder schnell entlasten. Wieder hörte ich Schritte, lief aber weiter, denn in dieser Gestalt durfte mich kein normaler Mensch sehen. Ich versuchte schneller zu humpeln und die ganzen Verletzungen zu ignorieren. Ein bisschen Blut lief aus meinem Maul und ich spürte wie mich die Kraft verließ. Dann sah ich plötzlich eine Gestalt, welche auf mich zu kam. Nach genauerem hinsehen erkannte ich, dass die Gestalt Loki war. Ich versuchte zu knurren, was aber eher einem winseln glich. Loki kam immer weiter auf mich zu. Ich versuchte mich von ihm wegzuschleppen, aber brach dann in mich zusammen. Ich wimmerte auf und spuckte etwas Blut. Loki war jetzt bei mir angekommen und beugte sich über mich. Er sah sich meine Wunden an, sah aber noch nicht die größte von allen. Er versorgte provisorisch meine kleineren Wunden und mein Hinterbein. Dann schaute er mich nochmal ganz genau an und entdeckte dann das von meiner einen Pfote auch Blut ausgeht. Er drehte mich auf die Seite und stellte dann mit schrecken fest, dass das Blut nicht von meiner Pfote sondern von meinem Bauch ausging. Plötzlich formierten sich meine Knochen wieder neu und ich lag wieder als ich vor ihm. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf und drückte wieder auf die Wunde. Den Fakt ignorierend, dass ich nackt war, Verband Loki meinen Bauch mit einen provisorischen Druckverband. Ich zischte vor Schmerz auf ließ ihn aber machen, da ich eh zu schwach zum wehren war. Als er fertig war ließ er kurz seine Augen über meinen nackten Körper wandern, schaut dann aber schnell weg und zog seinen Mantel aus, um mich in ihn einzuwickeln. Dann hob er mich hoch und teleportierte sich mit mir in seinen Armen in den Starktower. Dort legte er mich auf der Couch ab und hockte sich neben mich. "Ich bin bald wieder da", flüsterte er, strich mir kurz über meine rechte Wange und verschwand. Ich blieb vor Schmerz zitternd und erschöpft zurück. Irgendwann verlor ich mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfiction2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.