Ein klitzekleiner Aggressionsanfall

438 35 5
                                    

Vanessas Sicht

Bei Fury angekommen blieben die Typen mit den Maschinengewehren stehen. Ich zappelte wie ne blöde und schlug mit Schimpfwörtern um mich. "Ihr verfickten Penner lässt mich los!!! Ich hab nichts gemacht!!!", schrie ich und plötzlich wurde mir eine gescheuert. "Woah das hast du jetzt nicht gemacht?!", brüllte ich Fury an und merkte wie die Handschellen knackten und dann auseinander fielen. Ich wuchs und merkte wie sich meine Knochen in der Stellung verschoben. Mir wuchs Fell, ziemlich spitze Krallen und Zähne. Ich riss meine Augen auf, welche ich während der Verwandlung geschlossen hatte, und brüllte. Auf mich wurde geschossen, aber das juckte mich wenig. Ich streckte die Männer in schwarz mit einen einzigen Pranken hieb nieder. Reihe um Reihe. Es kamen immer mehr, aber meine Kraft verließ mich nicht. Es bestand nur die Wut in mir und die Gelüste nach Blut und Tod.

Ich hatte alle Männer in schwarz getötet und jetzt stand ich schnaufend vor Fury. Ich knurrte und zeigte meine Zähne. "Ruhig alles ist gut. Du bist kein riesiger Tiger", kam es plötzlich von dem Captain America. Dies beruhigte mich aber nicht, es machte mich eher noch aggressiver. Ich brüllte und rannte auf ihn zu. Er rannte weg und ich zerlegte alles auf dem Weg, welcher mich hinter ihm her führte. Ich brüllte und holte auf, aber plötzlich schossen Ketten aus den Wänden und hielten mich fest. Ich wehrte mich so gut es ging aber langsam verließ mich meine Kraft. Die Ketten zogen mich in einem Glas Behälter, in welchen ich dann eingesperrt wurde. Die Ketten verschwanden und ich war gefangen. Ich lief im Kreis und beobachtete die ganze Zeit die Tür, durch welche dann plötzlich fünf Leute kamen. Ich knurrte und behielt sie die ganze Zeit im Auge. "Beruhigen sie sich doch bitte Miss", meinte ein dunkelhäutiger mit Augenklappe und ich blieb abrupt stehen. Ich knurrte und starrte ihn so an als würde ich ihn gleich fressen. Das schüchterte ihn aber keinesfalls ein. Verständlich da war eine dicke Scheiben zwischen uns. "Bitte setzen sie sich", meinte der schwarze Mann. Wieder ein knurren meinerseits, aber ich setzte mich und fuhr meine Krallen ein. Ich starrte ihn weiterhin an und wartete. "Jetzt Atmen sie bitte ruhig ein und aus und konzentrieren sich auf ihre alte Gestalt", meinte er und ich dachte gar nicht dran. Ich stand wieder auf und lief wieder im Kreis. Er seufzte und holte sich einen Stuhl. "Stark, Rogers, Barton und Romanoff sie können gehen. Banner sie bleiben hier" "Meinen sie das das so eine gute Idee ist?", fragte die rothaarige Frau den dunkelhäutigen. "Ja! Gehen sie jetzt", sagte er streng und die Frau nickte wieder willig. Alle gingen außer der dunkle Mann und ein etwas schüchtern aussehender Mann mit schwarzen Haaren und einer Doktorbrille. Auch der Mann setzte sich und beide beobachteten mich. "Miss, setzen sie sich bitte wieder und beruhigen sich", meinte der mit Augenklappe. Ich schnaupte und legte mich hin. Ich hielt meinen Kopf wachsam in der Luft. Ich atmete ein und wieder aus. Ein. Aus. Ein. Aus. Ein. Aus. Ich konzentrierte mich und langsam schrumpfte ich. Meine Knochen setzten sich wieder an die richtigen Stellen und ich lag als Mensch vor den Männern. Nur ich war nackt und sehr erschöpft. "Hill holen sie was zum Anziehen für diese Frau", meinte der dunkle und wenig später kam eine Frau mit Sachen. Sie warf mir durch eine Öffnung die Kleidung zu und ich schleppte mich dort hin. Die Männer hatten sich vorhin netter Weise umgedreht.

Ich zog mich so schnell, wie es mir mein erschöpfter Körper erlaubte, an und setzte mich dann im Schneider Sitz in die Mitte des Glasgefängnisses. "Sie können sich wieder umdrehen", nuschelte ich und schaute auf meine zusammen gefalteten Hände. "So Miss-" "Miller" "Miss Miller. Wie sind sie auf den Helicarrer gekommen?" "Ich habe keine Ahnung", meinte ich und schaute auf. "Gut. Woher haben sie ihre Kräfte?" "Auch das weiß ich nicht genau... Ich weiß auch nicht was ich alles kann" "Okay.... Würden sie sich von Doctor Banner bitte untersuchen lassen?", fragte der mit Augenklappe und darauf nickte ich nur und schaute wieder auf meine Hände.

Doctor Banner kam in die Zelle und der andere Mann ging. "So Miss Miller ich werde sie jetzt untersuchen und rausfinden was mit ihnen ist", meinte Dr Banner. Ich nickte wieder und ließ alles mit mir geschehen. "Sag hast du Beschwerden?" "Ich bin erschöpft aber sonst geht es mir gut" "Okay und weißt du was passiert ist?" "Ja aber nur bis dahin als ich auf den Helicarrer gelandet bin. Dann ist eine große Lücke und dann gibt's da noch die Erinnerungen von meinen 16 Lebensjahren die ich schon hinter mir habe. Ich glaube die Lücke ist ungefähr 2 oder 3 Tage breit. Also die Tage fehlen mir", meinte ich und sah den Doctor an. Ich hatte angefangen zu weinen, was ich erst jetzt bemerkte. "Wo ist meine Thess und was mach ich hier?", fragte ich schluchzend und sackte in mich zusammen. Dr Banner wusste nicht Recht was mit mir anzufangen also nahm er mich wortlos in den Arm.

Als ich mich beruhigt hatte machte der Doc weiter und war nach einer Weile fertig. Er ging wortlos raus und ich blieb einfach im Schneidersitz sitzen. Ein paar Tränen liefen mir über die Wangen und ich schloss meine Augen. Plötzlich kamen Soldaten mit herein und ich sah auf. Im Schlepptau hatten sie einen großen, blassen, schlanken, aber doch muskulösen Mann mit schwarzen bis zur Schulter gehenden Haaren und einem grün-/schwarzen Gewand. Er hatte stechend grüne Augen und ich konnte nicht anders als ihn in seine Augen zu starren. "Na sowas. Ich glaube meine Zelle ist schon belegt", meinte er und plötzlich bekam ich eine Erinnerung zurück, in welcher er vorkam, und mir schoss ein Wort durch den Kopf. LOKI.

Halli hallo hallöchen ja ich melde mich auch Mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen.

PS. NatsukiNamikaze jetzt kannst du dich mit dem nächsten Kapitel rumschlagen. Ja ich bin nett ich weiß

PPS. Lasst Kommis und Votes da❤

Tüdelü ✌

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt