In EINER zelle mit Loki

355 32 2
                                    

Vanis Sicht

Ich sah den Mann mit großen Augen an und er grinste mich an. Immerwieder kam mir dieser Name in den Sinn. Loki. Ich verbannt mit den Namen auch etwas. Ein Gefühl ein Gefühl der Verliebtheit. Einer der Männer, der diesen "wohmöglich Loki" herein gebracht hatte, meinte, "Das ist völlig egal. Du kommst trotzdem da rein." Der "Loki" lachte nur und wurde in meine Zelle herein gestoßen. Ich knurrte darauf. Es war schließlich mein Territorium. "Loki" umkreiste mich und musterte mich durchdringend. Ich blieb seelenruhig in der Mitte sitzen und starrte stur nach vorne. "Also.... Mh.... Warum bist du hier?", fragte "Loki". Ich ignorierte seine Frage aber. "Ich habe dich was gefragt Weib", knurrte "Loki" und stellte sich bedrohlich vor mich. "Und ich hab nicht geantwortet", meinte ich und schaute provozierend in seine Augen. "Loki" fing an zu lachen und sah mir noch durchdringender in die Augen. "Ich erwarte trotzdem eine Antwort", meinte er und sah mich überheblich an. "N'Scheiß werd ich dir antworten", meinte ich und stand auf. "Loki" knurrte und trat auf mich zu. Ich muss gestehen er sah wirklich sexy aus, was man von mir nicht sagen kann. Ich meine ich stehe in einer grauen Jogginghose und in einem schwarzen etwas zu großen Shield T-Shirt vor ihm. Er blieb kurz vor mir stehen und knurrte, "Du gibst mir sofort eine Antwort!" "Und wenn nicht?", fragte ich und trat noch ein Stück vor. "Dann.... Werde ich dir wehtun", meinte "Loki" etwas aus dem Konzept gebracht. Ich fing an zu lachen. "Haha... Dann Fang doch damit an", lachte ich und "Loki" brachte mit einem Schritt etwas Abstand zwischen uns. Ich wischte mir eine Lachträne weg und versuchte mich zu beruhigen. "Das lass ich nicht auf mir sitzen", knurrte "Loki" und sprang auf mich zu. Ich war so überrascht, dass ich nicht schnell genug reagieren konnte und ich von dem großen Mann begraben wurde. "Junge, bist du schwer", keuchte ich. "Loki" hatte mich festgenagelt und saß auf meinem Bauch. Sein Gesicht war meinem gefährlich nahe und ich wurde leicht rot. Als "Loki" das sah musste er grinsen. "Bringt dich meine Anwesenheit durcheinander?", fragte er, mit seiner sexy tiefen Stimme, grinsend und kam noch etwas näher. Ich schluckte und sah ihm standhaft in die Augen. In diesen grünen Augen konnte man sich verlieren, aber ich musste standhaft bleiben. "Geh runter", zischte ich, was "Loki" nur mit einem lachen quittierte. "Ich mein ernst", knurrte ich jetzt. "Loki" lachte wieder und sah mich provozierend an. "Und wenn nicht?" "Alter produzier mich nicht", knurrte ich und wand mich unter seinem griff. Leider brachte das nicht viel, nur das "Loki" noch fester Zugriff. "Ich lass dich los wenn du meine Fragen beantwortest", meinte er seelenruhig und ich knurrte nur. "Gut frag", meinte ich, da er langsam echt schwer wurde. "Also.... Warum bist du hier drin?" "Ich habe 50 Mann in 5 Minuten getötet in der Gestalt eines riesigen Tigers und bin irgendwie auf den Helicarrer gelandet, kp wie. Hab ich was vergessen?", meinte ich und "Loki" zog grinsend eine Augenbraue hoch. "Interessant... Und wie ist dein Name?" "Vanessa... Und deiner?" "Loki Laufeyson", meinte er und meine Augen weiteten sich. Auf mich prasselten Erinnerungen ein und ich verkrampfte mich. Im selben Moment hörte es auf und ich sah ein Loki, welcher mich besorgt musterte. "Wars das an Fragen?", knurrte ich, da ich höllische Kopfschmerzen hatte. Loki setzte wieder seine kalte Maske auf und nickte. "Dann könntest du ja jetzt runter gehen", zischte ich und Loki grinste süffisant. "Könnte ich. Mach ich aber nicht", grinste er und ich brummte. "Tja... Dann beschwer dich jetzt nicht darüber was gleich passiert", grummelte ich. Ich küsste ihn und nutzte seine Verwirrung um uns blitzschnell zu drehen. Ich löste mich und Strand von ihm auf. Loki sah mich geschockt an und auch ich war verwirrt über mich selbst. Meine Lippen brickelten und ich fuhr mit den Finger über sie. Loki setzte an was zu sagen aber ich hob meine Hand. "Ich sagte beschwer dich nicht", knurrte ich und ging an den einen Rand der Zelle. Ich hockte mich hin und beobachtete Loki. Er war ziemlich verwirrt, aber auch wütend, da ich ihm den Mund verboten hatte. Ich grinste und blieb einfach wachsam sitzen. Plötzlich kamen wachen herein mit einer Person im Schlepptau, welche meinte, "Na Loki mich vermisst?!" Loki meinte seufzend, "Und ich dachte du holst mich hier raus" "Ach komm schon. Vertraust du mir so wenig?! Und wer ist dass?", meinte die Person und musterte mich. Meine Augen schockweiteten sich als ich erkannte wer da stand. "Unterhaltung", knurrte Loki und ich musste grinsen. Oh je den hats erwischt. 

"Loki?! Bereit?", fragte meine beste Freundin und zwinkerte ebengenannten zu. Sie zog etwas aus ihrem Mantel. Ja gut ich konnte es nicht erkennen. Auf jeden Fall fing sie an Leute zu töten.

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt