Karma is a Bitch

701 46 9
                                    

Thess Sicht

Mein armer Finger. Er tut soooooo weh!! Warum muss ich mich eigentlich immer schneiden? Und das schlimme war ich sah genau wie die Haut auseinander ging. Meine Augen sahen alles. Baoor ich bin der Superauge. Hehehehehe

"Jetzt halt doch mal still" kam es genervt von Tony der versuchte meine Hand still zu halten. "Aber es tut so weh" jammerte ich und hielt ihn vorsichtig meine Hand hin. Da fließt Blut ununterbrochen und er sagt ich soll ihn mal meinen Finger hinhalten. Damit es einen Wasserfall ergibt?! Ja gut wenns unbedingt sein muss. Ich Wisch es nicht weg! Kann er vergessen! Ich bin ja keine Putzfrauen! Was ist wenn ich verblute?! Aber nein! Daran denkt man ja nicht. Er griff sie meine Hand und hielt sie fest. Dann will er das Pflaster um meinen Finger kleben doch ich zog die Hand langsam zurück.
"Jetzt halt doch mal still!" Meinte er jetzt genervter als vorher und doch musste er grinsen. "Aber nicht drücken! Und nicht auf die Wunde kleben" Warnte ich ihn und sah ihn mit bittend en Augen an. "Jaa ich mache es... sachte!" Meinte er und zog meine Hand wieder zu sich. "Aber pas-" "Und war es schlimm?" Fragte er lachend. Verwundert schaute ich auf meinen Finger wo jetzt ein Pflaster klebte klebte.

"Du können Arzt werden" meinte ich und fing an zu sabbern.

'Nicht sabbern ja'

Ich darf das ja! Ich bin Multitasking. Ich kann Alles.

'Ja du kannst das sowas von'

Ich weiß! Ich bin schließlich nicht so dumm wie du!

'Hals Maul'

... Ich...

'Geht doch'

Natürlich musste ich Wort wörtlich den Boden unter meinem Füßen verlieren und fing an zu Schreien und kniff meine Augen zu. Doch ich wurde plötzlich gestoppt. "Au fuck" fluchte ich und hielt mir meinen hintern auf dem ich gerade gelandet war.

Warum immer ich? Ich schwöre Vanni! Wenn du wieder sagst: "Thess! deine Haare" dann rasiere ich dich!

"ALTER! Was war das den?" Wollte ich wissen und stand auf. "Man Thess du störst!" Meinte Vanni hinter mir und ich drehte mich um. "Störe ich beim kuscheln" Fragte ich mit einem unschuldigen grinsen. Sie sah mich nur wütend an und aß ihr letztes Stück vom Sandwich. "Ich geh ja-" "Thess?! Wie bist du hier her zu kommen?" Fragte plötzlich Tony der hinter mir angerannt kam.

Halllo?! Ich rede gerade! Schließlich bin ich die Tochter von Thranduil, angeblich, also unterbricht mich nicht. Klar soweit?!

"Ähhh ja gut ich würde sagen.... ihhhh SPINNNEEEEEEE" schrie ich und sprang förmlich in Tony's arme der fast umfiel da ja so viel Gewicht auf ihm landete. "Woo?" Wollte Vanni schreiend wissen, die sofort aufstand und sich umsah. Natürlich legte es sie elegant hin. Sagte ich das nicht schonmal?!

Wir sind alle Gehe behintert.

"Jaa Da" sagte ich und zeigte unter die Couch. Loki beugte sich nach unten und holte eine etwas Größere Spinne hervor. "Du meinst die da?" Fragte er überrascht und ich nickte nur. Dann sah er grinsend auf.

Und was macht er?! Er wirft die Spinne auf mich!! Und Vanni steht auf ihn?! Pff kein Wunder ey. Natürlich fing ich an zu kreischen und klammerte mich an Tony.

Dieser.... Idiot.

Und dann passierte mal wieder das was ich nicht geplant hatte. Ich ging mal wieder durch den boden.

Mit Tony!

Und zwar zwei Stöcke.

Und zwar mit richtig viel Rumps. Beim ersten kam ich hart auf beim zweiten etwas weicher.

Und wenigsten bin ich weich gelandet. Danke Tony.
Nur gab es ein Problem. Ich lag direkt auf Tony. Gesicht über Gesicht. Auge über Auge.
Und was jetzt? Ja richtig! Ich fing an ihn an zu starren.

"Ähhh ja also... Ich..." fing ich an und stand auf wobei ich fast hin flog. Natürlich rutschte ich ein paar mal aus und landete wieder auf ihn. "Das war... Naja... Wie soll ich sagen... Ich wollte nicht" stotterte ich weiter und ging ein paar Schritte zurück. Und wie das Schicksal es so wollte rutschte ich aus und flog der Länge nach hin.

Warum hasst mich mein leben nochmal?!

"Wie zum Fick....?!" Fluchte ich und blieb einfach liegen, drehte mich aber noch so das ich einigermaßen gemütlich lag. "Ich brauche mein Essen.... Mein Fleischbrötchen.... Mein Eis. Wieso hasst mich das leben?
Bin ich jetzt mit karma verheiratet oder was?Ich will mein altes Leben.... ne eigentlich nicht" laberte ich einfach drauf los und fragte mich warum. Dann wurde ich hoch gezogen und in Richtung Stuhl... Ja da war ein Stuhl, geschoben.

Und nein! Ich hatte keine Ahnung woher er kam. Und dann ging er einfach.

So und jetzt?!

'Kein Wunder das dich alle verlassen!'

Lass mich doch! Sie können halt meine Schönheit nicht ertragen also Klappe!

'Dich so zu sehen tut mir echt leid'

Ich warne dich Heinz!

Wer ist jetzt Heinz?

Ja du Hugo!!!

'Gell Hugo! Und wo ist jetzt Heinz'

Sag mal bist du dumm?

'Ähhh Nee!'

Ähhh doch würde ich sagen

'Lass mich! Jetzt bin ich sauer!'

Tzzz

'Hast du gerade mit...'

Ich sagte ruhe!!

....

Stolz grinste ich und legte meinen Kopf auf den Tisch was nach einer Zeit sehr unbequem war weshalb ich mir es auf dem Stuhl bequem machte.

"So Ich habe hier dein Fleischbrötchen und ein Eis!" Kam plötzlich die stimme von Tony und ich erschrak natürlich so das ich vom Stuhl flog.

Baoor alter!!! Karma, Gehe dich begraben!

Wusste du eigentlich das Ich dein Vater bin?!

Sofort sprang ich auf schnappte mir das essen und setzte mich in die nächste Ecke der Couch und aß es Stück für Stück auf.

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt