Das fiese Loki

620 52 14
                                    

Vanessas Sicht

Ich saß immernoch mit Loki auf Couch. Also er an mich gelehnt und ich an der Couchlehne hinter mir. Plötzlich machte es puff und mein Gürgchen saß auf dem Boden vor uns. Ich saß gechillt da , Loki zuckte richtig zusammen und nahm seinen Kopf hoch, welchen er vorher an meiner Brust gelehnt hatte.

"Man Thess du störst!!", rief ich und Thess drehte sich zu uns um. "Stör ich beim kuscheln?", fragte sie grinsend und ich sah sie nur wütend an. "Schon gut ich geh ja-", doch weiter kam meine Gurke nich, denn Tony unterbrach sie, "Thess?! Wie bist du hier her gekommen?"

Ich sah richtig wie sie ihn mit einem 'Alter-hast-du-mich-gerade-ernsthaft-beim-reden-unterbrochen-Blick' und einem 'Du-kleiner-Pisser-Blick' ansah. Ich lachte in mich rein und spielte mit Lokis Haaren.

Okay ich sollte definitiv damit aufhören! Das sieht doch so aus als wären wir ein paar!

'Aber das ist Loki und seine Haare!'

Boah Detlef! Du lebst!

'Ja war im Urlaub du bist anstrengender als du denkst."

Ey!

'Sorry aber is so.'

Tse... Aber mit Loki hast du recht. Ich werde das niemals lassen. Muhahaha

'Ja....'

Naja tschüss wir... Äh... Denken? Uns...

'Wtf...'

Ich spielte also weiter mit Lokis Haaren und hörte plötzlich Thess schreien, "Ihhh Spinne?" "Wo?", wollte ich schreiend wissen, sprang auf und legte mich auch gleich volle kanne hin. Sie zeigte unter die Couch und Loki schaute unter die Couch. Er holte eine mittelgroße Spinne hervor und fragte, "Du meinst die da?"

Thess nickte und Loki schaute grinsend auf. Er warf die Spinne auf mein Gürgchen und ich sah perplex zu wie sie weg sprang und dann mir Tony verschwand. Die Spinne landete da wo die beiden bis eben noch gestanden hatten und krabbelte in meine Richtung. "Woah!!!", rief ich stand schnell auf und sprang auf die Couch. Und somit auch auf Loki, aber das war mir egal Hauptsache die Spinne krabbelt nicht auf mir rum. "Uff... Bist du schwer!!", meinte Loki. "Sehr charmant.", meinte ich trocken und stand auf, um beleidigt aus dem Raum zu gehen.

Ja gut das klappte nicht so ganz... Eigentlich wollte ich einen dramatischen Abgang machen, aber schon wieder versaute mir eine scheiß Tür alles. "Fick dich Tür!!", meinte ich und stand elegant wie eh und je auf und betätigte vor dem laufen die Türklinke.

Ich stand jetzt unschlüssig in dem Zimmer von wem auch immer das war. Oh warte es war das Bad... UPS. Hihi

Ich drehte mich also wieder um und ging raus. "Musst du doch nicht ins Bad?", fragte Loki belustigt. "Leck mich!", meinte ich und ging in die Küche. Loki rief mir noch, "Ja ne danke. Heute nicht vielleicht später." hinterher, ich drehte mich nochmal um und zeigte ihm meinen lieblings Finger, nämlich den Mittelfinger. Er lachte nur und fügte noch hinzu, "Aber ich komme auf dein Angebot zurück."

Dieser Perversling!! Der soll seine schmuzigen Gedanken bei sich behalten!!

"Ja... Wenn du unbedingt hinter Gittern landen willst, wegen Nötigung von minderjährigen, bitte.", rief ich und verschwand in der Küche. Ich schaute in den Kühlschrank und suchte mir Käse, Butter und Meerrettich raus. Dann nahm ich mir noch Brot und schmierte drauf los.

Plötzlich ertönte Lokis Stimme ganz nah hinter mir, "Ich bin ein Gott. Die würden mich erstens nie bekommen und zweitens würde mich so ein kleines Gefängnis nicht festhalten." "Aha.", meinte ich uninteressiert und legte meinen Käse aufs Brot. Dann kam noch Meerrettich und eine zweite Brotscheibe drauf. Ich nahm nochmal mein Messer schnitt das Brot in zwei Hälften und hielt die eine Hälfte Loki vor die Nase und er griff zu. Ich biss in meine Hälfte und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort pflanzte ich mich wieder auf die Couch und fütterte mein Brot. Loki gesellte sich dazu und als ich fertig war fragte ich, "Hast du keine Freunde oder warum Folgst du mir auf schritt und tritt?" "Erstens die Avengers sind mir nicht würdig, zweitens ja und drittens ich muss auf dich aufpassen, wir haben ausgelost und ich hab verloren." "Ja danke würde ich mal sagen.", meinte ich und legte mich ganz auf die Couch.

Nach ner Weile meinte ich, "Boah mir is langweilig..." "Schön und du nervst mich.", meinte Loki trocken. Er las, da er sich vorn ein Buch geholt hatte. Ich steckte ihn, so erwachsen wie ich war, die Zunge raus und schmollte wie nen Kleinkind.

Dann kam mir eine Idee. Einfach Loki nerven. Ich setzte meinen Plan sofort in die tat um, denn ich robbte zu ihn und glubschte ihn die ganze Zeit an. Er stöhnte genervt auf aber legte das Buch nicht zur Seite. Ich fing an ihn in die Seite zu piksen. Diesmal legte er das Buch Weg und setzte sich, mit einer blitzschnellen Bewegung, auf mich drauf. "Woah das war unerwartet...", meinte ich und musste auch gleich anfangen zu lachen, da dieser verdammte Gott anfing mich zu kitzeln.

"Lass... Das... Hihi... Hör... Hihi... Sofort... Auf...", keuchte ich aber Loki beachtete das gar nicht. Er grinste fies und machte immer weiter. "Du... Hihi... Missgeburt... Hihi... Das... Haha... War... Ein... Hihi... Verdammter... Hehe... Befehl!!!", meinte ich und versuchte ihn irgendwie von mir runter zu bekommen. Er beachtete dies mal wieder nicht, aber stoppte plötzlich als Thor herein schnallte.

Oh danke Thor. Gutes timing.

Thor sah von mir zu Loki, welcher immernoch auf mir saß, und wieder zurück. Dann fing er an zu grinsen. Oje... Ich glaub der denkt jetzt falsch

"Das ist nicht das wonach es aussieht.", meinte ich und Loki sah mich provokant an, "Was ist es dann, vanni? Mh?"

Ich sah ihn böse an und plötzlich kamen auch noch Thess und Tony reingeschneit. Ich meinte "Oh Gott." und gab mir nen face Palm...

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt