Gürgchens (fast) zweite Flugstunde

1K 58 25
                                    

Thess Sicht

Als wir den anderen das klar gemacht haben fiel Vanni einfach um! Einfach so. Wie ein Baum. Sofort sprintete ich diese zwei Schritte zu ihr und kniet mich neben sie. "Mein... Nein!!!" Mit voller Wucht rüttelte ich an ihr doch sie wollte nicht aufstehen.
"Jetzt lass sie doch mal" kam es von hinten und ich wurde im nächsten moment nach hinten gezogen.

"Fassss mich nicht an!!!"Zischte ich den möchte gern Gott an. "Niemand fässt mein Brötchen an!! Außer ich!" Sagte ich und meinte damit Steve der gerade mein armes Brötchen anfassen wollte. "Wir können sie doch nicht einfach so auf dem boden liegen lassen" meinte er und ich knirscht mit den Zähnen als Thor mich sicherhalber noch mal von MEINEM Brötchen weg zog.

Habe ich gerade nicht gesagt er soll mich NICHT anfassen?
Sach mal was für ein befümmeler ist er eigendlich?! Ich bin doch nichts für dreckige Finger

Ja eigendlich bin ich so ziemlich gleich wie Vanni. Wie sagt man so schön?! Zwei dumme ein Gedanke, Neh. Also fing ich an zu strampeln als ich dann auch noch hoch gehoben wurde wurde das zu viel. Das geht zu weit!

"Lass mich runter du pedo du hinterlässtiges Ding. Perverses Schwein. Ich will das nicht! Halllllo HILFE!!. Such deine Freundin und Vögel die aber LASS MICH IN RUHE!!. Hörst du mir eigendlich zu" Fragte ich am ende normal.
"Ja!" Sagte er und hob mich aus dem Fenster.
"Willst du vielleicht sonst noch was sagen?" Fragte er und zog einen Augenbraue hoch. WTF! Was läuft falsch bei ihm?! Ab in die Klapse für Götter!

"Schöne Aussicht" sagte ich grinsend. "Und bei dem Wort fehlen ein paar Buchstaben" fügte ich noch hinzu und zeigte auf die großen Buchstaben des Towers. "Wenn es weiter nichts ist, dann kannst du ja wieder einen Abflug machen".
"Du bist scheiße" fing ich an zu lachen und hatte gerade eine scene von south Park im kopf.
"Du... Was ist 7×7?" Wollte ich wissen und die Antwort schnallte aus Natascha. "49".

"Hahah falsch. Feiner Sand" und wieder fing ich an zu lachen und zog meine Beine an. Dann hat dieser Vollidiot mich tatsächlich losgelassen! Mich! Die schönste im Land! Ja eindeutig! Der geht in eine Gummizelle mit Zwangsjacke!

"Junge ich Schaufel dir dein Grab" schrie ich und schnallte erst jetzt das ich gar nicht flog sonderen nur ein paar cm. Gefallen war, denn er hat mich gleich darauf wieder gefangen "Was hast du da gerade gesagt?" Wollte er wissen und grinste. Mensch ist der behintert oder doch schwerhörig? Oder beides!?

"Hol einen Spaten du Idiot!" Schnaupte ich wütend. "Nein danke" sagte er und ich flüsterte nur. "Was für ein möchte gern Gott" Schnaupte ich wütend und drehte mich auf die seite.

"Jetzt lass sie doch runter!" Kam es von Tony. Aweww!! Er setzt sich für mich ein!!! Nicht sabbern. Nicht sabbern! NICHT SABBERN!!
Sofort klammerte ich mich an Thors Hand da er mich noch weiter raus hob. Ich will nicht schon wieder fliegen! Ich bin noch zu jung um zu sterben!

Da komm ich hier er und sterbe gleich zwei mal innerhalb von 10 Minuten. Mach ich irgendwas falsch? Sehe ich komisch aus? Oder bin ich ein Außerirdischer.
Ich tippe auf das letzte. Vielleicht hätte ich doch mal im Selbstverteidigungs Kurs besser aufpassen sollen. Dann hätte ich mich verdammt nochmal verteidigen können. Aber nein! Ich musste ja schlafen. Nun, was zu spät ist, ist zu spät.

"Hey Thor. Übertreiben es nicht ja! Sie ist fast noch ein Kind" mischte sich jetzt auch Hulk ein.
"Thor" meinte ich ganz lieb. "Ja!"
"Wisch dir mal über den Mund!" Sagte ich und er sah mich verstört an. "Wieso?" "Da hängen immer noch etwas Reste von der scheiße, die du eben gelabert hast und kannst du so freundlich sein und mich wieder auf den Boden setzen?" Fragte ich und blinzelte lieb. Okey falsch formuliert! Nicht den Boden da unten sonderen hier. "Ich meine einfach 3 Meter um 90° drehe das ich was unter meinen Füßen habe" blinzelte ich fast ängstlich und klammerte mich weiter an ihn.

"Nö" sagte er und ich starrte ihn mit offenen Mund an.
Was. Für'n. Wixxer.

"Bittte. Thorilein. Bittttte" wimmert ich da ich jetzt wirklich Angst bekam.
Keine Angst zeigen.
Keine Angst zeigen!

Nicht zeigen!!!!

"Thor! Sie hat bestimmt fast einen halben Herzinfarkt bekommen als sie vorhin aus dem Fenster geflogen ist" meinte Tony und packte mein Arm und zog mich zu sich. Eindeutig! Seine Brust hätte mir jetzt besser gefallen als seine Rüstung.

Aber er hat mir mein Leben gerettet..... Mal wieder.

"Und das war nicht Witzig! Ich dachte ich sterbe wegen dir!!" Und dann zeigte ich auf Hulk der mich entschuldigend ansah. "Ach spar dir den Blick. Ich bin sauer auf Thor der mich gerade umbringen wollte!" Leider fiel mir nicht auf das ich zitterte den ich spürte wie sich starke Arme um mich legte und eine stimme versichte mich zu beruhigen.

Sollte ich euch sagen was passiert ist? Ja richtig ich wurde aus dem Fenster geworfen und dann bin ich geflogen und geflogen und geflogen und geflohen und geflogen und... Dann habe ich mich irgendwann, im flug gefragt wie es Ausehen muss wenn ich aufkommen. Ist dann nur noch ein Blutsfleck oder überall leckere Thess Stückchen... oder... und weiter will ich nicht denken! Doch dann hat mich was gepackt und mich nach oben gezogen. Do wie... ähhh... ne Ruck nach oben???!

Ich klammerte mich natürlich schreiend an das etwas und fühlte mich wie ein Affe.

Habt ihr eigendlich gewusst das Menschen schon voll dumme Tiere sind? Sie laufen gegen Pfosten, Menschen und Glasscheiben mit der Aufschrift: Achtung Glas! Fratzen auf die Fresse weil sie zu dumm sind um zu laufen. Träumen am Tag von pinken herum hüpfenden Einhörner. Essen die ganze Zeit irgendwas ungesundes außer die Vegetarier. Und bekämpfen sich weil sie denken sie können die Weltherrschaft an sich reißen.
Daraus lässt sich schließen das wir Blind, gehbehindert, dumm, verträumt und fress-süchtig und Machtsüchtig sind.
Genau so wie "liebe macht blind und wer verheiratet ist kann plötzlich wieder sehen".

Ich bin auch blind und esse mein geliebtes Eis und zum Schluss musste das Eis erfahren das es nicht weiter als essen ist.

Hehehehe. Danke ich weiß ich bin sehrrr schlau *hust* sowas von *hust hust*

"Du kannst mich jetzt los lassen" meinte Tony und ich ließ ihn nach langennnnnnnnnnn los. Ja und den Rest kennt ihr ja schon.

Und diesesmal war ich es der mich von Tony löste. Aber ich glaube das dass ein bisschen zu schnell war denn ich verlor mein Gleichgewicht und knallte voll mit den Kopf auf was hartes und das letzt was ich vernahm war ein Seufzer. Dann wurde alles schwarz.

Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt