Thess Sicht
"Ja was ist denn los" Fragte ich mit einem Pedoblick. "Es ist nix!!!!" Sagte sie und wurde rot. Rot wie Feuer. Okay so heiß ist mein Baby auch wieder nicht. Aber sie ist mein Baby!! Deshalb zog ich sie zu mir. "Wehee du tust ihr weh Loki!!" Sagte ich und durchbohrte ihn mit meinen Blick wärend er mich verwirrt anschaute. "Ahhhh ich glaube wir werden gute Freunde Loki. Denn ich weiß auch net von was ich gerade rede" sagte ich und zuckte die Schulter. Danach zog ich sie in die Ecke und drückte sie an die Wand.
Das sah sehr falsch aus und ich ignorierte die verwirrten blicke der andern.
" Was ist Vorgefallen mein Belegtes Fleischbrötchen?! Du kannst mir vertrauen" sagte ich und grinste sie unschuldig an. "Wie gesagt nichts." sagte sie und schubste mich weg.Wie jetzt?! Wir sind zusammen aufgewachsen!! Und jetzt?! Jetzt verschwindet sie einfach so? Ich dachte sie wäre wie meine Schwester. Und jetzt... Vertraute sie mir nicht?!
Wir haben uns doch geschworen immer füreinander da zu sein weil niemand anderes es war. Wir sind zusammen aufgewachsen.".... Ich dachte wir hätten... Dieses.. du und ich" sagte ich traurig und ging ein paar Schritte zurück. "Du weißt das du das einzige bist was ich habe!" Und somit trete ich mich um knallte voll gegen die Tür.
"Scheiß Tür" nuschelte ich und haute mit voller Wucht auf die Scheibe.Auuuuii
Doch als ich dagegen treten wollte um der Tür meine Meinung zu sagen befand ich mich an einem Hochhaus. Ja richtig einem Hochhaus! An der Wand. Mit meinen Füßen! Und jaa!! Ich weiß es nicht wie ich das gemacht habe. Aber ich kann an Wänden laufen.
I am Spiderwomen!!
Okay ein Fuß vor den anderen. Ganz Langsammmmmmmmm! Einen nach... Ich sagte einen nach dem anderen! Doch dann lösten sich meine Füße von der Wand und flog in die Dunkelheit. Ja es war dunkel! Sehhhhr dunkel.
"Schlaf Dunkelheit Schlaf. Die Mutter hattet die Schaf. Und jetzt werde Hell!!" Sang ich vor mich hin und wiederholte es, da ich Licht sehen wollte.
"Schlaf Dunkelheit Schlaf. Ich fliege im Schlaf. Schlaf dunkel Schlaf" murmelte ich weiter und..
Auuuu mein Hintern. Ich zischte wütend auf.Es ist auch immer mein Hintern!!
Jedes verdammte mal!
Was habe ich den getan!?
Okay ich habe mal Vannis Joghurt gegessen und es tut mir ja auch leid.
Aber ich hatte nunmal Hunger!Aber gut.
Ich sag nur eins!12 Buchstaben.
3 Wörter.
Leicht zu sagen, schwer zu beweisen."Ich bin Batman!"
"Du bist was?!" Fragte eine Stimme und ich drehte mich um.
"Solltest du nicht bei Vanni sein?" Fragte ich den grünen Typen vor mir und verdrehte die Augen.Wo war ich eigentlich?
Mein Blick wanderte herum. Ohhh geil. Ich bin im
WELTTTTTALLL! PARTY!!
"Hast du Lichterketten einen Drink und Party Musik?" Fragte ich und wankte hin und her im sitzen.
Jup mir geht es gut."Was fehlt dir ein mich mit du anzusprechen?! Nur weil du dich freiwillig gemeldet hast?" Kam es auch schon von Miesepeter Loki.
"Ich habe mich für nichts gemeldet. Aber wenn du mich schon soooo gerne hast kannst du mir aufhelfen?" Fragte ich und streckte meine Hand nach ihm aus. Er gab nur ein Tzzz von sich und berührte mich mit seinem Zaberstäblein.Durch diese berühren wurde mein inneres förmlich aus dem Körper geschleudert doch mein Verstand blieb und wurde klar und zugleich benebelt.
Ich bin so Flyyyyy! Wuhhhhhhiiiii.
Meine Arme fingen an sich wie Flügel zu bewegen und ich hüpfte in der Luft herum.
"Und sie soll einer der beiden Auserwählten sein?" Fragte eine komische stimme und ich drehte mich aprupt um.Bittte was?!
"Komm schon Loki! Die ist ja nicht mehr ganz dicht!" Sagte der eine und mir klappte die Kinnlage runter.
Ich bin interliegent du Außerirdischer Fisch. Ohne groß darüber nach zu denken noch die Kontrolle über mich zu haben ging ich zu ihm und knallte ihn erster eine rechts dann eine links."Jetzt höre mir mal zu du möchte gern etwas! Ich bin immer noch jemand der ein sehr hohen IQ wert hat und mehr drauf hat als du also lasse deine gespaltene Zunge hinter deinen vergammeln Zähnen" zischte ich und drehte mich Um und ging ohne ein weiteres Wort und stellte mich hinter Loki. Dieser grinste nur breit und sagte dann: "Ja das ist wahrhaft einer der Auserwählten"
Doch als er sich umdrehte und gehen wollte griff der Furzi an.
Ohne weiteres schnappte ich einen Dolch und warf ihn auf den Furzi der schmerzhaft zu Boden ging. Dies ließ mich grinsen doch wusste ich im Hinterkopf das ich gerade jemanden verletzt hatte. Einfach so. Ohne zu zögern.
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfiction2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.