Als ich langsam aber sicher zu mir kam, ging mir nur ein Gedanken durch den Kopf.... Essen.
Und ja jemand war so freundlich und stellte mir welches auf den Tisch.
Doch als ich aufstehen wollte, um mir etwas der köstlichen Speisen zu nehmen holten mich Handschellen, die am Bett befestigt waren, ab.
Meine Laune, die gerade noch auf mittel stand sank unter Null. Sofort fing ich an zu rütteln. Diese dämlichen Idioten!"Halllllllooo... Ich bin es Thess... Hallo Toni??!", Rief ich durch den Raum. "Vielleicht mag er mich ja doch so wie ich ihn mag. Dann werden wir heiraten und Kinder bekommen.... Okay wir werden erst den Krieg gewinnen!!! ... Toniii???!!!". Das alles zog an meinen Nerven. Ich durfte weder Essen noch konnte ich mich bewegen. Und das schlimmste war... Ich weiß nicht Mal wiesooooo!!
Plötzlich ging die Türe auf und ich schaute zu Ihr."Sie sind aufgewacht", meinte die Person.
"Ehmm ja... Sehe ich Tod aus oder warum fragen sie das?", Wollte ich verwirrt wissen. "Und bitte, Machen sie mich los".
"Nein", kam nur die Antwort.
"Wie nein?! Ich habe ein Recht auf Freiheit! Ein Recht zu essen! Und ein Recht Toni, mit zu kämpfen!", Ich zog einen Schmollmund.
"Hast du? Du hast unsere Männer getötet! Bist Loki's Partnerin. Und woher weißt du meinen Namen.", Knurrte er und setzt sich auf einen Stuhl.
"Ich schwöre...", Ich atmete durch. "Ich habe Hunger! Da oben gab es nur dieses essen was nach Kotze geschmeckt hatte! Denkst du wirklich, das ich, da oben, bei diesem Arschloch, der mir das hier", ich zeigte auf mein Gesicht, zumindest versuchte ich es "angetan hat freiwillig ieinen Finger gekrümmt hätte?! Wenn sie das denken, dann sind sie ziemlich gesunken. Außerdem... Ich könnte eure letzte Hoffnung sein... Ich komme nämlich aus der Zukunft und weiß was passieren wird. Außerdem ... Wo ist Vanni??!"
"Nun erstens. Wenn du wirklich Manipuliert worden wärst, würdest du uns dann information geben?", Wollte er wissen und sah mich eindringlich an.
Sie mir in die Augen kleines. Ja ja ich kenn das Spiel.
Sofort setzte ich mich sexxxyyy hin und lächelte ihn an.
"Komm schon", lächelte ich nickte ihn zu mir her. "ich werde es dir verraten".
Ich sah genau wie er schluckte, zögernd aufstand und sich an mein Bett setzt und sich zu mir beugte."Ich hoffe du lügst nicht!", Flüsterte er.
"Niemals", grinste ich und flüsterte in sein Ohr. "... Du bist ein Affe", und sofort fing ich an zu lachen, und würde ihn am liebsten in den Arm nehmen. "Nein du bist mein Affe. Aber jetzt ernst. Wir werden später heiraten!", Schwärmte ich sofort los. War heil froh das mir noch keine Sabber aus den Mund lief und musste wieder lachen als ich sein ungläubigen und verwirrten Gesichtsausdruck sah.
Einfach so süß. Wie Erdbee... Baby-, -Katzen, -Robben, -igel, -hunde einfach alllles. Ich will ihn haben. Jetzt!!;
Mein Mund verzog sich zu einem Schmollmund, sah ihn aus großen Augen an
"Du lügst! Das sind keine hilfreichen Informationen!", Sagte er laut und stand auf und Ging zur Türe.
"Ich sag es wenn du mich raus lässt!", Sagte ich bittend und sah ihn erwartungsvoll an. Er überlegte kurz, nickte dann nach langen Überlegen. "Unter einer Bedingung, du kämpfst für mich!".
Ahhha! Für ihn?! Nicht für uns?!
"Geht klar!", Grinste ich und leckte über meine Lippen, nur um ihn zu Ärgern.
"Loki hat vor New York anzugreifen und hatte mich dazu ausgebildet ihn zu helfen, weshalb er mich Manipuliert hatte", sagte ich und hörte das klicken der ersten Fessel. Mein grinsen wurde breiter.
Bald konnte ich meinen Plan umsetzen!
"Er will ein Tor in die Außenwelt öffnen so das die Fische am anderen Torende hinein können", dann hörte ich das zweite klicken der anderen Fessel. Sofort sprang ich auf, flog dabei fast elegant auf die Fresse, und wollte zu der Türe, als mich eine Hand festhielt und ich diese Person, Reflex sei Dank (!), unter mich zog sodass nicht ich auf den Boden landete sondern er, und ich auf ihn.
Was für ein Glück.
Dennoch wurde ich rot als unsere Gesichter nur noch Millimeter auseinander waren. Und ohne wirklich darüber nach zu denken ob ich das machen sollte oder nicht... Ich musste uns Vereinen. Also beugte ich mich noch weiter runter und küsste ihn sanft.
Wie gesagt.
Meine Pläne gehen immer auf.
DU LIEST GERADE
Wie wir Loki und die Avengers in den Wahnsinn trieben
Fanfiction2 Beste Freundinen geraten durch einen zufall in ein anderes Universum und treffen auf Loki und die Avengers. Zusammen treiben die beiden ihre neu gewonnenen Freunde in den absoluten Wahnsinn, mit iher gutmütigen Dummheit.