{1}

1.2K 37 11
                                    

Du zogst vor ein Paar Wochen nach Seoul, weil dein Vater hier eine neue Arbeit gefunden hatte. Du hattest dich schon gut eingelebt und hattest Freunde gefunden. Dir gefiel Seoul sehr

[...]

Es war ein Freitag Morgen und du wurdest von deinem Wecker geweckt. Genervt machtest du ihn aus "Noch 5 Minuten.." sagtest du mit verschlafener Stimme

Nach 6 Minuten standest du dann endlich auf und strecktest dich. Du steuertest die Küche an um dir einen Kaffee zu machen, damit du richtig wach wirst, was du dann auch tatest. Als du fertig warst machtest du deine Morgen routine, halt das übliche. Zähneputzen, anziehen, haare kämen, Sachen packen, Frühstücken und Schminken.

Du hattest dir einen Rock, overknees socken, eine leichte Bluse die in dein Rock gesteckt war und eine kleine Kette angezogen.

Als du fertig warst gingst du dann endlich los.

Auf dem Weg viel dir ein, dass Morgen schon das Konzert von BTS ist wo du mit deiner Freundin Jihyo und deinem Cousin Mark hin gehst. Du warst total aufgeregt.

Kaum warst du an der Schule, sahst du schon Jihyo und Mark. Du ranntest auf sie zu und schlosst sie in deine Arme. "Jihyo! Mark! Wie schön es ist euch zu sehen" sagtest du mit einem süßen lächeln auf deinen Lippen.

Mark. Verwuschelte dir deine Haare und lächelte.

Ihr habt euch noch eine weile unterhalten bis die Schulklingel klingelte. Alle gingen in ihre Klassen und die Schule began.

[...]

Nach der Schule gingst du mit Jihyo noch etwas essen.

"Sagmal.. Jihyo?" fragtest du sie.

"Ja?"

"Wann wollten wir uns Morgen nochmal treffen?" frgtest du während du dir am Hinterkopf kratztest, da es nicht das erste mal war, das du fragtest.

Jihyo lachte leicht "Wie oft willst du denn noch Fragen um 11 Uhr bei mir. Da machen wir noch vorbereitungen und so"

"Achso ja, danke" du bekamst einen rosa schimer auf deinen Wangen, da es dir schon etwas peinlich war.

Nachdem ihr fertig wart verabschiedet ihr euch voneinander und du gingst nach Hause

Wie kann man nur so schusselig sein wie ich? Hoffentlich muss ich nicht nochmal Fragen... Naja egal.

Zu Hause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett. Und dachte nach

Morgen werde ich Jungkook sehen.. Oh mein gott ich bin so aufgeregt. Wird er mich überhaupt sehen? Was ist wenn? Ich muss mich richtig anziehen.. Was ist wenn er mich hässlich findet? Oder er mich überhaupt nicht beachtet? Fuck... Was soll ich überhaupt anziehen?!?!

Sofort sprangst du von deinem Bett auf und stelltest dich an deinen Kleider Schrank. Du hattest Tausende von Sachen, aber konntest dich nicht entscheiden. Du warst am verzweifeln und durchwühltest deinen Schrank

Man y/n du musst jetzt was finden sonst schaffst du es nie rechtzeitig..!

2 Stunden waren vergangen und du hattest endlich was gefunden. Auch wenn es nicht all zu aufwendig ist

Du hattest dir einen Hoodie mit der Aufschrift auf dem Rücken 'Jungkook' und dadrunter die 97. Dazu noch eine Schwarze enge Jeans und einen Choker.

Das müsste doch reichen..

So kaputt wie du nun warst zogst du dich um und hattest deine schlafsachen an. Du legtest dich in dein Bett und schliefst sofort ein

------------------------------------------------

Annyeong >.<
Das ist das erste kapitel.. Ich hoffe euch hat es gefallen <3

The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt