{2}

653 25 6
                                    

P.o.V y/n

Nächster Morgen

Du wachtest auf und machtest dich sofort fertig. Heute würdest du deinen Ulti sehen. Du warst einfach zu aufgeregt um klar zu denken.

Werde ich ihm etwas schenken können? Kann ich mit ihm reden? Wenn ja.. In welcher Sprache?! Mag er Bananen? Warte... Wie komm ich denn jetzt auf Bananen?! Ich mach mir zu viele Gedanken. Denk an was anderes! Hmm.. Schmetterlinge auf einem freiem Feld auf dem ich Renne.. Hach wie schön. Mit Jungkook neben mir der mit mir lacht und meine Hand hält.. y/n NEIN AUS! HAJIMA! Wieso krieg ich ihn nicht aus meinem Kopf? ;-;

Als du fertig warst packtest du alles nötige ein und betrachtest noch ein Bild von Jungkook, jedoch fingst du ohne es zu merken an zu Sabbern..

Hab ich jetzt ernsthaft gesabbert?! So'n scheiß.. Jetzt muss ich mich umziehen..

Schnell ranntest du zu deinem Kleiderschrank und suchtest dir etwas neues zum Anziehen. Nachdem du entgültig fertig warst, gingst du los und konntest nicht aufhören zu lächeln, während du den Boden anstarrtest.

Seit wann ist dieser Boden so interessant? Wow er ist soooo hübsch! Aber niemand kann die Schönheit von Kookie übertreffen! Sie mal.. Ein Stein er sieht aus wie ein Stern!

Du lachtest aufeinmal laut los und alle sahen dich mit Hochgezogenen Augenbrauen an, was du nicht merktest.

Angekommen bei Jihyo klingeltest du bei ihr.

P.o.V Jihyo

Du machtest die Tür auf und sahst eine total aufgeregte und über beide Ohren grinsende y/n und musstest leicht lachen.

Du nahmst sie in den Arm "Man kann dir ansehen, dass du ziemlich aufgeregt bist." Du lachtest erneut.

"Yah!! Lass mich! Ich werde endlich meinen zukünftigen Ehemann sehen!" sie schlug dir leicht gegen die Schulter und lachte.

"Jaja bestimmt~ Jetzt komm erstmal rein" sagtest du lächelnd und liest y/n rein.

Sie ging rein und schmiss sich sofort auf die gemütliche Couch "Warum brauch Marki so langee~" sagte sie und legte sich über Kopf auf die Couch

Du lachtest nur "Dieser depp kommt doch immer zu spät. Weshalb hab ich sonst wohl gesagt, dass ihr so früh da sein sollt?" du verschwandest in der Küche

Sie überlegte "Hm.. Ja du hast recht.. Unnie~ ich hab durst~" sprach sie mit einer extra niedlichen Stimme.

Du lachtest "Bin ja schon dabei" du goßt ihr Orangensaft in ein Glas ubd brachtest es ihr.

"Danke Unnie~" sie nahm das Glas und trank.

Wie niedlich sie doch aussieht, wenn sie so ist~

P.o.V y/n

Im nächsten Augenblick klingelte es und du sprangst auf. Das muss Mark sein, dachtest du dir. "Ich mach auf!"

Du ranntest zur Tür und schlugst sie auf, als du Mark siehst sprangst du ihn sofort an "Hyung~~" dein Herz schlug schnell sogar sehr. Und alles nur wegen dem Konzert.

P.o.V Mark

Du erwidertest die Umarmung sofort und lächeltest "Yah, bist du echt so aufgeregt, y/n?" Du wuscheltest ihr durch die Haare.

Sie nickte schnell und richtete ihre Haare wieder "Lass das!" lachte sie leicht und zog dich an deinem Handgelenk rein

Du konntest grade so die Tür noch zu machen.

------------------------------------------------

War das mit dem Stein zu übertrieben? XD


The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt