Am nächsten Morgen wachtest du auf und strecktest dich. Du drehtest dich und sahst eine leere Seite neben dir. Langsam rolltest du dich auf diese und spürtest, dass sie schon kalt war. Du seufztest leise und dachtest an die Gestrige Nacht.
Was war das Gestern..? Ich kann es garnicht fassen, dass ich mit Jeon Jungkook zusammen bin...
Dem Jeon Jungkook.. Oder war das Gestern alles doch nur ein Traum?Du entschlosst dich dazu zu schauen ob das alles nur ein Traum war und nach unten zu gehen. Du zogst dir deine Sachan an, nahmst dir deine Krücken und gingst runter in die Küche. Dort stand Jungkook und machte Frühstück, wobei er leise 'Fools' sang. Auf deinen Lippen formte sich ein lächeln und du bekamst eine angenehme Gänsehaut.
Langsam gingst du auf ihn zu und er bemerkte dich nicht. Die Krücken liest du auf den Boden fallen und umarmtest ihn von hinten, woraufhin du gleich deinen Kopf auf seine Schulter legtest. Er zuckte leicht zusammen und lachte dann rau.
"Guten Morgen, Schatz" er drehte den Pfannenkuchen und du legtest deine Hände unter sein Shirt. "Morgen.." sagtest du verschlafen und gähntest kurz. "Leg dich wieder hin. Ich bring dir das Frühstück hoch. Inordnung?" du nicktest, drücktest ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwandest dann wieder.
Oben im Zimmer versuchtest du ohne Krücken zu laufen, was dir auch gelang, jedoch musstest du immer noch etwas humpeln.
Du wolltest grade ein Taschentuch weg werfen und sahst im Mülleimer ein Kondom. Ein benutztes. Dir blieb der Atem weg und du musstest dich erstmal sammeln. Lamgsam setztest du dich hin und legtest die Hände an die Stirn.
Das war kein Traum.. Das war die realität.. Ich habe mit ihm geschlafen.. Oh mein Gott. Ich bin keine Jungfrau mehr.. Was wird bitte Mark dazu sagen?!? Nein nein nein nein...
Du warst so tief in Gedanken, dass du garnicht merktest, dass sich Jungkook neben dich gesetzt hatte und deinen Namen rief. "Y/n? Y/n!!" etwas zucktest du zusammen und sahst ihn dann an. Sofort stieg dir die röte ins Gesicht. "D-das Gest-tern war kein T-traum....?" Deine Stimme war leise und unsicher. Jungkook zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, verstand jedoch recht schnell. Er nahm dich an der Hüfte und zog dich auf seinen Schoß. "Nein das war kein Traum. Das war real Y/n" er legte eine Hand auf deine Wange und du schlucktest nickend.
"Kookie? Können wir Heute ein Kleid kaufen gehen..?" du schautest nervös auf deine Hände und spieltest mit ihnen. "Natürlich. Was hast du dir den vorgestellt?" er musterte dich leicht und du zucktest mit den Schultern. "Wir werden ja sehen~ Ich muss sowieso noch etwas besorgen" er lächelte, gab dir einen kurzen Kuss und hob dich wieder hoch, um dich neben ihn zu setzen.
"Danke für das Essen, Kookie" ein lächeln schlich sich auf deine Lippen. Er lächelte ebenfalls und ihr fingt an zu essen.
Du warst fertig mit essen und nahmst dir ein Shirt von ihm, was du dir anzogst und in deine schwarze Jeans stecktest. Du konntest auch wieder ohne Krücken laufen, was erleichternd für dich war. Du Schminktest dich noch und machtest dir einen einfachen Dutt. Noch einen kleinen Choker und du warst fertig. Jungkook hat sich in der Zeit ebenfalls fertig gemacht und sah einfach so gut aus, dass du ihn nur schluckend mustern konntest. Er lachte leicht. "Sehe ich so schlimm aus?" energisch schüttelst du den Kopf. "Du siehst mehr als gut aus.."
-2 Stunden Später-
Ihr wart grade in einem Laden mit vielen schönen Kleidern und du schautest dich um. Dabei bemerktest du nicht, dass Jungkook heimlich verschwand. Du nahmst dir ein paar Kleider und gingst zur Umkleidekabine.
P.o.V Jungkook
Schnell schleichtest du dich weg und gingst zum Juwelier. Dort schautest du dich um. Du entdecktest eine feine Kette mit einer ziemlich dünnen Silbernen Kette und einem ebenfalls silbernen Ring als anhänger. Sie war echt Silber und deshalb auch nicht die günstigste Kette. Dann gingst du zum verkäufer und fragtest nach dieser Kette. Er nahm sie und wollte sie bereits einpacken, doch du stoptest ihn. "Ich möchte bitte in den anhänger dies eingrawieren lassen" lächelnd schobst du ihm einen Zettel mit den Wörten, Namen whatever hin. "Sie können das in 2 Tagen abholen kommen. So gegen 15 Uhr" du nicktest und bezahltest sofort. Schnell ranntest du wieder zu dem Kleider laden.
------------
Bye x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...