"Komm her" du ruschtest etwas an den Rand und hebtest die Decke etwas hoch. Er lächelte und ging erst zu seinem Schrank. "In den Sachen ist mir zu warm. Ich zieh mich erst um" du nicktest und schon zog er sich seine Hose aus. Schnell zogst du dir die Decke über den Kopf um das nicht zu sehen. Zum Glück sah er nicht, wie du rot wurdest.
Du spürtest wie er die Decke hoch machte und etwas lachte. Dann legte er sich zu dir und nahm dich in den Arm. Er küsste deine Stirn. Wie gern du ihn jetzt geküsst hättest, aber das kriegst du nichtmal im Traum hin. Jungkook lies seine Hand unter dein Shirt an deinen Rücken gleiten. Gänsehaut über kam dich und du kralltest deine Hand in seine Brust.
"Y/n?" du sahst zu ihm hoch "Ja?" genau in seine Augen. "Ich liebe dich" kaum hatte er dies gesagt lagen seine Lippen schon auf deinen. Du fühltest wieder dieses Gefühl. Noch nie hattest du solch ein starkes Gefühl, gefühlt. Langsam drücktest du dich enger an ihn. Er drehte euch so, dass er nun auf dir lag und sich über dich stützte, ohne den Kuss zu lösen.
Langsam leckte er dir zärtlich über deine Lippen und du verstandest sofort. Etwas öffnetest du deinen Mund und liest ihm dadurch einlass. Er ging vorsichtig mit seiner Zunge in deinen Mund und ein heißer Zungenkuss enstand. Leicht musstest du auf keuchen, als er deine Zunge berührte, was ihn zum grinsen brachte.
Du musstest dich wegen Luftmangel lösen und ihr saht euch in die Augen. Er beugte sich runter und fing an deinen Hals zu Küssen.
Es fühlte sich so schön an. Am liebsten wolltest du, dass er nie wieder damit aufhören sollte. Dein Herz fing natürlich immer schneller an zu schlagen und somit verschnellerte sich auch dein Atem, jedoch versuchtest du ihn unter kontrolle zu halten.
Will er jetzt mit mir schlafen? Wenn ja.. Wie soll ich mich dabei verhalten? Was ist, wenn ich etwas falsches mache? Oder was ist, wenn ich zu dolle Schmerzen habe? Oh man.. Ich hab Angst..
Du wurdest etwas nervös. Jungkook merkte dies nicht und fing an an deinem Hals zu saugen. Immer und immer stärker. Ein leises keuchen entglitt dir und du bißt dir auf die Lippe. Er löste sich und betrachtete grinsend sein werk.
Er sah dein Shirt an und dann dich. Vorsichtig nahm er den Saum des Shirts und sah dich dann liebevoll an. Du verstandest was er wollte und nicktest leicht schüchtern. Als er es dir langsam über den Kopf zog, wurdest du total rot im Gesicht. Er betrachtete deinen schmalen Körper und strich dir über den Bauch.
"Du bist Wunderschön" langsam beugte er sich wieder runter und küsste dich noch ein mal zart, ehe er sich runter zu deinen Brüsten küsste. Deine linke massierte er leicht, während er auf deiner rechten einen Knutschfkeck machte. Du musstest erneut auf keuchen.
Als er sich von dir löste drehtest du euch um, dass du auf ihm lagst. Du setztest dich auf seinen Schritt und zogst ihm sein Shirt über den Kopf. Sofort lag dein Blick auf seinen Bauchmuskeln. Er lachte und nahm deine Hand um sie auf seine Muskeln zu legen. Leicht zucktest du zusammen und wurdest rot.
Du fingst an die Konturen seiner Bauch Muskeln nach zu fahren und beugtest dich zu seinem Hals runter. Dort musstest du erstmal dein Revier makieren und machtest einen Knutschfleck, was ihm zum keuchen brachte. Dieses geräusch brachte dir ein komisches Gefühl, aber es war schön.
Du beugtest dich zu seinem Ohr. "Das ist mein erstes mal.. Und du musst wissen, dass ich hier drin keinerlei erfahrungen habe, also sag mir, wenn ich etwas falsch mache" du redetest leise und rau. Er nickte nur und lies dich machen.
Du strichst über seinen ganzen Oberkörper, von oben nach unten, was dazu führte, dass er eine Gänsehaut bekam. Mit deiner Hand bliebst du bei seiner Hose stehen und machtest sie auf. Du musstest etwas schlucken, da du seine größe nur schon durch die Boxer sehen konntest. Seine Hose zogst du ihm komplett aus, woraufhin du auch gleich seine Boxer auszogst.
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...