-2 Wochen später-
Es ist Sonntag und du warst zuhause. Vor 2 Tagen durftest du endlich wieder nach Hause gehen. Deine Sachen hatte Jungkook dir nach Hause gebracht, was du echt nett fandest.
Du standest auf und nahmst dir deine Krücken um zum Badezimmer zu gelangen. Als du dort warst fingst du an dich zu Duschen. Danach gingst du aus dem Badezimmer und zogst dir Frische sachen an. In der Küche aßt du dann ein Brot, ehe du deine Sachen packen gingst. Du darfst bei Jungkook schlafen und freutest dich schon sehr.
Morgen wäre wieder Schule, aber das kümmerte dich nicht, auch, wenn du von Jungkook los gehen müsstest.
Du packtest all deine Sachen und schon klingelte es an der Tür. Schnell humpeltest du ohne Krücken zur Tür und machtest sie auf. Als du Jungkook sahst lächeltest du und wolltest ein Schritt auf ihn zu gehen um ihn zu Umarmen, jedoch stolpertest du über die Türschwele. Zum Glück fielst du Jungkook in die Arme und nicht auf den Boden. "Oh ehm.. Danke" sagtest du, während du rot wurdest und dich wieder aufrecht hinstelltest. Er lachte nur leicht und nickte.
"Bist du fertig?" fragte er dich und du nicktest. "Ich hole noch schnell meine Sachen" Mit diesem Satz drehtest du dich um und humpeltest den Flur runter. Du spürtest wie sich ein Arm um dich schlang und dich stützte. Verwirrt sahst du um dich und erblicktest dann Jungkook. "Wir wollen ja nicht, dass mein Pinguin umfällt" er zwinkerte dir grinsend zu und du verdrehtest deine Augen.
Pinguin so nannte er dich schon seit 1 Woche, weil er fande, dass du beim laufen wie ein watschelnder Pinguin aussahst. Natürlich wolltet du das nicht, aber was solltest du schon dagegen tun? Auch wenn du es ihm verbieten würdest er würde es nicht lassen. Und deswegen sagtest du auch nichts dagegen. Aber trotzdem bemerkte er, dass er dich damit nerven konnte und deswegen liebte er es dich so zu nennen.
Du nahmst deine Krücken und wolltest grade deine Sachen nehmen, doch sie waren nicht an ihrem Platz wo du sie hingestellt hattest. Du sahst um dich rum um sie zu suchen. Dein Blick blieb bei Jungkook hängen der deine Sachen in der Hand hatte und dich grinsend ansah. "Maaan Kookie!" sagtest du lachend und schlugst ihm spielerisch gegen die Brust.
Ihr saßt im Auto und du schautest aus dem Fenster. Da viel dir ein das am Freitag der Schulball ist und du noch einen Tanzpartner brauchst. "Shit..." kam leise aus dir. "Was ist los?" Jungkook würdigte dir schnell einen Blick, schaute dann aber wieder schnell auf die Straße. "Ehm.. Am Freitag ist ein Schulball und ich brauch noch eine Begleitung" du seufztest etwas gemervt, weil du keine ahnung hattest mit wem du gehen könntest. "Ahh.. Verstehe" er fing leicht an zu grinsen und sprach dann weiter. "Wenn du keinen findest kann ich auch mit dir gehen" du sahst ihn perplex an. "Was? Aber.. Warte was? 1. Da sind zig fans von dir du würdest keine ruhe finden und dann würde ich auch keine Ruhe finden.. 2. Das geht doch nicht.. Du bist mein bester Freund" bei den letzten zwei Worten musste Jungkook nachhacken. "Ich bin dein bester Freund? Aww" gab er von sich und du wurdest leicht rot.
"Außerdem.. Müsste ich noch ein Kleid und alles holen und du müsstest dir ein Anzug anziehen der zum Kleid passt bla bla bla.. Das will ich dir nicht antun.." du schütteltest leicht den Kopf, doch Jungkook lachte nur. "Ich mache nichts lieber, als mit meinem Pinguin aka beste Freundin auf einen Ball zu gehen. Und Hey! Das wird lustig! Wir gehen einfach zusammen auf shopping tour.. Schadet doch nicht!" er lachte leicht und lächelte. "Wirklich? Das ist nicht dein ernst oder??" du warst etwas überrumpelt, wegen seiner Antwort und er nickte nur hastig. "Wow.. Danke" kam dann nur noch von dir ehe es wieder still wurde.
Bei ihm zu Hause schmisst du dich, achtend auf dein Bein, auf seine Couch und liest deinen Kopf von der Couch baumeln. Jungkook kam zu dir und fing aufeinmal an dich durch zu kitzeln. Du konntest nicht anders als lauthalt los zu lachen. "J-Jungkook!! N-nein.. Lass das!" du welztes dich etwas, doch er wollte nicht aufhören. Im nächsten moment schlugst du mit deiner Hand versehentlich in seinen Schritt.
------------
Schreibt mir mal Ideen in die Kommentare, was ich alles noch in diese Fanfiction einbauen könnte!~
Ach und btw.. Ich achte nicht ganz auf Rechtschreibung und son Zeug also kommt mir ja keiner mit irgendwas korrigiertem an okee? XD
Bye x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
Hayran KurguDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...