{14}

342 17 0
                                    

Etwas geschockt davon, dass er dich grad küsste löstest du dich wegen Luftmangel und starrtest ihn einfach nur an. Was war das?

Warum hat er das gemacht? Das darf doch garnicht sein oder? Empfindet er etwa was für mich? Oder verarscht er mich nur?

Diese Fragen schwirten dir durch den Kopf. Du warst eindeutig mit dieser Situation überfordert. Du sahst ihn mit weiten Augen an und nahmst etwas abstand. Langsam stiegst du vom Bett ab und ranntest aus dem Zimmer, irgendwo hin wo dich keiner finden würde.

Ohne dir Schuhe anzuziehen oder sonst was mit zu nehmen, ranntest du raus auf die Straße. Dein Gesicht, voller Tränen die sich einen Weg zum Boden suchten. Warum du weintest wusstest du auch nicht. Alles ist so verwirrend. Du sahst vor lauter Tränen nur noch verschwommen und im nächsten moment nur scheinwerfer die dir immer näher kamen. Ein lauterknall und dir wurde schwarz vor Augen.

P.o.V Jungkook

Verwundert bliebst du im Bett und machtest dir selbst vorwürfe. Du ramtest deine Hände in deine Haare, ziehtest stark an ihnen und verzweifeltest. Deine Augen füllten sich mit Tränen und du bereutest grad alles zu sehr.

Was ist wenn ihr was passiert? Warum ist sie gegangen? War das so falsch? Ich bin so verdammt dumm!! Warum habe ich das getan? Ich bin schuld, wenn sie sich verläuft, ermordet wird oder ihr sonst was passiert! Das würde ich mir niemals verzeihen.. Ich sollte sie suchen gehen..

Schnell sprangst du von deinem Bett auf und zogst dir schnell irgendwelche sachen an, damit du sie suchen gehen kannst. Als du draußen warst musstest du überlegen wo du als erstes suchen gehst. Schließlich gingst du dann nach rechts, wo eine Hauptstraße ist. "Y/n!! Y/n?!?! WO BIST DU?!?" schriest du schon verzweifelt.

Du sahst auf die Straße, der Atem blieb dir vor Schock weg. Dein Herz hörte auf zu schlagen, du bekamst keine Luft mehr, dir wurde schwindelig und du starrtest einfach nur auf die Straße. Es fühlte sich so an, als ob jemamd ein Messer in dein Herz ramt.

Du erwachtest aus deiner starre und ranntest zu ihr. Ihr Kopf und einer ihrer Beine waren von Blut überströmt. Sofort ruftest du einen Krankenwagen und weintest nur noch. Du versuchtest sie anzusprechen, sie wach zu kriegen, jedoch alles vergeblich. Du prüftest ihren Puls und atmetest erleichtert aus. Wenigstens ist sie am Leben.

Der Krankenwagen kam an und behandelte sie sofort. Du gabst dir selbst oft eine Backpfeife und sagtest dir wie dumm du doch wärst. Du durftest im Krankenwagen neben ihr Sitzen und ihre Hand halten. Sie sah so zerbrechlich aus. Du hattest Angst um sie, verdammt viel Angst.

Im Krankenhaus angekommen musstest du im Wartezimmer bleiben, wo du dir weiter den Kopf zerbrechen und vorurteile machen konntest.

Als der Artzt zu dir kam und dir mitteilte, dass sie ein gebrochenes Bein und eine Gehirn erschütterung hatte, ebenfalls eine große Platzwunde an ihrer Stirn, musstest du wieder etwas weinen. "Darf ich zu ihr?" deine Stimme war gebrochen und zittrig. Das letzte mal als du so warst, ist dein Vater gestorben. Er nickte und brachte dich zu ihrem Zimmer.

Du btratest langsam das Zimmer und sahst sie sofort. In dir stieg Wut gegenüber dir selbst auf, als du sie so sahst. Du nahmst dir einen Stuhl und setztest dich neben ihr ans Bett. Eine weile lang betrachtetest du sie und irgendwann nahmst du ihre Hand. Du schlosst deine Augen und kniffst sie zusammen. Dadurch bemerktest du nicht, dass sie durch deine Berührungen wach wurde. "Was hab ich bloß getan?! Hätte ich sie nicht geküsst wäre das alles nicht passiert! Ich bin so dumm... Sie wird mich hassen.. Ich bin so naiv. Warum habe ich das überhaupt getan?!" Tränen bahnten sich deine Wange hinunter und du fingst an zu schluchtzen.

Sie bekam alles mit und bewegte ihr Hand leicht. Sie fuhr schwach mit ihrem Daumen über deinen Handrücken und drehte ihren Kopf langsam zu dir, wobei sie vor Schmerz ihre Augen zusammen kniff. Du sahst auf und warst erleichtert, dass sie wach ist. Sie lächelte dich leicht an. "J-jungkook..." ihre Stimme war leise und schwach. Man konnte förmlich hören, wie ihr Körper am Ende war. "Shht~" sagtest du nur mit einem lächeln in deinem verweinten Gesicht und fuhrst dann fort. "Ruh dich aus.. Bitte.." kam noch von dir ehe sie nickte und auch wieder einschlief.

------------

Bye x3


The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt