P.o.V y/n
Du nahmst dein Handy und scrolltest etwas auf Insta rum, bis du eine Naricht auf Whatsapp bekamst. Sie war von deinem Vater.
Papa <3
Hallo meine süße. Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich.. Deine Mutter ist Gestern an einem Autounfall gestorben.. Ich bedaure den Tod deiner Mutter sehr.. Ich hoffe nur, dass es dir gut geht und du es nicht all zu schlimm aufnimmst.
In liebe Papa <3Du schlugst eine Hand vor Schreck auf deinen Mund. Deine Augen füllten sich mit Tränen. Du versuchtest dein Schluchtzen zu unterdrücken, jedoch klappte das nicht so wie gewollt und du fingst an zu weinen. Jungkook bemerkte das und war erst etwas überfordet, doch dann umarmte er dich und versuchte dich zu beruhigen.
Dein Handy liest du aus deiner Hand fallen und kralltest dich ohne es zu merken in seinen Rücken und weintest seine Schulter voll. Du konntest nicht mehr aufhören zu weinen. Dein Herz fühlte sich an, als ob es in 10 Tausend teile zerissen wird. Es tat so weh, als ob dir jemamd ein Messer in dein Herz rammt.Jungkook strich dir beruhigend über den Rücken, was dich etwad beruhigte.
"Was ist los?" seine Stimme war leise und beruhigend sie besorgte dir Gänsehaut. Du deutetest nur auf dein Handy und weintest seine Schulter weiter voll. Er nahm das Handy, was zum Glück noch an war und las die Nachricht. Seine Augen weiteten sich etwas und er schlang sofort wieder seine Arme um dich. Sein Kopf legte in deine Halsbeuge.
"Hey.. Ich weiß wie du dich fühlst.." Er hob sein Kopf wieder etwas. Du kralltest dich stärker in seinen Rücken, dann fuhr er fort. "..Ich musste das auch durch Leben. Mein Vater ist vor 2 Jahren an einem Herzinfakt gestorben und für mich war das keinesfalls leicht.. Ich saß nur noch in meinem Zimmer und habe geweint. Ich habe Tage lang nichts mehr gegessen oder getrunkten, habe mich sogar selbst verletzt. Ich war am Boden zerstört." langsam nahmst du dein Kopf von seiner Schulter und sahst in mit roten, glasigen Augen an. "Aber als meine Freunde mich so auffanden, haben sie sofort alles getan was in ihrer macht Stand um mich abzulenken. Sie haben mir wieder gezeigt wie es ist glücklich zu sein, sie waren immer für mich da, haben mich nie im Stich gelassen, wir haben alles zusamnen durch gestanden. Durch sie hatte ich mein Selbstbewusstsein wieder gefunden, sie haben mir halt gegeben. Ich möchte nicht, dass das gleiche mit dir passiert und deshalb werde ich das tun, was meine Freunde damals bei mir getan haben" er lächelte dir sanft zu und strich dir einmal durch dein Haar.
Du wusstest nicht was du sagen solltest, du warst ihm grade einfach für alles dankbar, für jede kleinigkeit die er für dich machte. Mit deinen roten Augen sahst du ihn an und deine Augen hörten nicht auf sich mit Tränen zu füllen. Ein leises und zartes 'Danke' kam aus deinem Mund. Er lächelte und legte seine Hand an deine Wange. Langsam wischte er dir sanft deine Tränen mit seinem Daumen weg. Du schlosst deine Augen und genosst diese berührung. In deinem Bauch spürtest du ein leichtes kribbeln.
Etwas bliebt ihr in dieser position bis du deine Augen wieder öffnetest. "Tut mir leid.." du schautest auf deine Hände mit denen du nervös rum spieltest. Er zog nur eine Augembraue hoch und sah dich verwirrt an. "Dass ich dich hier voll weine und deine Klamotten nass werden.. Ich nerve dich doch bestimmt nur.." etwas trüb rutschtest du etwas weiter weg von ihm. Jungkook legte seine eine Hand auf deine und die andere an dein Kinn, damit er dir in die Augen schauen kann. "Das ist doch nicht schlimm. Kleidung kann man auch waschen, das ist mir vollkommen egal. Das einzigste was mir wichtig ist, ist dass du glücklich bist und ich dir dabei helfen möchte, weil ich dich mag!" sein Daumen gleitet über deinen Handrücken. Deine Augen füllten sich langsam wieder mit Tränen. Du warst im moment zu Emotional.
Du schlosst deine Augen und dir floss eine Träne die Wange hinunter. Aufeinmal spürtest du wie er seine Lippen sanft auf deine legte und dich küsste.
------------
Cut hehe
Ich bin böseee.. oke nein spaßBye x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...