{26}

235 10 0
                                    

Es war Schulschluss und du gingst total fertig von dem Tag zu Jungkook. In 5 Stunden würde der Ball beginnen, also hattest du nicht wirklich Zeit dich noch auszuruhen.

Du schloßt die Tür auf und liest dich auf die Couch plumpsen. „Na mein kleiner Pinguin" Jungkook hörte, dass du da warst und kam auf dich zu. Er stand dirket vor dir, weshalb du sein Hemd nahmst und ihn somit zu dir nach unten risst, um ihn küssen zu können. Etwas überrumpelt davon, hielt er sich hinter dir an der Couch lehne fest und erwiderte den Kuss.

Nach einer Weile löstet ihr euch voneinander und saht euch in die Augen. Er sah dich verwirrt an und zog eine Augenbraue hoch. „Der Tag war Heute anstrengend... das musste jetzt sein" er lachte leicht und setzte sich neben dir hin. „Was war denn los?" er legte seine Hand auf deine und du seufztest. „Meine Mathe Lehrerin gab mir eine 6, weil ich keine Hausaufgaben hatte. Dann ist mir nach der Pause aufgefallen, dass ich mein Handy in der Cafeteria vergessen hatte und in der Letzten Stunde, wo wir Sport hatten, wurden wir von unserem Lehrer so hart ran genommen, dass ich nicht mehr Atmen konnte. Deshalb tut mein Bein jetzt auch wieder etwas weh.." sagtest du und legtest deinen Kopf auf seine Schulter.

Er sah dich nur verblüfft an und streichelte deinen Kopf etwas. „Ach man... Ich wünschte ich wäre mit dir in einer Klasse, dann könnte ich gegen alle Lehrer protestieren" du fingst an zu schmunzeln. „Das ist alles halb so schlimm... Das schlimmste war mal, dass Frau Kim im Mathe Unterricht ihre Hose runtergerutscht ist" du lachtest leicht, was er auch tat.

Ihr kuscheltet noch etwas, bis dir einfiel, dass ihr euch noch fertig machen musstet. Du nahmst deinen Kopf von seiner Schulter und wecktest ihn, weil er eingeschlafen war. Langsam öffnete er seine Augen und streckte sich. „Jungkook... Wir müssen uns fertig machen.. Der Ball fängt in 3 Stunden an.." Er schloss seine Augen wieder und lies den Kopf in den Nacken fallen. „Noch ein bisschen..." murmelte er und du musstest leicht lachen. Jungkook ist in solchen Sachen sehr stur. Du setztest dich auf seinen Schoß und sahst ihn an. Dein Blick klebte an ihm, weil du überlegtest, wie du ihn von der Couch bringen solltest.

Schließlich versuchtest du es mit Kitzeln. Ordentlich kitzeltest du ihn durch, doch er lachte nicht. Er fing an zu grinsen. „Ich bin nicht kitzelig. Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen" du überlegtest kurz und fingst selbst an zu grinsen. Du rutschtest seinen Schoß etwas runter und sahst auf seinem Schritt, was er nicht sah, da er seine Augen zu hatte. Aufeinmal legtest du deine Hand auf seinen Schritt und massiertest ihn leicht. Überfordert öffnete er seine Augen, schloss sie daraufhin wieder und stöhnte leicht. Du machtest weiter, bis du merktest, dass er einen steifen hatte. Du standest auf und gingst. Er sah dir mit offenem Mund hinterher. „Das kriegst du zurück!"

Nach weiteren 2 Minuten stand er auf und ging hoch ins Badezimmer, wo du dich grad auszogst. Er machte die Tür auf und grinste. „Lass uns doch zusammen Duschen" das grinsen konnte man aus seiner Stimme heraus hören. Erst sahst du ihn fassungslos an, nicktest dann aber Stumm und begabst dich in die Dusche.

Jungkook folgte dir daraufhin und schaltete das Wasser an. Schnell wuschst du deine Haare. „Kannst du mir bitte mal das Duschgel geben?" er dreht sich zu dir. „Wenn ich dich einseifen darf" er grinste wieder und du seufztest. Hattest du überhaupt eine andere Wahl? Also nicktest du und er nahm es sich und schmierte deinen Körper ein. Von oben nach unten. Ein Teil lies er jedoch aus. Dein Unterleib und Hintern machte er nicht.

Als er fertig war, sah er dich an und grinste breiter. Er legte seine Hände an deinen Hintern und fing an ihn ein zu Seifen. Du quiektest auf. Dort blieb er nicht lang und legte seine eine Hand an deine Mitte und fing an sie zu reiben. Ein stöhnen könntest du dir nicht verkneifen und seine Hand wurde immer schneller. „I-ich kom-me..." sofort nahm er seine Hand weg und verschwand aus der Dusche. Du sahst ihn an und schmolltest. „Strafe muss sein"

------
Bye x3

The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt